Ständiges Kreischen

bastianbastian

1,557

bearbeitet 31. 03. 2013, 11:26 in Entwicklung & Erziehung
Ich hab mal eine Frage und zwar unser Sohn ist jetzt 8 Monate und eig. ein sehr fröhliches Kind aber seit mittlerweile knapp 2 Monaten (seit er seine Stimme "gefunden" hat) kreischt er pausenlos... anfangs dachte ich er hat Hunger oder Durst aber nein... er kreischt und lacht einfach... is das normal??
Es ist einfach furchtbar anstrengend und tut nach einer Zeit ziemlich in den Ohren weh xD

Lg Daniela mit Bastian

Kommentare

• Oja...... Völlig normal, auch wenn nervig.... :-)
  • gg okay... und geht das iwann wieder weg haha xD zu Hause is mir e egal - wenn wir unterwegs sind is halt nervig weil die Leute dann alle so dumm schaun xD
  • Des Geht sicher wieder weg dann kommt das Gequatsche wo man den Schalter sucht ;);););)
    Zandra
  • mein Babysitterkind hat, wenn sie fort waren, dann einfach immer ein stück obst oder so zum drauf rumkauen bekommen, damit er wenigstens beim einkaufen ruhig is :)
  • Du das macht meiner auch...das kannte ich noch gar nicht. Manchmal gehts die ganze Zeit so, überhaupt wenn er was Neues entdeckt hat.
  • Oje, du solltest mal hören, wie es bei uns zu geht. Der Große hat sowieso immer den Schnabel offen und die Kleine kreischt dazu. :-S da komm ich mir manchmal vor wie im Narrenhaus! (:| =))
    Helimaus
  • Da fällt mir eine Szene bei der Merkur-Kassa ein:
    Mama steht mit ihrem Kind an der Kassa, das Kind ist ein Eis. Wie es bei Kindern halt so ist, läuft die Hälfte vom Eis schon über die Hand runter. Mama nimmt die Hand vom Kind und schleckt ein paar Mal drüber über Hand und Eis. Dann fängt das Kind voll zum Kreischen an und sagt LAUT UND DEUTLICH: "Ich will das Eis nimma. Gestern nimmst du noch das Zipferl vom Papa in Mund und jetzt mein Eis!" =)) =)) Ich wär gestorben als Mama! =))
  • @sabrina war das echt?
  • okay schonmal beruhigend das es mir nicht alleine so geht und das scheinbar total normal ist...

omg wie peinlich is das denn xD ich glaub ich wäre im Erdboden versunken xD
  • Ja das war echt! Ich habs nur leider nicht gesehen, eine Bekannte hat es erzählt! :D
  • Also meine kleine Maus quietscht und kreischt seit sie 3 Monate ist. Jetzt wird sie 8 und noch ist kein Ende in Sicht! Tut manchmal richtig in den Ohren weh! Und nach 6 Stunden gekreische am Tag brauch ich aspirin ;-).

Kannte das so auch noch nicht, vor allem bei so einen kleinen Zwerg und ich hab immerhin 5 Geschwister!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum