Frage: Wie läuft das, wenn der Vater nicht fähig ist den Unterhaltszahlungen nachzukommen? Bekommt man dann den ganzen Unterhalt vom Jugendamt oder nur einen Teil?
Soll ich des noch anfordern?
Hab jetzt nämlich schon ein Antibiotikum geholt und soll morgen früh anfangen.
Der Test war aber eindeutig negativ.
Hab nochmal einen Pipi Test machen müssen und diesmal waren Leukozyten, Protein und Blut hoch, also dürfte es sich doch zu einem hwi entwickelt haben.
@Raphiii ich würd schon. Was, wenn du wirklich schwanger bist? Bei Medikamenten bei möglicher Schwangerschaft würd ich mich nicht spielen, musst aber du wissen ist nur meine Meinung
Ich werd da morgen früh nochmal anrufen. Meine Mama hat mir sowieso grad gesagt das ich ja was stillfreundliches bekommen hab, das müsste dann ja auch ss tauglich sein, oder?
Dann war das ganze hin und her gach umsonst :-? @Chaoskeks90
Weiß jemand zufällig, was es für homöopathische Mittel gibt, die ich meinem Kleinen (14 Wochen) nach einer Impfung geben kann, falls es zu Fieber, Schmerzen und argen Unruhezuständen kommt?
Paracetamolzäpfchen und sowas würde ich gerne vermeiden, da homöopathische Sachen eigentlich super bei ihm wirken....
Weiß jemand wo ich Bodys in grösseren Grössen bekomme, also so ab 98? Oder enden die überall bei Grösse 92? Normale Unterwäsche find ich noch zu unpraktisch.
Ab wann sind eure kleinen Schätze vorwärts im KiWa gewesen ... meiner wird jetzt 10 Monate und irgendwie find ich keinen leistbaren Buggy mit Schwenkschieber...
Tanja7785 mein Baby ist 7 Monate und ist oft vorwärts da sie seeehr neugierig ist. Da ich ganz kleine kofferraum habe haben wir von Froggy ein Buggy besorgt um 80€ da geht hin und her wächseln und schutz bietet auch besser als unsere grosse Buggy von Hauck jedoch schauen die Räder etwas billig aus halten aber viel aus
ok... aber wie schreib ich das genau das das geld von ihm abgebucht werden darf ;D
bzw.. ich geh ja wohin statt meinen Mann ...dH er muss mir die vollmacht geben das ohne ihn durchzuführen... ) hab das wohl falsch gedacht/geschrieben..komm ich jetzt drauf haha
Kommentare
21,827
4,035
21,827
und das mit nichtmal 17 monaten \m/
4,107
20 Stück Milchzähne
@mijo
Danke ich probier die Puffer
3,198
4,163
@bika na servus die kleine hat es aber eilig wir haben erst 12 - 3 davon nur das spitzerl
913
913
3,188
8,895
Hab ich mich auch schon gefragt. Grad, wenns um Medikamente und mögliche ss geht :-?
7,049
Hab jetzt nämlich schon ein Antibiotikum geholt und soll morgen früh anfangen.
Der Test war aber eindeutig negativ.
Hab nochmal einen Pipi Test machen müssen und diesmal waren Leukozyten, Protein und Blut hoch, also dürfte es sich doch zu einem hwi entwickelt haben.
8,895
7,049
Dann war das ganze hin und her gach umsonst :-?
@Chaoskeks90
4,226
19,908
6,892
1,583
8,102
628
Paracetamolzäpfchen und sowas würde ich gerne vermeiden, da homöopathische Sachen eigentlich super bei ihm wirken....
2,376
6,892
@Anapurna aber wie das mit einem 14w. alten Baby ist; bitte noch erkundigen.
628
Danke für die schnelle Antwort
Ich werde die Kinderärztin morgen gleich danach fragen!
11,455
Haha vor allem weils auch gut zu öffnen gehen u net so a fitzlat ist wie bei den meisten
7,524
589
626
Ab wann sind eure kleinen Schätze vorwärts im KiWa gewesen ... meiner wird jetzt 10 Monate und irgendwie find ich keinen leistbaren Buggy mit Schwenkschieber...
5,568
274
5,568
4,226
19,908
6,892
also..wir haben ein hochstuhl von disney, kA die marke(?)
hat neu 55 gekostet.
ich hab meine zuerst in einer wippe gefüttert und erst als sie sitzen konnte in ein hochstuhl.
dan ist das wahrschnl. ein zwei in eins gerät.
15,670
2,407
3,390
5,568
15,670
ab wann haben eure kinder nüsse gegessen? also im ganzen? gemahlen im kuchen oder so kriegt ers ja schon länger.
4,163
6,892
brauch was simples. was soll ich schreiben ;D
8,895
6,892
bzw.. ich geh ja wohin statt meinen Mann ...dH er muss mir die vollmacht geben das ohne ihn durchzuführen... ) hab das wohl falsch gedacht/geschrieben..komm ich jetzt drauf haha
@Chaoskeks90
15,670
Ich, Vorname Nachname, gebe hiermit meiner Frau Vorname Nachname die Vollmacht, Tranksaktionen von meinem Konto durchzuführen.
Datum, Unterschrift
2,515
6,892
2,407
8,895
Müsste bei beiden im Impressum stehen. Glaube, h&m ist österreichisch
893
H&M ist ein schwedisches Unternehmen und C&A ein deutsches Unternehmen.
Edit: Geschäftssitz von C und A ist in Deutschland :-)
6,892
Warum fragst du @schnurline_28
8,895
6,892