Junikäfer 2015 - Das zweite Trimester hat begonnen <3 <3 <3 <3

18911131424

Kommentare

  • @michelle92 ja solche glückwünsche sind nett von dir!!! Jemanden sowas zu wünschen nachdem wir hier in der Gruppe schon wem verlorn haben ist sehr nett!!!

    Dumm ist der der dummes tut aber ist ok...

    @schnurline_28 geh ist kein problem lass sie :)
    war ja nur ein guter tipp so schnell wie möglich zu wechseln. Wenn ich so schlecht wie sie es mrint behandelt werde dann wär ich wshl auch grantig auf alle gg :P

    Aber wie gesagt ich hab bis jetzt von jedem spital nur was gutes gehört :)

    Ist hier eig. Noch wem übel oder gehts schon langsam? :)
  • Komisch ist ich habe abgenommen aber nicht 1 mal gekotzt des ist so kacke
  • Echt? Also ich hab 3kg abgenommen hab 2 wochen gekotzt dann 2 wochen nur übelkeit und seit sonntag ist alles vorbei *juhuu* :)
    jetzt war ich wieder mal shoppen weil es mir so gut geht bin ur fit gg :)
  • meine Übelkeit glaube ich wieder auch schon besser :)
    Morgen fahren wir wellnessen juhhuuuu

    @all hey nicht streiten und denen es nicht passt sollen gehen
    bye bye jeder sollte seine Meinung auch hier sagen dürfen
  • Boooah dir gehts gut will auch Wellnessen gg bei uns dauerts noch 2 wochen hihi :)
    Entspannt euch gut nach der Übelkeit hast du es verdient gg

    Jaa meinungen sind unterschiedlich was auch gut ist hihi :)
  • So, ich würd sagen, jetzt konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche:

    @Schnurline_28 wie schön, dass mit deinem Krümelchen alles passt!!! Und das mit dem Gewicht wird sich vermutlich noch von alleine regeln... ;)
  • Ich habe bis jetzt auch nur abgenommen obwohl ich nicht ein Mal gekotzt habe. Mir geht's also genauso. Seit dieser Woche bin ich wieder auf Normalgewicht. Mir ist gesagt worden, dass ich alles ok solange man nicht Diät macht oder übermäßig viel abnimmt. Sorg dich nicht zu viel @schnurline_28
  • Ja aber i hab von haus aus wenig des ist das problem und fühle mich daher sehr schlapp.was schuld ist das ich nichts essen kann
  • Wie gross sind eigentlich eure zwerge?
  • @schnurline_28 hatten heute nfm und das krümmelchen ist 7,2 cm und der egt wurde auf 9.6. vorgezogen! Krümmel ist eine woche größer!
  • Mein zwuck ist 8,6 cm! Wahnsinn wie die zeit vergeht! Freu mich schon wenn ich das erste mal was spür! Spürt ihr schon was?
  • pooah ich glaub 6cm ist mein Baby :) ich hab mich zu viel gefreut :( mir is schon wieder soooo übel und ich hab soooo sodbrennen! Habt ihr das auch
  • Übel zum glück nicht wenn nur ein bissel flau im magen, aber das mit dem sodbrennen hab ich leider auch :-( . Keine ahnung was man dagegen tun kann. Egal was ich esse oder trinke!
  • Und wie weit seid ihr?
  • Ich bin ab Samstag in der 15. Woche..in der 13.war unser Zwerg 6 , 4 cm..

    Wann wird denn wieder de Liste gepostet. . Dann kemma vergleichen wer wie weit is.. ;-)
  • Schlecht ist mir auch noch den ganzen Tag. Und jetzt hat auch noch der Ischias angefangen furchtbar weh zu tun. Habt ihr das auch?
  • bearbeitet 4. 12. 2014, 22:21
    @willeinbaby ist bei dir 13 ssw 12+?
  • Mir ist auch noch den ganzen Tag schlecht. Erbrechen muss ich leider auch täglich immer nach dem aufstehen.
    Bin jetzt in der 15. Woche und habe auch schmerzen bei ischiasnerv...
    Wachsen eure Bäuche schon?
  • @schnurline_28 jo genau..i rechne so wie der Arzt gsagt hat. 12 plus 4 is zb 13. Woche
  • Ich bin jetzt 14. Woche und in der 13. war es 6,6cm groß :-)
  • @Sabrina_Omelko dann haben wir jetzt den selben ET :-)
  • @schnurline_28 das kenn ich. Bin auch nicht gerade ein Schwergewicht und fühl mich meistens lasch. Bin wie die meisten schlanken auch noch dazu bissal schwach vom Blutdruck. Aber wir packen das schon, oder!? Und bald schlemmen wir uns die Kilos mit dem guten Weihnachtsessen rauf ;-)
  • Ich bin 14+2, ET ist der 02.06.
  • @Arwen1982at cool, vl liegen wir gemeinsam im kreiszimmer (im jeweiligen krankenhaus) :D
  • Ahm ja dann ist mein Baby e klein
  • @schnurline_28 Was das Gewicht angeht pass bitte bitte auf. Nimmt die Mutter zu viel ab muss sich der Körper manchmal ganz ganz schnell zwischen dem Lebens der Mutter und des Kindes entscheiden. Da das Kind im Mutterleib als eine Art 'Schmarotzer' fungiert kann der Körper um dich zu retten die Versorgung des Kindes einstellen.

    Ich hab vorhin alle Babysachen unter Tränen in Kartons geräumt und das Gitterbett abgebaut. Alles was mit dem Kind zu tun hatte ist nun fast komplett aus meinem Blickfeld verschwunden. Jetzt hoffe ich, dass es bald leichter wird. Mittlerweile will ich nichtmehr aufs Klo gehen, es ist immer alles voller Blut. Und ich kann nicht aufhören das letzte Foto meines Engeld anzusehen, schließe ich die Augen muss ich die selben Gefühle erleben wie heute kurz bevor die Narkose gespritzt wurde. Der Arzt hat sich extra beeilt damit ich nicht mehr weinen muss und sie haben mich etwas länger in Narkose gelassen, damit ich etwas Erholung von dem Weinen habe. Aber ls ich aufgewacht bin konnte ich Stunden nicht weinen. Ich fühlte mich leer. Und so fühle ich mich auch jetzt noch. Einfach nur leer.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr alle im Juni eure Zwerge gesund und munter im Arm halten könnt.
  • @lovoly es tut mir so leid für dich!! ich wünsche dir von herzen alles alles gute für diese schwere zeit!!
  • Ich poste die neue Liste am Dienstag wenn ich wieder im Büro bin. Musste die Woche schon wegen dem jahresabschluss arbeiten und hatte totalen Stress.

    Und an alle, die eher abnehmen.
    Also rein optisch habe ich zugelegt (Bauch und Brüste)
    Die Waage sagt was anderes.
    Ergebnis ist extreme Müdigkeit und Schlappheit, da ich auch noch nicht wirklich richtig essen kann.ich war früher bei nem osteopaten und der hat mir damals den kräuterblutsaft empfohlen,
    Hab das mit dem FA abgesprochen und es wirkt echt Wunder. Und ist auch nicht teuer.
  • @xoxo darf ich fragen welche liste du zusammen stellst?
  • Da wo alle ets und so stehen
  • Gegen Sodbrennen könnte ev Mandeln kauen helfen. Mit Schale. Mir hats bei der vorigen ss geholfen
  • Danke für den tip, werd ich mal probieren
  • Ich liege grad im wellnesstempel :) und entspanne, nur hab ich mich schon wieder geärgert nur sage ich nix sonst hab ich wieder streit! MEIN Freund hat früher ab und an mal mit anderen geschrieben und ich bin tierisch eifersüchtig , angeblich macht ers schon ewig nimma und wenn dann mit bekannten wo es um belangloses geht, heute hol ich ihm sein Handy blinkt auf eine Nachricht von ner Lisa mit naaa wie gehts, ich sag jetz nix weil ja nichts war und ich will nicht im urlaub streiten weil ich hab ja reib geschaut was man ja nicht macht :) nur ich glaub das nimma das wer einem einfach so schreibt naaa wie gehts wenn es keine freundin ist ... ich denk dann immer negativ . ICH BEKOME EIN KIND UND ER ..... weiss ja nicht
  • Ich weiss ich übertreibe aber wir sind 3 Jahre zusammen und ich kenne seine freunde und wenn man jedes monat einen neuen Namen hört ...
  • Wir hatten sowas auch mal. Er hat es aber dann gelassen. Ich hab auch geschnüffelt, aber mit seiner Erlaubnis.
  • Mädels wo seid ihr alle :-))
  • Sind schon alle im Weihnachtsstress?
  • Ja weihnachtsstress und arbeitsstess triffts :-D gehts euch sonst allen gut???
  • Ja das glaub ich auch :D danke geht gut! Morgen wieder krümmel tv :D und euch???
  • Danke,bei uns ist auch alles ok.
  • Alles gut, danke! Endlich kein Fieber und keine Schmerzen mehr. Juhu. Jetzt müssen dann nur noch die Leberwerte passen beim nächsten Check.
  • Das freut mich das alles passt! :D habt ihr gesehen es gibt schon den august 2015 thread!! :-?
  • Mir gehts so halb halb sitze im Auto vor der Firma und kann vor Übelkeit kaum aussteigen...
  • Oje steffiellain. Warum gehst ned in krankenstand?
  • jay88jay88

    1,348

    bearbeitet 9. 12. 2014, 10:56
    @all Mädels ich hätte eine Frage... Ich bin jetzt in der 15. Woche. Heute Nacht/Früh bin ich aufgewacht und hab am linken Unterbauch eine harte "Beule" gehabt, ohne Schmerzen oder so, war dann kurz auf und dann wars wieder weg. Wisst ihr was das sein könnte? Muss ich mir Sorgen machen? Hatte das von euch auch jemand? Bin ein bisschen unsicher, weil ich das noch nicht kenne und auch noch von niemandem gehört habe...

  • @Monika war jetzt 6 Tage verteilt auf 2 wochen Krankenstand i kon nimma weil de hassen mi e scho in da Arbeit :(
  • Wir haben ab 19.12 betriebsurlaub, bis dahin muss is irgendwie schaffen
  • @Steffiellain Kriegst da in der Arbeit überhaupt was weiter??? Was solls, wenn die Arbeitskollegen es nicht verstehen, wenn s dir nicht gut geht, dann geht`s dir nicht gut... Du musst einfach ein bisschen mehr auf dich aufpassen in der SChwangerschaft... Wenn du schon nimma ausm Auto aussteigen kannst, dann ist es Zeit für einen Krankenstand... Ich hatte zwar Glück in Sachen Übelkeit, aber wenns so schlimm gewesen wär, wär ich daheim geblieben... Arbeiten machts ja auch nicht besser, daheim kannst dich zumindest ausruhen... (Und weswegen du krankgeschrieben bist steht ja auf der Arbeitsunfähigkeitsmeldung nicht drauf...). Danken tuts dir sicherlich keiner, wenn du trotzdem arbeiten gehst...
  • Da hast du Recht ich sehs auch so nur reden sie mich immer blöd an so wie: Es wird no schlimmer kommem als a bissal schlecht, dann es ich mittag a leeres weckerl dann heissts gehts da e wieder gut :) Solamge du nicht nur kotzt..... usw. MEIN Chef hat auch null verständnis...
  • Ich glaub schon, dass das schwierig ist... Ich bin auch eine, die nicht "unbegründet" in Krankenstand geht, aber, wie schon gesagt, jetzt ist einfach die Zeit wo man mal ein bisschen mehr auf sich schaun muss... Im Endeffekt kann dir die Entscheidung aber eh keiner abnehmen...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum