oje, Impfung - welche ist denn an der Reihe?
wir haben heute 1-Jahres-Untersuchung und impfen wahrscheinlich gleich Masern und Co.. wobei die 3. Pneumokokken noch fehlt, da muss ich fragen. Hab den Überblick verloren
@VeSo - Von uns auch ein herzliches Willkommen! Je mehr desto besser!! :-) @Alle - Von uns aus, steht einem Adventtreffen nichts im Wege. Ich hake gleich mal bei @Taisim ein, 16. und 17. wären beide (noch) möglich... ;-)
Finde ich echt super das alle noch für ein letztes Treffen in diesem Jahr sind ;-) Wir hätten am 16. und 17. Zeit. Was hält ihr vom 16. oder ist jemanden der 17. lieber?
@Lisi1911 unser KA hat uns von Babyluuf abgeraten da es die Schleimhäute anregt ... haben danach kein Luuf mehr verwendet und der schnupfen war nach 2 Tagen weg
@Nadine1990 und @soni1986 - Ja so ein Schnupfen kann langwierig sein. So einen richtigen "Tipp" hab ich jetzt auch nicht parat. Meißtens gebe ich unter Tags Salzlösung in die Nase und gehe viel spazieren. An der frischen Luft wird es irgendwie immer "besser" und die Nase läuft nicht mehr so. Ansonsten wenn der Schnupfen "schlimm" ist haben wir die Osanit Kügelchen für Schnupfen und abends vor dem Schlafen gehen bekommt sie dann Nasiben Nasentropfen... :-? @Alle - Super. Dann würde ich mal sagen der 16. Dezember um 14:30 ist "fixiert". @VeSo - Treffen ist in der kalten Jahreszeit bei mir im Keller.
Adresse durch Admin entfernt
Bei Problemen oder falls dus nicht findest, schau ich ab und an in das Forum kurz vor dem Termin. Mitzunehmen ist eigentlich nur das, was du selbst an Essen/Getränken für dich und deinen Zwerg benötigst - wir sind alle "Selbstversorger".
Danke sunrise, da er es hasst eingerieben zu werden haben wir luuf eh schon weggelassen. :-)
Wir verwenden jetzt engelwurzbalsam, mal schauen ob es nutzt.
Eine freundin meinte schnupfen kann auch vom zahnen kommen, na wenn das stimmt haben wir noch laaannnggee schnupfen :-(
Würdem sehr gern kommen, vl endet der dauerschnupfen ja irgendwann
:-)
Wir kommen nicht, unser Terminkalender ist vor Weihnachten schon ziemlich voll! Wünsche Euch viel Vergnügen und freu mich auf ein Wiedersehn/Kennenlernen nächstes Jahr!
@suesserkrampus wie @taisim schon sagt - meine Maus kam am 09.11. zur Welt und ist somit noch ganz "frisch" und auch @ani hat eine ganz kleine Maus zuhause! Wann kommt deines?
Wir werden ein bischen später kommen. Maus schläft noch und wir kommen zu fuss!! @Pezi Wiese mit R gibts bei dir eh einr möglichkeit den Kinderwagen zu parken? ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,573
208
auch von uns ein herzliches Willkommen!
Wäre super wenn wir uns vor Weihnachten noch treffen könnten!
Vorschläge?
9. Dezember oder 16. Dezember vielleicht?
208
2,260
ooooohhhhhh, so schön :x die Gruppe wächst und wächst \m/
wir können uns gerne dieses Jahr noch mal treffen - da wir am 9.12 beim Kinderarzt sind ( + Impfung) wäre ich persönlich für den 16. Oder 17. ;;)
208
wir haben heute 1-Jahres-Untersuchung und impfen wahrscheinlich gleich Masern und Co.. wobei die 3. Pneumokokken noch fehlt, da muss ich fragen. Hab den Überblick verloren
7,524
2,260
@Citcat so ein Zufall )
700
Ein treffen vor Weihnachten wär super, vorallem da wir gerade gesund sind. Ich wills aber nicht verschrein. :-)
208
Impfung hätten wir mal überstanden.. hoffentlich kommt jetzt kein Fieber über Nacht.. im Moment ist Lea aber noch total fit
16. oder 17. Dezember würden gehen bei uns!!
167
@Alle - Von uns aus, steht einem Adventtreffen nichts im Wege. Ich hake gleich mal bei @Taisim ein, 16. und 17. wären beide (noch) möglich... ;-)
2,260
208
38
480
@VeSo herzlich willkommen
1,604
Wir könnten auch beide Tage, allerdings hat meine Maus auch noch immer Schnupfen die 4te Woche schon
27
@Lisi1911 unser KA hat uns von Babyluuf abgeraten da es die Schleimhäute anregt ... haben danach kein Luuf mehr verwendet und der schnupfen war nach 2 Tagen weg
@pezi bei uns geht's am16 und 17ten
167
@Alle - Super. Dann würde ich mal sagen der 16. Dezember um 14:30 ist "fixiert". @VeSo - Treffen ist in der kalten Jahreszeit bei mir im Keller.
Adresse durch Admin entfernt
Bei Problemen oder falls dus nicht findest, schau ich ab und an in das Forum kurz vor dem Termin. Mitzunehmen ist eigentlich nur das, was du selbst an Essen/Getränken für dich und deinen Zwerg benötigst - wir sind alle "Selbstversorger".
208
208
65
Wir verwenden jetzt engelwurzbalsam, mal schauen ob es nutzt.
Eine freundin meinte schnupfen kann auch vom zahnen kommen, na wenn das stimmt haben wir noch laaannnggee schnupfen :-(
Würdem sehr gern kommen, vl endet der dauerschnupfen ja irgendwann
:-)
Und herzlich willkommen!
700
2,260
1,604
1,573
38
102
Wir kommen nicht, unser Terminkalender ist vor Weihnachten schon ziemlich voll! Wünsche Euch viel Vergnügen und freu mich auf ein Wiedersehn/Kennenlernen nächstes Jahr!
359
2,260
1,573
167
@süßerkrampus - Hallooo, willkommen in der Runde!!
208
Na uns natürlich! ;-)
700
208
2,260
1,604
1,573
27
Schade,wären auch gerne gekommen
Wünschen euch viel Spaß!
38
208
700
@Pezi Wiese mit R gibts bei dir eh einr möglichkeit den Kinderwagen zu parken? ;-)
1,604
@Pezi Wiese mit R wohin genau muss ich überhaupt?? Also welche Tür?
1,573
167
167
700
1,604
2,260
208
und sogar in so großer Runde ">
208
Danke Pezi Wiese mit R für deine Großzügigkeit. Hoffe wir dürfen nächstes Jahr auch wieder in deinem Keller vorbeischauen ;-)
1,604