Keine Menstruation nach Fehlgeburt

uschi1412uschi1412

271

bearbeitet 9. 06. 2023, 08:49 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr lieben,

Muss euch mal dringend um rat fragen! Ich hab ja wie manche mitbekommen haben am 25.4. Eine fg gehabt, curretage am 29.4.! Leider wurden reste in der gebärmutter zuruck gelassen, sodass sie mich am 8.5. Nochmal operiert haben! Das ist sieben wochen her und ich hab noch immer meine regel nicht bekommen! Wie lange hat das bei euch durchschnittlich gedauert! Ich weiss ja das der körper zeit braucht, aber diese warterei macht mich irgendwann nochmal wahnsinnig! Ich war am 13.6. Bei meiner fa und die hat gemeint das die schleimhaut schon gut aufgebaut ist! Aber das ist eben aich schon wieder 1,5 wochen her und getan hat sich nix! So a schaß!
  • Also, wie wars bei euch?
  • Jemand dabei bei dems auch solange gedauert hat und dann nu gekommen ist?

#menstruation
getaggt:

Kommentare

• @uschi1412 Hallo :-)
    Ich hatte am 24.11.13 eine FG, die aber gott sei dank durch die Blutung komplett und von allein abgegangen ist. Meiner erster Zyklus dauerte dann auch 50 Tage und der zweite Zyklus 60 Tage. Weiß aber nicht ob man das vergleichen kann mit einer FG mit Curretage.
  • Hallo, ich weiß die Beiträge sind schon bisi älter, aber ich hatte auch schon wieder eine fg und warte auch schon 6 Wochen , es ist zum wahnsinnig werden !!!!... Test negativ :(...Kann angeblich bis zu 8 Wochen dauern... Hab dieses Woche mal einen Termin beim Fa ....
  • @Jenniii Ein Termin beim FA ist sicher nicht falsch. Ich hatte nach der FG zuerst einen Zyklus von 60 und dann 50 Tage. Das ist total verschieden bzw jeder Körper verarbeitet das anders.
    Kann dir aber leider sonst nicht wirklich weiterhelfen.
  • uschi1412uschi1412

271

bearbeitet 8. 12. 2014, 23:01
    @jenniii erstmal tuts mir leid, qas dir passiert ist, weiß genau wie schlimm sowas ist! ich hab meine mens dann auch wirklich nicht mehr bekommen von alleine und hab sie dann mit duphaston tbl auslösen lassen vom gyn! Danach hat alles wieder super gepasst und bin auch gleich wieder schwanger geworden! Ich hatte 12 wo keine mens, das war hart! Bespricha mal mit deinem fa wie lang ihr warten wollt! Und alles gute für dich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum