@kerstin_mit_leon so würde es jetzt aussehen @satru hab nicht vergessen, aber meine Maus fordert mich grade sehr . Ich zeige dir im Laufe des VM wie ich das meine.
Schlüsselanhänger-Entwurf Nr.1 für @Lluvia. Sag mir per pn Bescheid bitte ob das passt und welche Motive (Alternativen liegen dabei). Habe jetzt weinrot/dunkelblau genommen, ev für einen Mann (Papa zb) dacht ich mir
@satru also so soeht es mit Schlaufe und Mam Schnuller aus (habe leider keinen anderen) und am zweiten Foto siehst du wie ich es eingefädelt hab, also einfach die Kette durvh die Schlaufe fädeln. Der MAM Adapter wäre zum Befestigen am Knubbel, dann kann man aber nur diesen befestigen und keinen NuK zb.
@Sweetbaby danke, die Bettschlangen sind gestern angekommen. Die Kids bekommen sie zum Nikolaus - die freuen sich bestimmt! Sind echt toll geworden!! :-bd
Meine Lieben, ich nehme noch Bestellungen bis Ende Dezember an (natürlich verlsngert sich die Wartezeit über Weihnachten). Danach gibt es eine Pause, da ich einige Sachen für die Uni machen muss, die meine volle Konzentration brauchen.
@Twinni2015 tut mir leid hoffe es klappt jetzt @Julchen1 super freut mich @cora86 mach ich dir gerne allerdings erst nach weihnachten, ist das okay für dich soll ich dir stoffvorschläge schicken?
Meine liebe @Sweetbaby.....seh noch immer nix mach dir aber bitte keinen Stress meine Liebe!!!! wenn man mal Kinder hat ist die Vorweihnachtszeit besonders aufregend kenn das von mir.....Lg
@Michi15002 ich hab sie oben im Gitterbett als Begrenzung liegen. Das gitterbett hat oben keine Gitter sondern eine Holzwand, da hält sonst auch nichts aber irgendwas braucht sie damit sie sich nicht anhaut und sich rein kuscheln kann. Sie liebt sie
Man kann es individuell einsetzen....bekomm jetzt Zwillinge und werde es zum "Nestbauen" nehmen....auf jeder Seite eine da das stillkissen zu breit ist....nachher werd ich es auch oben als Begrenzung hin....oder einfach zum kuscheln...;)
@Sweetbaby ich hätte gerne auf jeder die 'Eule und einmal mit Mond und einmal mit Sternen.
Kein Problem wenn es erst nach Weihnachten ist. Danke
>:D< >:D< >:D<
Greifling-Entwurf für @Haserl1. Habe jetzt grün/weiß (und Natur) genommen. Weiß nicht, ob dir das passt. In der zweiten Variante liegt der Fußball mittig und rechts ein gelber Stern. Sag mir einfach ob und was dur gefallen würde per pn bitte.
@cora86 die Stoffe muss ich eh bestellen , meld mich dann nach Weihnachten wenn das okay ist @Alexandra2015 mach ich dir alles gerne nach Weihnachten, die Bettschlangen kosten nach länge und Stärke, wenn ich dir schonmal stoffvorschläge schicken soll gib mir bitte Bescheid was du dir bzg. Farbe und Muster vorstellst @Michi15002 die Schlangen sind mit Füllwatte gefüllt und kannst du in jeder Stärke haben
@sweetbaby Stoffe etwas helles vielleicht mit ein bisschen rosa ? , weiß nicht was man üblicherweise für eine Länge bzw Stärke der bettschlange verwendet :-) ich vertraue deiner Erfahrung
@Alexandra2015 ich schick dir Bilder morgen wenn ich zu Hause bin und @Michi15002 die meisten haben eine Stärke von ca.40 cm im Umfang ca. 13cm Durchmesser und eine länge zwischen einem Meter und 1,50 je nach länge des Bettes
Neuer Greifling-Entwurf für @Haserl1. Papas Schatz habe ich leider nur mehr in pink und lila (ein grüner ist bereits reserviert gewesen), daher habe ich jetzt Mamas Schatz genommen oder möglich wäre auch Kleiner Prinz in grün. Sag mir Bescheid.
Schlüsselanhänger-Entwürfe und Greifling-Entwurf für @maminduku. Bitte gib mir per on Bescheid ob es so passt und beim Greifling, welche der Varianten seitlich am Besten.
Schlüsselanhänger-Entwurf für @jännermama. Gib mir bitte per pn Bescheid ob es so passt und ob ev. lieber einer der beiden Alternativen als Motiv, die ich dir dazu gelegt habe.
Heute hab ich endlich etwas Zeit gefunden und auf einen Artikel von dir @Fluffy84 hinweisen können. Die nächsten Tage poste ich euch andere die ihr auf Kinderkram.com seit.
Kleine Idee am Rande: Unterstützt euch beim Liken der Beiträge, dann erreicht das mehr und mehr Leute.
@Sweetbaby riecht dann die decke nach dem landelöl ( wegen lavendelöldruck)? wollte mal auch ausprobieren, nur unser drucker hat letzte woche den geist aufgegeben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
@satru hab nicht vergessen, aber meine Maus fordert mich grade sehr . Ich zeige dir im Laufe des VM wie ich das meine.
19,908
@satru also so soeht es mit Schlaufe und Mam Schnuller aus (habe leider keinen anderen) und am zweiten Foto siehst du wie ich es eingefädelt hab, also einfach die Kette durvh die Schlaufe fädeln. Der MAM Adapter wäre zum Befestigen am Knubbel, dann kann man aber nur diesen befestigen und keinen NuK zb.
Fertige Schnullerkette für @kerstin_mit_leon
1,363
11,455
schickst mir deine kontodaten fallst noch nicht hättest
19,908
916
278
3,810
19,908
7,695
19,908
7,695
@Sweetbaby 1,60lang da hatte ich wohl einen Gehirnfurz
)
meine 1,20.
110
130
130
916
@Julchen1 super freut mich
@cora86 mach ich dir gerne allerdings erst nach weihnachten, ist das okay für dich soll ich dir stoffvorschläge schicken?
2,888
19,908
278
916
278
110
110
3,425
19,908
4,286
19,908
278
7,695
http://www.babyforum.at/uploads/thumbnails/FileUpload/c0/84aeb03e949589aecabcd6b393f7e5.jpg
http://www.babyforum.at/uploads/thumbnails/FileUpload/3c/13f065affa1bf075572d27a71f1b1a.jpg
@Sweetbaby ich hätte gerne auf jeder die 'Eule und einmal mit Mond und einmal mit Sternen.
Kein Problem wenn es erst nach Weihnachten ist. Danke
>:D< >:D< >:D<
3,425
19,908
916
@Alexandra2015 mach ich dir alles gerne nach Weihnachten, die Bettschlangen kosten nach länge und Stärke, wenn ich dir schonmal stoffvorschläge schicken soll gib mir bitte Bescheid was du dir bzg. Farbe und Muster vorstellst
@Michi15002 die Schlangen sind mit Füllwatte gefüllt und kannst du in jeder Stärke haben
7,695
110
3,425
916
19,908
Schlüsselanhänger-Entwürfe und Greifling-Entwurf für @maminduku. Bitte gib mir per on Bescheid ob es so passt und beim Greifling, welche der Varianten seitlich am Besten.
Schlüsselanhänger-Entwurf für @jännermama. Gib mir bitte per pn Bescheid ob es so passt und ob ev. lieber einer der beiden Alternativen als Motiv, die ich dir dazu gelegt habe.
5,360
Kleine Idee am Rande: Unterstützt euch beim Liken der Beiträge, dann erreicht das mehr und mehr Leute.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=788045151251851&id=352015634854807
https://www.facebook.com/Babyforum.at/posts/904919256193111
19,908
1,441
7,695
110
19,908
19,908
19,908
1,441
1,441
916
Etwas neues von mir krabbel, Baby, Kuschel, tagesdecken mit Bildern von euren liebsten auf Baumwolle gedruckt :x ">
19,908
609