Junikäfer 2015 - Das zweite Trimester hat begonnen <3 <3 <3 <3

1111214161724

Kommentare

  • @willeinbaby das ist doch mal ne coole idee! Muss mich mal mit meinen mann unterhalten den das wär echt cool!
    Was gibt es für den gewinner?? ;)
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 12. 12. 2014, 10:12
    @willeinbaby Das klingt ja witzig!!! (und sinnvoll...)
    Das Geschlecht werden wir aber bekannt geben, weil mich das Herumgetue von meinem Bruder bei seiner Tochter damals schon so genervt hat... Er wollte es nicht bekanntgeben, hat sich aber so oft verredet, dass es schon alle wussten... Als er dann doch beschlossen hat, dass es alle wissen können, war er dann total beleidigt, dass alle meinten sie hättens doch eh schon gewusst... (er wollte wohl eine Sensation draus machen, die es dann deshalb nicht geworden ist...)

    Geburtsdatum, wär vielleicht eine Idee...
  • Wir bekommen auch einen jungen. Wurde uns bei der NFM gesagt. Wobei Ich mir da net sicher bin weil so früh kann man das ja gar net sehen?

    Hat von euch schon wer ein stillkissen zum schlafen? Ich wusste gar nicht wie ich vorher schlafen konnte ;-) jetzt schlaf ich so richtig gut seit ich dieses Teil hab!
  • Woooow im Forum gibt es schon die juli und August Mamis! Die Zeit vergeht... Sind wir gar nicht mehr die Frischlinge gg
  • die Wette is ja lustig :)

    @katzi jaa voll schräg oder es gib schon weitere Frischlinge :) Ich will auch bald ein Stillkissen :)
  • @Katzi85 ich schlaf schon seit 2 wochen mit stillkissen :) weiß auch ned wie des früher gangen is ;)
  • @Katzi85 hab meins zwar auch schon ein weilchen daheim, ist aber noch eingepackt... Brauch es noch nicht wirklich, noch gehts auch ohne :)
  • Also Stillkissen hab ich noch keines, bis jetzt gehts noch ohne. Aber am Bauch schlafen kann ich schon lange nicht mehr.

    Wir sind auch schon gespannt, obs ein Bub oder Mäderl wird. Mein Verlobtet würde am Liebsten dieses Weihnachten schon eine Autorennbahn kaufen :D
  • Lefay00Lefay00

    447

    bearbeitet 12. 12. 2014, 12:05
    Ich hab mir heute ein Stillkissen von Kik geholt. Mit Eulen drauf! Ich liebe Eulen :D Schau ma mal wie es ist. So schaut es mal viel versprechend aus.

    Habt ihr euch schon auf Namenssuche gemacht?
  • bearbeitet 12. 12. 2014, 12:16
    Beim kik? Seit wann hat der stillkissen
    Ich kann euch sagen aus.erfahrung kauft ein theraline den ich habe ein billiges auch aber des geht goar net hab ma sofort ein theraline zugelegt
  • Ich hab eines vom kika der Marke Julius Zöllner. Die billigen hab ich mir zwar auch angesehen aber die sind beim waschen gleich mal kaputt und wenn draufliegst und dich bewegst so laut weil de Kugeln hörst. Das wollt ich dann net...
  • Ja, Kik hat Stillkissen gerade im Sortiment. Und Ich dachte ich werde es mal ausprobieren für mich zum schlafen. Wenn´s nichts taugt kann ich mir noch immer ein besseres kaufen und 10€ sind mir auch egal was es gekostet hat. Ich werde euch bescheid sagen wie es ist.
  • Ja zöllner sollen a gut sein,aber da ich im spital die erfahrung mit theraline gemacht habe war ich begeistert und das andere habe ich von einer freundin bekommen das billige das hatte ich dann beim schlafen in den kniekehlen
  • Für mich ist es das erste Kind und jetzt komm ich so nach und nach drauf auf was man da alles so achten muss beim einkaufen. Aber man lernt nie aus.

    Eines hab ich durchs stillkissen schon gelernt.... Es ist der Feind eines jeden Mannes. Das fliegt mindestens einmal die Nacht ausn bett hihi aber er hat sich den Feind selbst ins Bett geholt. Er hat's mir ja gekauft hihi
  • @Katzi85 bei mir is genau umgekehr ... :o
    Meiner nimmts mir weg und schläft damit ^^
  • Ja bei uns war es auch umgekehrt,mein mann hat zuerst geschimpft. Für was brauchst du das,das braucht zuviel platz ,bla bla usw. Und was war er hatte es zum schlafen :)
  • Hey Mädels! Wer denkt noch darüber nach, wie die Vor- und Weihnachtszeit heute in einem Jahr aussehen wird!?

    Unser aller Leben werden sich bis dahin ziemlich verändert haben ... Ich freu mich so darauf!! (Spuckwindeln, Augenringe, Zeitmangel ... - jaja, haltet mich für verrückt) :-)
  • Augenringe, kein bis wenig Schlaf .... :( ohhhh gotttt
  • @SugarSugarBaby hab in den letzten Wochen auch schon oft daran gedacht :). Freue mich auch schon total, obwohl natürlich auch so Sachen wie z.b. wenig schlaf dazu gehören werden.
  • @SugarSugarBaby Wir haben auch schon öfter dran gedacht und freun uns schon drauf, auch wenn wie ihr schon sagt Sorgen dabei sind, aber die Freude überwiegt und die 'guten' Zeiten/Seiten werden die 'weniger guten' ausblenden! :)
  • Ich hab auch schon daran gedacht. An zwei kleine Weihnachtswichtel mit süßen weihnachtsmützen und Gewändern. Auf das freu ich mich schon voll :D
  • Ich mich auch :D
    Ui... heut is umgangen bei uns :o
    Haben eine neue wohnung angschaut und genommen (5qm mehr & um die hälfte billiger) und einen KiWa gekauft .. :x
    A bissi früh i weiss aber der war im angebot bzw. Ausverkauf und war um 300 euro billiger :)
  • @Maria903 ui, aufregend! Wie schön, wann habts vor umzuziehen? Und welchen Kinderwagen habts hekauft? Wir fahren nächste Woche nochmal beraten lassen, ein bisschen ausprobieren und vielleicht auch gleich kaufen... :)
  • Wir haben das erste Mal babyzimmer geschaut, da war ich grad in der 9. Woche :beer: aber i glaub im Jänner gemma dann noch mal schaun, auch wegen Kiwa. Ich bin noch so unschlüssig, was der alles können soll... hat jmd von euch Erfahrung?
  • Beim 1 hatte ich einen Hartan den mercedes unter den kiwa,neu gekauft aber dann verkauft und kaufe jetzt einen maxi cosi mura 4 plus oder einen knorr voletto
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 12. 12. 2014, 22:01
    @Schnurline_28 wir liebäugeln auch mit einem Hartan..(möchten uns aber andere auch noch ansehen). Darf ich fragen, warum du deinen wieder verkauft hast? Warst nicht zufrieden?
  • @KKz naja zufrieden in den sinn schon,aber er ist so schwer egal welcher von hartan und das ein und ausladen eine qual. Dann ist er zusammengelegt noch sehr bockig und gross obwohl wir ein riesen auto hatten! dann hatte ich die softtragetasche und die würde ich nie mehr nehmen. Das posetive,super zum fahren gute federung und grosser korb
  • willeinbabywilleinbaby

    1,087

    bearbeitet 12. 12. 2014, 22:29
    @Sabrina_Omelko wir schenken den Gewinnern der wette ein Abendessen mit den frisch gebackenen Eltern und dem Nachwuchs :-)

    @kkz wir sagen das Geschlecht ja auch scho vor der Geburt u daher haben wir die windelwette heut scho allen gegeben u sobald alle verwandten getippt haben verraten wir dann das Geschlecht

    @all bzgl Kinderzimmer. . Wir werden vor oder nach Weihnachten wickelkommode schauen.. möchten eine im Angebot von paidi. ..i will auch ein stillkissen mit Eulen. Hab eins um 70 beim Lutz gesehen. Werd das kaufen
  • Ich komme in diesen link nicht rein von dieser windelwette
  • willeinbabywilleinbaby

    1,087

    bearbeitet 12. 12. 2014, 22:34
    @schnurline ich schick dir hier den text wenn so net reinkommst. Hab das vom Internet ein wenig abgeändert

    DieWindelwette

     

    Liebe Familie und Freunde!

    Wir erwarten für Anfang Juni 2015 ja Nachwuchs.

    Soviel sei schon mal verraten: Vermutlich wird es ein Mensch!  ;-)

    Selbstverständlich wollt Ihr alle wissen, “was es wird”. Für das ehrliche Interesse möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Und nun möchten wir Euch noch mehr Möglichkeiten zur Spekulation bieten, bei der WINDELWETTE!

    Eine Windel kostet ungefähr 17 Cent. Also wirklich ein Schnäppchen. Nur leider reicht eine Windel nicht unendlich lange. Ein Baby braucht circa bis zu 10 Stück und das jeden Tag (sogar an Sonn- und Feiertagen). Aber was hat das mit einer Wette zu tun?

    Verbinden wir einfach beides! Steigert eure pränatalen Spekulationen und wettet unter anderem auf das Geschlecht!

    Der Wetteinsatz: Eine Packung Windeln (Kosten 5 €).

    Was Ihr gewinnen könnt? Ein saftiges Kinderlächeln und ein nettes Geschenk. Der Gewinner darf sich nämlich eine Begleitung aussuchen und wird von den frisch gebackenen Eltern im Beisein des kleinen Nachwuchses zum Essen eingeladen.

    Um den Gewinner der Überraschung zu bestimmen, sollen noch weitere Faktoren berücksichtigt werden.

    So geht das Ganze: Schickt einfach euren Wett-Tipp betreffend Geschlecht, Zeitpunkt der Geburt (Tag inklusive Uhrzeitangabe), Geburtsgewicht, Geburtsgröße per SMS an 066.......oder teilt uns telefonisch eure Einschätzungen mit. Wir fertigen dann eine Liste an.

    Zur Information: Für das Geschlecht, da es eine 50 zu 50 Chance ist, gibt es einen Punkt, für den Zeitpunkt der Geburt gibt es zwei Punkte, schließlich ist das schon etwas schwieriger, für das Geburtsgewicht gibt es drei Punkte und auch für die Geburtsgröße gibt es 3 Punkte (Genaue Angaben sind zum Empfehlen um gleiche Wetten zu vermeiden). Abgesehen vom Geschlecht, das natürlich genau zutreffen muss, wird bei den anderen Wettfaktoren jeweils derjenige mit Punkten versehen, der am Weitesten beim Ergebnis dran ist.

    Das Geschlecht wird unter Umständen bereits früher verraten, aber natürlich erst, wenn alle einen Tipp abgegeben haben.

    Sobald wir unser Baby dann begrüßen dürfen und wir Zeit dafür gefunden haben, werden wir natürlich alle genauestens informieren. Dann freuen wir uns sehr auf die Übergabe des Geschenks an den glücklichen “Gewinner” und auch auf die Windeln der “Verlierer”.

    Schon mal vielen Dank an alle, die teilnehmen wollen und viel Spaß beim Wetten!
  • @Kkz wir werden voraussichtlich märz/april siedeln :) passt dann für uns gut auch mit den möbeln fürs zwergi :) und ich kann mich noch a bissi bewegen ^^
    Einen bugaboo buffalo :) statt 1160,- um 880,-
    Mit dem kleinen haken dass das dach und die winddecke blau sind... vertrau aber auf alle bekannten/freunde ... de sagen es wird a bua :D
    Und wenn nicht das set lässt.sich gut verkaufen ;)
    Häng noch 2 fotos rein :) von gestern und dem KiWa :)
    Ich hoff es geht...
  • Ich find blau für a Mädchen ned schimm. außerdem schaut das eher türkis aus. Der bugaboo soll ja voll gut sein. Mir persönlich gefällt er aber nicht. Die Räder vorne sind so klein.
  • Der hat e grössere räder das ist nicht der mit den kleinen . Aber mir gefällt er nicht! Wie weit bist du das du schon kiwa gekauft hast?
  • Hoppla ... sorry ... wollt eig. Nur 2 fotos hochladen ... sorry ...
    @MonikaBu ich ja auch ned .. muss mich aber nach P. Richten und wenn er sagt er will ka blau für a mädchen muss er das neue set kaufen ;)
    Ich glaub du meinst den cameleon ... der hat handflächen große räder vorn ... der buffalo hat hinten 12" und vorne 10", die bekomm größer ned schwenkbar bei den KiWas ;)
    Und das türkis täuscht durchs licht ... es is königsblau ^^
  • @schnurline_28
    12/13 woche *rot werd* aber neu bekommst den ned im 3stelligen bereich ...
  • Aber ich finde dieses blau wunderschön königsblau ist auch für mädels aber man.kann dach und decke e austauschen oder selbst nähen musst ihn net verkaufen
  • Ich weiß werd da meine mama fragen die hat so ein talent bein nähen :);)
  • @Katzi85 weil du meintest so früh mit dem jungen. . Bei uns meinte der Arzt dass es keine Zweifel gibt u es sich sicher nicht um eine verstärkte klitoris handelt sondern definitiv das männliche Geschlecht am Bild zu sehen is . Aber eben in der 15. Woche. Bei dir war es in der 13.oda?
  • Den kiwa muss ma eh früh bestellen. Oft sind da ur lange Wartezeiten.

    Ok ich kenn nur den einen bugapoo. Gibt ja mehrere Modelle. Mein kiwa ist ein haberkorn, in grau rot. Im großen und ganzen is er ned schlecht. Das einzige was mich stört sind die Räder vorne. Sind auf jeder Seite zwei. Aber im Gelände fährt er sich super.
  • @Maria903 also ich find das blau auch nicht schlecht, egal ob Junge oder Mädchen... Würd mir z.B. Sicher keinen rosaroten oder so kaufen, selbst wenns ein Mädchen wird, will den Ki Wa ja auch fürs 2. dann noch nehmen...

    @schnurline_28 das hab ich schon mal gehört, drum werden wir uns auch noch beraten lassen und uns die nächste Woche alle noch im Vergleich ansehen... Gibt ja einige Marken, die gut sein sollen... :)
  • Wir haben scho einen von meinem Bruder. . Glaub ein Maxicosi Kinderwagen
  • Ich hab gestern.mit einer verkäuferin gesprochen und die hat eh gmeint dass mittlerweile bis zu 3 1/2 monaten wartezeit bei den KiWas is... hab da ganz schön gschaut...
  • Ich hatte eine sonderanfertigung bei hartan und hatte ihn in 6 woche,meine schwester arbeitet beim lutz und hat mir verraten das die das gesagt bekommen sie müssen das sagen,das die leute dann schnell und bei ihnen kaufen und bestellen ist angeblich eine strategie
  • Lefay00Lefay00

    447

    bearbeitet 13. 12. 2014, 15:23
    Hab mir heute meine erste Umstandshose gekauft!! :D Meine normalen gehen nicht mal mit Band mehr zu.
    Habt ihr auch schon eingekauft?
  • Trage auch seit einer Woche umstandshosen
  • Ich trage die bequeme Hose auch seit einer Woche. Ich pass noch in die alten, aber es ist soooo viel gemütlicher ;-)
  • :) hiii allleeee :) Weihnachtsfeier war ok :) es gab 38 Preise zu gewinnen mit tollen Sachen und ich gewann 500g Räucherlachs najaaaaa soooooooo lecker nur ess ich ihn nicht in der Schwangerschaft!!Bzgl. KIWA ich möchte einen schwarzen Hartan Topline :)@Maria die Bilder volllll süsssss und der Wagen 1A. @willeinbaby das mit der Wette ist supper! @Arwen und Lefay meine Umstandshose ist supper gemütlich aber ich finde da steht mein Bauch noch mehr ich seh aus wie im 5ten Monat :) Ich hab noch nichts zugenommen Gott sei Dank ich wiega ja jetzt schon 102 kg :( und ich muss mich echt ran halten ich bekomme das nie mehr runter sonst , ich wollte ja eig noch vorm Kinder kriegen 20kg abnehmen !!!! ABER MEIN BAUCH WÄCHST UND IST WIE EIN MEDIZINBALL :)
  • Ich trage auch Umstanfshosen. Kann meine normalen nur mit Gürtel tragen und der drückt mich. Hab mir vorige Woche eine jogginghose gekauft. Dann is der Bauch immer schön eingepackt.
  • Frage: Wie stellt man hier ein Bild rein?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum