Neu hier, stell dich vor!

1161719212245

Kommentare

  • bearbeitet 28. 03. 2013, 14:09
    ah - ich sehe mini war um einen tick schneller als ich :))
    mini
  • Hallo und willkommen !! :-h
  • hallo, bin neu hier
    und auch noch ein bisschen hilflos
    Gibt es vielleicht schon einen November mama Club oder so

    Lg Sabine
  • Willkommen an die neuen viel spass hier ;)
  • Hallo liebe Leute bin neuer hier, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Ich suche einen Thread wo sich vielleicht Mamis (o. werdente Mamis) aus der Nähe von Bruck an der Leitha oder südliche Wienumgebung unterhalten. Danke für die Hilfe und LG Tanja
  • hey. bin die Sandra, 23 Jahre, komme aus Wien. mein Sohn kam letztes Jahr im April zur Welt und wir sind bereits wieder am basteln :-)

    LG :-)
    ergosum
  • Hello @TanjaManfred :-h ,

    du kannst gerne einen Thread eröffnen und mal schauen, ob sich jemand meldet \:D/

    An alle Neuen :) ein herzliches Willkommen!
  • Hallo :)

    Nachdem ich mich soeben angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen :)

    Ich bin 35 Jahre alt und mein Mann 37. Seit 17 Jahren sind wir ein Paar und im Juli 6 Jahre verheiratet :x Leider haben wir 2 Sternenkinder (Zwillingsbuben, verloren in der SSW 19+0 :(( ). Jetzt bin ich gerade in der 25. SSW und hoffe im Juli endlich unseren Engel in den Armen halten zu dürfen [-O<<br>
    Ich möchte mich gerne mit euch austauschen zum Thema Schwangerschaft (später dann vielleicht Geburt, Baby ...). Ich freu mich drauf ;)
    kSandra
  • Hallo an alle Neuen! :-h

    @kSandra magst du vielleicht bei den April-Mamas vorbei schauen?
    http://www.babyforum.at/discussion/1039/april-mamis-2012#Item_245
  • Hallo und herzlich Willommen an alle Neuzugänge :-h und auch euch allen ein braves Osterhaserl1 und viele bunte Ostereier :D
  • @dita77
    Hallo! wie geht es dir in der jetzigen Schwangerschaft? Ich habe auch ein Sternenkind (23.ssw). Bin jetzt wieder in einer Schwangerschaft in der 34.ssw und am Anfang hab ich so meine Schwierigkeiten damit gehabt. War bis zur 18.ssw meiner kleinen Bauchbewohnerin gegenüber sehr distanziert und hab mich nicht besonders über das kleine Wesen gefreut obwohl es ein absolutes Wunschkind ist. Hatte Angst das sie mich wieder verlässt.
  • @barbarella84 Herzlich Willkommen bei uns :-)

  • Hallooo :-)

    Ich bin 22 und komme aus OÖ und bekomme ende NOV mein erstes Baby :-)

  • @krümel22 hallo \m/

    Wo genau aus OÖ kommst du?
    Lg
  • Hallöchen!

    Will mich auch gleich mal vorstellen!

    Komme auch vom BC zu euch und werd mich mal umschauen ;-) Leider gibt es ja keinen App über das Handy? Oder? Das wär noch super praktisch!

    Aber nun zu mir. Bin fast 32 und habe eine Tochter die im August 12 auf die Welt gekommen ist. Wir fangen demnächst zum Basteln für das Geschwisterchen an. Ich freu mich schon!
    Wohne in Baden und komme aus St. Pölten!

    LG leira
  • @leira: super, noch eine aug 2012 mami :-) außerdem find ichs toll, dass du in baden wohnst ;-)
  • @leira Hallo! nen app gibts nicht wirklich. habe jedenfalls auch keines gefunden. aber hab irgendwie bei den optionen einen schnellzugriff eingegeben, seither hab ich ein zeichen wie ein app am handy. ist viel praktischer.

    jedenfalls viel spass beim basteln!!
  • @leira: Genau wie Baileys sagt. Wenn du auf der Babyforum-Startseite ein Bookmark oder Lesezeichen anlegst, hast du in der Regel bei den Smartphones die Option dieses auch neben den Apps abzulegen. Via Babyforum wird dann automatisch ein App-Icon hinterlegt.

    Denke ich werde demnächst mal ein Video dazu posten.
  • bearbeitet 3. 04. 2013, 17:28
    Hallo meine Lieben:)

    Ich bin seit November 2012 stolze Mami einer kleinen Tochter,wir wohnen in Oberösterreich und bin 24 Jahre jung.
    Glg
  • Hallo an alle!
    Zeit mich auch mal vorzustellen. Bin aus Salzburg und mit meinem Mädi das erste Mal schwanger. Hab am 19.05. ET. Freu mich schon mit Euch allen quatschen zu können! :)
  • Hallo an alle!
    Ich bin aus Niederösterreich. Bin 19 Jahre und werde im September stolze Mama einer kleinen Tochter ( hoffe das es bei einem Mädchen bleibt :x ) Mein ET ist der 10.9. Freu mich mit euch zu schreiben und mich auszutauschen.
  • Herzlich Willkommen bei uns :-)
  • leiraleira

    1,615

    bearbeitet 3. 04. 2013, 01:33
    @Admin
    Das wär super wenn es dazu ein Video oder so gäbe, kenn mich da gar nicht aus!

    Habs schon geschafft! Danke trotzdem!
  • Ich habs auch eher zufällig gschafft. :D
  • hallo!!!

    ich versuchs jetzt auch mal!!
    ich bin 26 habe 2söhne, und wir hätten gern ein drittes und lätztes kind!!
    klingt jetzt vieleicht doof, aber wir versuchen ein mädchen zu zeugen! nicht fallsch verstehn, ich liebe meine söhne und ich würd auch einen dritten bedingungslos lieben, aber in mir wächst doch der wunsch nach einer tochter!! aber wie heißts immer so schön: haubtsach gsund!!
    hab schon viele ratgeber durchgeschmöckert, und achte jetzt eben auf salz arme und bananen lose kost, und sex bis max 3tage vor nmt, das soll anscheinend ein mädchen begünstigen; verlieren kann ich ja nicht, bekomm in jedemfall das größte wunder auf erden: ein baby

    da ich nichts mehr hasse als von bekannten/verwandten gefragt zu werden ob wir den schon schwanger sind, möchte ich lieber unerkannt bleiben, die öffentlichkeit denkt, wir sind fertig mit der familien planung ;) des is a bissal a eigenschutz

    so jetzt bin ich mal auf reaktionen gespannt, ich hoff ihr haltets mich ned für verrückt ;)
  • @babygirl87 hallo! Also verrückt find ich das nicht. Du hättest halt auch gern ein mäderl, ist doch nachvollziehbar. Und wenns keins werden würde würdest du es genau so lieb haben. Also nix verrücktes dabei. Also das mit den bananen hab ich noch nie gehört ;)
  • Bei den ca. 5 fruchtbaren tagen sollen die ersten eher für ein mädchen sein. Das hab ich mal gelesen. Aber ob das wahr ist und warum das so sein sollte weiss ich nicht. Überlege grad wo ich das gelesen hab :-/
  • warum machst du dir da gedanken das geschlecht hängt von deinem freund ab und di jungs schwimmen schneller das wurde in den usa in harvard glaub ich bewiesen :P
  • genau darum gehts ja, die mänlichen spermien sind kleiner,schneller, beweglcher aber leben nicht so lange, die weiblichen sind größer, stärker, langsamer aber dafür langlebiger, deshalb gibt es verschieden studien darüber, das es eben von vorteil ist, wenn man drei tage vor es aufhört, damit die männlichen spermien ned überleben können ;)

    mal schaun wie lang ich da durchhalt, vieleicht dauerts mir dan e zu lange, dan pass i nimma auf :P

    das mit den bananen und salz und so steht auf der frauenzimmer seite, hilfts ned so schadets ned ;)
    leira
  • Stimmt @babygirl87 das hab ich auch schon öfter gehört :)
  • Hallo an alle :)

    @Anschi01 Schau doch mal bei uns Novembermamis 2012 vorbei :)

    http://www.babyforum.at/discussion/788/november-mamis-2012#Item_55
  • Hallo, bin auch neu hier. Mein Name ist Petra, bin 26 Jahre und habe einen 6-jährigen Sohn.Komme aus Leibnitz. Ich hoffe, das ich hier einige finde die mir Mut machen können. :-)
  • Hallo @sunbaby Schön das du zu uns gefunden hast. Hier findest du vorallem tolle/nette Mädls/Mamis und Mut machen, das können sie alle :)
    Kannst mir gerne eine PN schreiben. Bis dann und lg
  • Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge!! :)>- Tobt euch aus!! :-h
  • Hallo an alle Neuen! :-h
  • Hallo und Grüß Gott! Ich heiße Nina und bin 32 Jahre! Ich bekomme jetzt mit meinem Freund unser 1.Kind eine "Julia"! Entbindungstermin habe ich am 19 Mai! Ich muß mir 5 Spritzen am Tag geben - Venen und beim Schwangerschaftszucker habe ich auch "hier" gerufen! Ich wohne in.Wr.Neustadt! Mein Hobby ist mein Rottweilermischlingsrüde! Mit ihm gehe ich seit 4 Jahren in die Hundeschule! Heuer starten wir am 28 April in die zweite Turniersaison! Mein Lieblingsurlaubsort ist Kärnten! 1 Jahr waren wir am Klopeinersee und das nächste Jahr am Wörthersee! Heuer würde der wunderschöne Wörthersee drankommen aber das wird sich heuer leider nicht ausgehen!
    Admin
  • Das ist ja mal eine tolle Vorstellung :-) Herzlich Willkommen @daphne :-h
  • Herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge....
    Viel Spaß hier..... :-h
  • Hallo Tschutschu! Danke das freut mich das dir meine Vorstellung gefällt!
  • hallo mädls!!!
    hätt da mal eine frage??
    hatte vor ca 1woche meinen es, und ca4tage davor schon ausfluss (soweit normal) der hört aber nimma auf, er is wieder milchiger ab und an gelb aber er wird ned weniger?? richen tut er nicht!! normalerweise hört der bei mir 1-2tage nach es auf!! kanns sein das ich einen infekt hab?? oder was meint ihr?? oder könnte das glatt schon auf eine ss hindeuten??
    jetzt heißts wieder mal. warten, warten, warten...
    das nervt mich schon :(

    glg
  • bearbeitet 4. 04. 2013, 19:32
    Hallo und ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge auch meinerseits :-h

    @babygirl87: tja, wirklich schwer zu sagen ;) weißt ja ... mit den Anzeichen ist das ja so eine Sache ... alles ist möglich und nix ist fix ... aber wie du schon gesagt hast, das einzige was jetzt angesagt ist, is warten :-w ... leider :-?? .... aber wenn du gerne nicht allein sondern in Gesellschaft mit Gleichgesinnten warten und hibbeln magst, dann besuch uns doch mal ;) ... also bis bald :-* und liebe Grüße!
    http://www.babyforum.at/discussion/2671/wir-sind-am-basteln-3#Item_597
  • @barbarella84
    Ja, mir ging es wie dir. Ich traute mich auch nicht mich zu freuen, da ich viel zu sehr Angst hatte meinen Bauchzwerg wieder zu verlieren. So richtig "sicher" fühle ich mich nach wie vor nicht, aber jetzt kann ich mich schon freuen.
  • Hallo,
    ich bin auch neu hier. Mein Söhnchen ist fast ein Jahr - am 24.04. hat er Geburtstag. Ich genieße das Muttersein in vollen Zügen, irgendwie fühle ich mich jetzt viel vollständiger als früher. Trotzdem hab ich ein paar Wochen nach der Entbindung wieder begonnen, stundenweise zu arbeiten. Was ich über mich nach der Schwangerschaft gelernt habe: ich bin anscheinend eitel. Hatte früher kaum Probleme mit meinem Gewicht, hab mich aber bis ich wieder mein Start-Gewicht erreicht hab in meinem Körper recht unwohl gefühlt.
    Liebe Grüße,
    Birgit
  • Hallo zusammen,
    ich wohne im Bezirk Baden und mein Mann & ich erwarten im Mai unser kleines Frühlingskind. ET ist am 10.5., mal abwarten wann es tatsächlich soweit ist.
    Es ist für uns beide der erste Nachwuchs (wir sind beide 30 und wenn ich hier so mitlese komm ich mir gelegentlich etwas alt vor ;) ).
    Liebe Grüße,
    Silvia
  • SherenaSherena

    1,847

    bearbeitet 8. 04. 2013, 13:52
    Hallo @frühlingskind . Willkommen hier. Alt brauchst du dir hier nicht vorkommen, denn es gibt auch viele Mamas in deinem Alter hier! Siehe mal hier:
    http://www.babyforum.at/discussion/comment/70091#Comment_70091

    Lg
  • Kathi06Kathi06

    1,734

    bearbeitet 8. 04. 2013, 14:22
    hallo meine lieben , wie ich sehe seid ihr schon fleißig am schreiben also werde ich mich gleich anschließen :)

    Ich bin die Kathi komme aus dem Raum Liesing bin 18 und mein Verlobter und ich erwarten im Juli unser erstes Kind,ein mädi :)

    bis jetzt gehts mir und dem Bauchzwergi super bis auf ein paar Rückenbeschwerden
    :-/

    ganz liebe Grüße Kathi und ❤❤❤Baby Valentina❤❤❤
  • Hallo an alle neuen, und viel Spaß beim Austausch ;-)
  • Hallo Frühlingksind! Du brauchst dir überhaupt nicht alt vorkommen! Ich bin 32 Jahre und erwarte am 19 Mai mein 1.Kind
  • Hallo, bin ganz neu hier. Komme auch von Babycenter hier her :-) Hab jetzt schon einige Zeit still mitgelesen und mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden!
    Bin 27 Jahre alt, verheiratet und hab schon eine 15 Monate alte Tochter! Jetzt bin ich grad wieder in der 13. Woche schwanger und Mitte Oktober sollte unser 2. Zwerg kommen.
    Freu mich auf regen Austausch!!
    Liebe Grüße :)
  • Hallo und willkommen im Forum @kathistar. Schön das du auch hier her gefunden hast.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum