@Trude2Punkt0 hast du eine lösung gefunden um das stillkissen wieder richtig gelb zu bekommen? ich hab auch zwei davon und die sind auch icht mehr schön gelb. wenn du einen trockner hast darfst du die übrigens dort trocknen. dann ist es in 1 1/2 std trocken
@stefanie_tobias
Nein... ich weiß noch nicht so recht wie ich das machen soll... Ich teste momentan nur am extra Überzug rum, damit ich nicht ständig das ganze Kissen waschen muss.
Aber weder Essig (Farben auffrischen) noch Backpulver hat geholfen
Hab mir schon überlegt das ganze Ding einfach blau umzufärben
Was kann ich machen wenn ich von Schmerzmittel Bauchweh bekomme
Appetit hab ich keinen mehr (schon zu spät)
Ich hab so extrem arge ul Schmerzen und muss ca alle 4 Std eine Dosis ibuprofen zu mir nehmen (dismenol 200mg) und jetzt hab ich grad mal die zweite Tablette genommen und schon sticht mein Magen .
Normalerweise nehme ich ja nie was aber ich werd fast bewusstlos vor Schmerzen deswegen bin ich drauf angewiesen
Doofe Spirale L-)
@Raphiii
Darfst du andere Schmerzmittel nehmen? Von Ibuprofen bekomm ich auch Bauchschmerzen, es greift auf dauer auch den Magen an soweit ich das im Beipackzettel damals gelesen hab.
Ich musste mal nach 3 tägiger Ibuprofeneinnahme wechseln auf Pakemed weil ich vor lauter Schmerzen im Bauch nicht mehr schlafen konnte
@Raphiii dann nimm einen magenschoner ! Ich dachte du hast mal erwähnt du verträgst keine schmerzmittel und bist allergisch?? Den du hattest das mal erwähnt wie du was für deine kleine wolltest hast gesagt nur pflanzliches! Dann ist ja logisch das es dir per einnahme schlecht geht
@schnurline_28 Ja aber sonst hilft nix mehr leider (
Mir geht's sowieso so mies auch wenn ich nur eine Tablette einnehme.
Kann zb nicht mehr gerade gehen (Drehschwindel) und mein Mund wird soooo trocken
Aber mexalen (geht noch am besten) hilft überhaupt nicht.
Es fühlt sich so an als würden meine Eierstöcke zerplatzen.
Wie wehen, hab richtig Schweißausbrüche vor lauter Schmerzen.
Nur diese dismenol helfen.
Darf i des beim Stillen nehmen?
Wir haben einen pantoloc 20mg da :-??
@Raphii nein eine banane oder ein yoghurt vorher essen das ummandelt den magen! wieviel musst am tag nehmen?
Ich weis zwar nicht bei welchen arzt du warst,aber in der stillzeit soll man nie über 600 mg drüber kommen und wenn es eine längere therapie ist muss die mit magenschoner erfolgen verordnet vom arzt
Aja @Raphiii unsere stillfrauen bekommen von uns immer nur Aktren bei magen oder unterleibsschmerzen! Und beim magen auch ein pflanzliches mittel das nennt sich Iberogast
@Raphiii: das mit deiner Spirale ist ja echt schlimm - ich würde auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen. Wenn es krampfartige Schmerzen sind versuch Magnesium (gibt es auch als Tabletten - ist besser verträglich) und Ibuprofen würde ich nie auf nüchternen Magen nehmen bzw würd ich den Arzt um eine magenverträgliche Alternative bitten. Käsepappeltee, Melissentee wäre auch noch gut. Wenn die Magenschmerzen schlimm sind dann bitte zum Arzt. Gute Besserung!!
Danke euch >:D<<br>
Hab die Nacht ohne weitere Tabletten überstanden. Mein Mann hat eh Joghurt und käsepappeltee gekauft, den hab ich noch getrunken.
Und ich hoffe das es heute vorbei ist.
Jedes Monat werden die Schmerzen schlimmer aber laut gyn passt alles :-??
Er vermutet aber endometriose, aber das hatte ich halt vorher nicht @Barbara73
Mir persönlich kommt vor das es von der Spirale kommt, aber der Arzt hat versichert das es das nicht sein kann
@Raphiii Wenn du das jeden Monat hast würd ich mir mal eine zweite Meinung holen. Weil normal ist das sicher nicht. Ich habe nicht mal gemerkt das ich eine Spirale habe.
@Raphiii: ich würde auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen bzw höre auf dein Gefühl. Mit der Vermutung Endometriose sind die Ärzte oft recht schnell wenn ihnen sonst nix einfällt War bei mir auch so......und war nix.
@bika klar, aber da Ananas einen hohen wasseranteil hat, könnte geschmacklich was verloren gehen. .. vl machst Mus oder Marmelade das hält dann auch recht lang. Einfrieren würd ichs eher in Stücken als pürrieren,... sonst würd mir noch eis/sorbet einfallen.
Aber wieso hat man 8! ganze Ananas zhaus?
weil mein mann ALLES mitnimmt wenns nur günstig oder gar gratis is-in der firma verkauft eine immer pallettn obst und die 8 ananas haben nur 6 euro gekostet-also wirds gekauft
egal ob mans brauchen kann oder nicht
ja was der schon alles angschleppt hat nur weils um sonst war:
alte barhocker (wir haben keine bar), einen sonnenschirm für terrasse (wir haben einen kleinen balkon), untersetzer für biergläser, alle möglichen deko teile die in keinster weise zu unsere deko daheim passt
@bika ahahahaha das erklärt alles mein mann kam heut mit 2 pfannen heim... (wir haben 4 kleine, 2 brat, 2 Fisch, und 3 große pfannen und einen wok) die Begründung: die waren im angebot!
@Trude2Punkt0 ja total ich hab so ähnliche bei meiner Nachbarin gesehen die hat sie aus Holland mitgenommen. Nun will ich uuunbedingt auch solche und such verzweifelt.
@xJulia Meine Mama hat auch solches Geschirr. Sie hats von Burgenland-Urlaub heim schicken lassen. Namen weiß sie grad nicht, kanns dir dann schreiben wenns ihr wieder einfällt. In der Salzburger Innenstadt gibts ein Töpfer-Geschäft, wo du dir die Sachen selbst bemalen und brennen lassen kannst. Vlt. hilfts dir etwas weiter.
@Melody: wir waren im September dort und sehr enttäuscht. Da ist die Sonnentherme Lutzmannsburg größer und schöner, die war irgendwie so klein und laut und.. Naja, uns hat's nicht so gefallen. Aber die Therme Stegersbach soll toll sein, da wollen wir auch hin
Kommentare
11,145
2,376
794
Nein... ich weiß noch nicht so recht wie ich das machen soll... Ich teste momentan nur am extra Überzug rum, damit ich nicht ständig das ganze Kissen waschen muss.
Aber weder Essig (Farben auffrischen) noch Backpulver hat geholfen
Hab mir schon überlegt das ganze Ding einfach blau umzufärben
7,524
3,390
2,287
7,049
Appetit hab ich keinen mehr (schon zu spät)
Ich hab so extrem arge ul Schmerzen und muss ca alle 4 Std eine Dosis ibuprofen zu mir nehmen (dismenol 200mg) und jetzt hab ich grad mal die zweite Tablette genommen und schon sticht mein Magen .
Normalerweise nehme ich ja nie was aber ich werd fast bewusstlos vor Schmerzen deswegen bin ich drauf angewiesen
Doofe Spirale L-)
1,985
Darfst du andere Schmerzmittel nehmen? Von Ibuprofen bekomm ich auch Bauchschmerzen, es greift auf dauer auch den Magen an soweit ich das im Beipackzettel damals gelesen hab.
Ich musste mal nach 3 tägiger Ibuprofeneinnahme wechseln auf Pakemed weil ich vor lauter Schmerzen im Bauch nicht mehr schlafen konnte
2,407
7,049
Mir geht's sowieso so mies auch wenn ich nur eine Tablette einnehme.
Kann zb nicht mehr gerade gehen (Drehschwindel) und mein Mund wird soooo trocken
Aber mexalen (geht noch am besten) hilft überhaupt nicht.
Es fühlt sich so an als würden meine Eierstöcke zerplatzen.
Wie wehen, hab richtig Schweißausbrüche vor lauter Schmerzen.
Nur diese dismenol helfen.
Darf i des beim Stillen nehmen?
Wir haben einen pantoloc 20mg da :-??
2,407
Ich weis zwar nicht bei welchen arzt du warst,aber in der stillzeit soll man nie über 600 mg drüber kommen und wenn es eine längere therapie ist muss die mit magenschoner erfolgen verordnet vom arzt
2,407
11,455
3,188
7,524
7,049
Und ich hoffe das es heute vorbei ist.
Jedes Monat werden die Schmerzen schlimmer aber laut gyn passt alles :-??
Er vermutet aber endometriose, aber das hatte ich halt vorher nicht @Barbara73
Mir persönlich kommt vor das es von der Spirale kommt, aber der Arzt hat versichert das es das nicht sein kann
11,145
3,188
21,827
15,670
http://www.chefkoch.de/rezepte/212141088845240/Ananas-Marmelade.html
21,827
na mal schaun ob das was wird,meine kochkünste halten sich in grenzen
kann man ananas einfriern?also wenn ich pürier oder so?
3,390
Aber wieso hat man 8! ganze Ananas zhaus?
15,670
das hab ich mich auch schon gefragt )
21,827
egal ob mans brauchen kann oder nicht
1,271
21,827
alte barhocker (wir haben keine bar), einen sonnenschirm für terrasse (wir haben einen kleinen balkon), untersetzer für biergläser, alle möglichen deko teile die in keinster weise zu unsere deko daheim passt
der kanne einfach nicht nein sagen b-(
3,390
913
21,827
3,143
794
Mah sind die cool ;;)
3,143
4,035
15,670
3,143
@mijo guter tipp Danke.