Danke mädels i hab das mit der kuhmilch gar nicht gwusst. Ja wer lesen kann ist klar im vorteil. aber ist e egal hab dan um halb 1 weil es nimmer ging das ganze glas gegessen
Wir haben vor kurzem bei DM online bestellt und haben heute (SAMSTAG!!! @-) ) einen Teil davon erhalten. Warum verschickt DM meine Bestellung in Teilen? :-?
@Trude2Punkt0 Mich hat heute der Postler auch aus dem Bett geklingelt ,ganz normal vor weihnachten ,aber das DM nur nen teil Schickt find ich komisch...amazon würde ich verstehen,aber DM?!
@sternchen83
Vorallem auf der beigelegten Rechnung finde ich nichts, was auf eine Teillieferung hindeutet /:) und ich habe mich gestern hingelegt mit dem Gedanken "Keine Schule, kein Kindergarten, keine Post, ...." und dann klingelts um 8:00 8-}
Ich hoffe sie lassen mir wenigstens den Sonntag
@Chaoskeks90
Ja aber dann sollen sie doch warten bis alles da ist... wir haben ja erst vor 2 oder 3 Tagen bestellt und dann auch noch Samstag 8-X
@Ineba ja das versteh ich... Maus is zwar schon 1.5 aber wenn man das hier öfter liest fühlt man sich voll in die zeit zurück ersetzt wie anstrengend das war puhhhh
bereuen das ich eine ganze Tafel schoki verdrückt hab uuuund ich suche einen roten Stift: Mein Mann hat heute Original das Wohnzimmer gesaugt!!!!!!!!!!!! das muss ich in den Kalender eintragen!
aber bin mir sicher, es liegt nur an dem NEUEN staubsauger
Gerade heim gekommen vom Bryan Adams Konzert. @claudsch1980 er hat gerockt. Es war sooo super. \m/ und wir hatten mega Plätze. Ich glaube richtige VIP Plätze.
Viel Spaß morgen. \:D/
@claudsch1980 ich weiß leider nicht ob es eine Vorband gab. Wir standen in einer riesen Kolonne vor dem Parkhaus und waren erst Punkt 20:00 Uhr in der Halle. Begonnen hat er glaub ich um viertel nach. Ich denke mal, weil die Kolonne hinter uns auch noch rießig war.
Gespielt hat er genau 2 Stunden.
Wir sind gerade wieder am Ausmisten, Schlichten und Putzen. Das ist so arg, was da alles zusammenkommt, dabei sind wir gar keine Sammler und sortieren eh regelmäßig aus, trotzdem haben wir so viel unnötiges Zeug gefunden.. Mittags kommen dann meine Eltern und wir fahren gemeinsam in die "Ich bin Ich"-Ausstellung und danach auf den Adventmarkt am Karlsplatz :x der erste heuer für uns, nachdem meine beiden Krankensesseln und ich fast 2 Wochen "eingesperrt" waren..
Sie hat so angeschwollene backen und erhöhte Temperatur gehabt.
Da dachte ich es ist vl mumps (sie ist noch nicht geimpft)
Aber es ist ein Infekt.
Jetzt hoff ich das ma endlich mal zum impfen kommen :-SS
Ich liege gaaaaanz entspannt mit einer Tafel Schokolade, die ich fast zusammen gegessen habe :-j in der Badewanne \m/ mann ist mit Kind spazieren \m/ und vorher hab ich ein Mittagsschlaferl gemacht herrlich :-bd
@zwergal is echt schwer gell,aber neutral betrachtet,würd mich ja nur der event ansich interessieren,wegen jmd den ich unbedingt sehen möchte,wie bei einem konzert z.b.,das ist ja nicht der fall...und dafür 100 euro ausgeben,is auch nicht sooo toll denk ich...
Kind tobt seit einer Stunde im Bett.
Waren heute bei der Schwie mu essen und da war sein Neffe, Tante, Onkel etc.. und er ist komplett überdreht, versuchen schon ihn seit einenhalb stunden hinzulegen. 8-}
Halli hallo...
Hab eigentlich aufgehört zu schreiben hier. Aber mir ist gerade so fad .... ich sitze seit 17 Uhr im Bus von Deutschland nach Wien und es dauert noch bis 23 Uhr
Nein ... hatten damals die Tickets gekauft und mussten absagen da wir die reise nicht antreten konnten .... und jetzt bevor wir die Tickets um sonst haben wollten wir sie halt nutzen.... sind in die therme erding gefahren
hahaha ich wundere mich über mich selbst...mama hat heute einen termin bei gericht wegen der Pension und ich habe es total vergessen, obwohl ich ihr gesagt habe ich fahre sie hin
@andromeda mein mann wartet seit 9 uhr...wir brauchen 4 tickets und die server sind total ausgelastet
Kommentare
3,188
7,524
2,407
794
8,454
8,895
9,896
1,598
21,827
2,260
794
@sternchen83
Vorallem auf der beigelegten Rechnung finde ich nichts, was auf eine Teillieferung hindeutet /:) und ich habe mich gestern hingelegt mit dem Gedanken "Keine Schule, kein Kindergarten, keine Post, ...." und dann klingelts um 8:00 8-}
Ich hoffe sie lassen mir wenigstens den Sonntag
@Chaoskeks90
Ja aber dann sollen sie doch warten bis alles da ist... wir haben ja erst vor 2 oder 3 Tagen bestellt und dann auch noch Samstag 8-X
490
2,318
490
4,226
aber bin mir sicher, es liegt nur an dem NEUEN staubsauger
4,226
6,657
Viel Spaß morgen. \:D/
5,568
11,145
10,139
Wir freuen uns schon riesig auf morgen!
gab's ne vorband? Wann hat er begonnen?
5,568
6,657
Gespielt hat er genau 2 Stunden.
11,145
9,896
Wir sind gerade wieder am Ausmisten, Schlichten und Putzen. Das ist so arg, was da alles zusammenkommt, dabei sind wir gar keine Sammler und sortieren eh regelmäßig aus, trotzdem haben wir so viel unnötiges Zeug gefunden.. Mittags kommen dann meine Eltern und wir fahren gemeinsam in die "Ich bin Ich"-Ausstellung und danach auf den Adventmarkt am Karlsplatz :x der erste heuer für uns, nachdem meine beiden Krankensesseln und ich fast 2 Wochen "eingesperrt" waren..
11,145
4,163
10,139
7,049
Bin ganz begeistert.
3,188
2,515
Und mir gehts auch bescheiden! b-(
6,479
Gute Besserung euch beiden @sweetheart127
@Raphiii warum musste dee Notdienst kommen ?
Meine Maus schläft jetzt endlich, kann ich mich auch bisschen ausruhen
2,515
3,353
7,049
Da dachte ich es ist vl mumps (sie ist noch nicht geimpft)
Aber es ist ein Infekt.
Jetzt hoff ich das ma endlich mal zum impfen kommen :-SS
2,260
8,454
3,957
8,454
7,695
Waren heute bei der Schwie mu essen und da war sein Neffe, Tante, Onkel etc.. und er ist komplett überdreht, versuchen schon ihn seit einenhalb stunden hinzulegen. 8-}
@Mami1989 kommst du morgen zum Babytreff?
2,260
909
Hab eigentlich aufgehört zu schreiben hier. Aber mir ist gerade so fad .... ich sitze seit 17 Uhr im Bus von Deutschland nach Wien und es dauert noch bis 23 Uhr
2,260
909
9,896
4,226
egal, ich genieß mal die Ruhe
4,163
5,568
8,454
ich hab mich doch dagegen entschieden .
5,568
4,163
@andromeda mein mann wartet seit 9 uhr...wir brauchen 4 tickets und die server sind total ausgelastet