Ich hab eine Ps3 zuhause und die ewigen Aktualisierungen nerven mich einfach nur mehr das sie meistens aus bleibt! Hab mir überlegt gegen eine Xbox zu tauschen was haltet ihr davon? Was findet ihr besser? Wo ist die Spiele Auswahl grösser??
Lg
Die Aktualisierungen nerven ja aber die PS3 braucht sie damit auch neuere Spiele drauf laufen. Die PS3 ist ein kleiner PC und sie braucht Updates
Bessere Spiele gibts für die PS3 - Uncharted Reihe, AC Reihe, Resident Evil, FF usw
Außerdem ist der Controller ergonomischer und liegt besser in der Hand
wir haben auch eine Ps 3 ichh spiel zwar nicht aber mein freund...... haben uns jetzt die Wii ausgeliehen und die find ich total toll da spiele ich auch hin und wieder
Wir haben eine Ps3 und ich würd sie auf krinen Fall eintauschen wie schon gesagt wurde, es ist wie ein PC und braucht halt updates dafür gibts unmengen an Spielen und die Grafik ist auch toll
@hamstermama ich spiel sowas überhaupt nicht obwohl ich ja zeit genug hätte!
Aber mich interresiert das wirklich nicht ab und zu haben wir buzz gespielt und das wars auch schon.
Ich wüsste auch gar nicht welches spiel. :-S
Wir ham de Xbox360 daheim. Ist zwar a etwas älteres Model (muss ma noch mit kabel ans modem anschließen) aber geht auch. Für die meisten Spiele die i spiel brauch i aber sowieso kein Internet.
I find de Xbox besser. Wie du schon gesagt hast, de PS3 braucht ständig ihre Updates. Des find i a lästig. Und gehackt ham´s des PS System a schon mal. :-? )
Außerdem gibt´s eigentlich eh de meisten Spiele (AC-Reihe, FF-Reihe etc...) sowieso für beide Konsolen. Und de Grafik bei da XBox ist a nit so schlecht. Weiß zwar, dass de PS3 minimal besser ist was des betrifft, aber wennst nit grade beides nebeneinander spielst, fällt des glaub i a nit auf. Des ist einfach Geschmackssache womit das ma lieber spielt.
@cora86
Versteh ich nicht jeder kann so ein kleiner Nerd sein wie ich. Ich spiel schon Playstation seit der ersten Stunde also bin ich ein überzeugter eingefleischter Fan
Was gefallen dir für Spiele? Vl wäre was dabei - es gibt wirklich unglaublich viel Auswahl Sogar Sonic
Hi
Also jetzt nicht Partei für die Xbox zu ergreifn fählt mir schwer da ich nie etwas anderes gespielt habe
ich kann dir vor und nachteile der xbox aufzählen und da ich noch nie Ps gespielt habe kann ich zu der Sony konsole nichts sagen
Also bei der Xbox kannst aber musst du die Spiele nicht installieren
Updates gibts genau so aber nicht so viel wie bei Sony
Ja die Kontroller brauchn batterien aber man kann sich nen Akku mit ladestation kaufn
Sony hat spiele die es nur für ps gibt (Resident evil zählt nicht dazu)
aber was ist mit Halo,Fable,Gears of War und Co lauter erstklassige Microsoft titel
Die Xbox kostet weniger und hatt mehr verschieden spezial Editionen
Um Online spielen zu könne musst du die eine Goldmitgliedschaft kaufen die kostet 60 euro.für ein jahr
Alles in allem ist die Xbox 360 eine sehr gute Konsole
Die meiner meinung für Frauen sowiso besser ist weil es sehr viele spiele für dss weibliche Volk gibt )
Die Aktualisierungen nerven ja aber die PS3 braucht sie damit auch neuere Spiele drauf laufen. Die PS3 ist ein kleiner PC und sie braucht Updates
Bessere Spiele gibts für die PS3 - Uncharted Reihe, AC Reihe, Resident Evil, FF usw
Ja ich bin ein Fan
also AC soll Assasins Creed heißen? gibts auch für xbox genau wie Resident evil
@Sorgen_Papa
Ja genau.
Stimmt die gibts für die XBox auch. Aber wie du richtig geschrieben hast - ich hatte erst einmal das Vergnügen auf einer XBox zu spielen und die Konsole war mir gleich unsympathisch. Also bin ich etwas voreingenommen
Und zu den Spielen für das "weibliche Volk" - viele Frauen die auf Konsolen spielen, spielen "Männerspiele" Gerade deswegen habe ich ja eine Konsole.
Ich hab gerade Metal Gear Rising Revengeance durch gespielt
Die Metal Gear Reihe ist übrigens super und die gibts nur für die PS3
@hamstermama
uhh Metal gear hat mich fast dazu gebracht Ps spieler zu werden
Rising gibts auch für Xbox und da Raiden sowiso der Charakter war der mich am meistn fasziniert find ichs super nur schade das Rising ziemlich abweicht
@Sorgen_Papa
Echt das gibts für die XBox???Hab ich nicht gewusst
Mir taugt der Raiden am wenigsten aber Rising ist das geilste Schnetzelspiel. Die Story ist nicht toll aber das zerschneiden aller Dinge im Spiel ist der Hammer :-))
Ich persönlich finde ja Metal Gear:Snake Eater am Besten
@hamstermama
Ja ist wahr!
dan gefällt dir God of War warscheinlich auch
Das ist doch der teil in dem man mit Big boss spielt?!
also dem Vater von solid snake
würd sagen da das ein tread ist in dem es um die entscheidung zwischen sony und microsoft ist solltn wir unser gespräch beenden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
Ja ich bin ein Fan
7,695
Ka wie das funktioniert kenn mich mit sowas ned aus.
7,695
2,367
:O :-O
118
7,306
18,016
7,695
Aber mich interresiert das wirklich nicht ab und zu haben wir buzz gespielt und das wars auch schon.
Ich wüsste auch gar nicht welches spiel. :-S
2,091
I find de Xbox besser. Wie du schon gesagt hast, de PS3 braucht ständig ihre Updates. Des find i a lästig. Und gehackt ham´s des PS System a schon mal. :-? )
Außerdem gibt´s eigentlich eh de meisten Spiele (AC-Reihe, FF-Reihe etc...) sowieso für beide Konsolen. Und de Grafik bei da XBox ist a nit so schlecht. Weiß zwar, dass de PS3 minimal besser ist was des betrifft, aber wennst nit grade beides nebeneinander spielst, fällt des glaub i a nit auf. Des ist einfach Geschmackssache womit das ma lieber spielt.
2,367
Versteh ich nicht jeder kann so ein kleiner Nerd sein wie ich. Ich spiel schon Playstation seit der ersten Stunde also bin ich ein überzeugter eingefleischter Fan
Was gefallen dir für Spiele? Vl wäre was dabei - es gibt wirklich unglaublich viel Auswahl Sogar Sonic
23
Also jetzt nicht Partei für die Xbox zu ergreifn fählt mir schwer da ich nie etwas anderes gespielt habe
ich kann dir vor und nachteile der xbox aufzählen und da ich noch nie Ps gespielt habe kann ich zu der Sony konsole nichts sagen
Also bei der Xbox kannst aber musst du die Spiele nicht installieren
Updates gibts genau so aber nicht so viel wie bei Sony
Ja die Kontroller brauchn batterien aber man kann sich nen Akku mit ladestation kaufn
Sony hat spiele die es nur für ps gibt (Resident evil zählt nicht dazu)
aber was ist mit Halo,Fable,Gears of War und Co lauter erstklassige Microsoft titel
Die Xbox kostet weniger und hatt mehr verschieden spezial Editionen
Um Online spielen zu könne musst du die eine Goldmitgliedschaft kaufen die kostet 60 euro.für ein jahr
Alles in allem ist die Xbox 360 eine sehr gute Konsole
Die meiner meinung für Frauen sowiso besser ist weil es sehr viele spiele für dss weibliche Volk gibt )
Ups doch Partei ergriffen
23
also AC soll Assasins Creed heißen? gibts auch für xbox genau wie Resident evil
2,367
Ja genau.
Stimmt die gibts für die XBox auch. Aber wie du richtig geschrieben hast - ich hatte erst einmal das Vergnügen auf einer XBox zu spielen und die Konsole war mir gleich unsympathisch. Also bin ich etwas voreingenommen
Und zu den Spielen für das "weibliche Volk" - viele Frauen die auf Konsolen spielen, spielen "Männerspiele" Gerade deswegen habe ich ja eine Konsole.
Ich hab gerade Metal Gear Rising Revengeance durch gespielt
Die Metal Gear Reihe ist übrigens super und die gibts nur für die PS3
23
uhh Metal gear hat mich fast dazu gebracht Ps spieler zu werden
Rising gibts auch für Xbox und da Raiden sowiso der Charakter war der mich am meistn fasziniert find ichs super nur schade das Rising ziemlich abweicht
2,367
Echt das gibts für die XBox???Hab ich nicht gewusst
Mir taugt der Raiden am wenigsten aber Rising ist das geilste Schnetzelspiel. Die Story ist nicht toll aber das zerschneiden aller Dinge im Spiel ist der Hammer :-))
Ich persönlich finde ja Metal Gear:Snake Eater am Besten
23
Ja ist wahr!
dan gefällt dir God of War warscheinlich auch
Das ist doch der teil in dem man mit Big boss spielt?!
also dem Vater von solid snake
würd sagen da das ein tread ist in dem es um die entscheidung zwischen sony und microsoft ist solltn wir unser gespräch beenden