Ich suche sehnsüchtig ein tolles Bildbearbeitunsgprogramm, fürs Handy oder PC - wenn möglich kostenlos.
Suche ein Programm wo man auch Collagen erstellen kann.
Also ich hab gimp und Pixlr-o-matic für den PC und fürs Handy auch Pixlr-o-matic.
Letzteres find ich total super, is sehr leicht zu bedienen und man kann die gerade eben geknipsten Fotos sofort verändern (mal ein altes polaroid, mal sepia, sehr altes foto mit kratzern und rahmen und und und)
Sind gratis!
hab früher immer piknic verwendet war so ähnlich wie picmonkey gibts aber leider seit einam jahr nicht mehr...:(
sowas bekommt man da zb hin.
hab leider kein Landschaftsfoto am handy
weiss nicht ob das ausreichend für dich ist für meine verhältnisse ist es mehr als genug (:
PHOTOSCAPE ist das beste Programm zum Bearbeiten von Bildern... kannst auch Albumseiten erstellen...videos usw.
Ich bearbeite all meine Bilder mit dem Programm...ist allerdings fuern Pc und nicht fuers Handy
Hab damit schon unzählige Fotos von Freunden (Taufe, ss, partys,...) bearbeitet :-D
Also Photoshop Elements ist jetzt nicht sooo teuer (100,-) und einfach supergut für Anfänger. Damit kann man wirklich excellente Retuschen, Fotomontagen und und und machen.
Ich (Photoshopuser) bin begeistert von Elements.
Mann kanns ja mal mit der kostenlosen Testversion versuchen.
Tipp: es gibt für (fast jedes) Bildbearbeitungsprogramm auf YouTube geniale Tutorials für Anfänger. Da kann man ganz einfach nach- oder mitarbeiten.
Bildbearbeitung am Handy kann ich auch für Laien nicht empfehlen. Hab fast alle Apps durch und die kostenlosen haben meistens die guten Filter und Effekte gesperrt. Die müssen dann extra gekauft werden.
Und: was am Display ganz gut aussieht ist dann ausgedruckt oft wirklich hässlich!
Picasa ist ganz gut, kann aber Vieles nicht. Alle Effekte lassen sich nur auf das ganze Bild anwenden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
das hab ich grad gefunden
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
Ich mach meine Collagen immer so, dass ich die Fotos entwickeln lasse und dann auf ein Buntespapier klebe oder willst du einen Wallpaper?
16,197
Nein, möchts eh auch entwickeln lassen.
2,367
589
16,197
10,139
picasa is gratis, ich kenns nur fürn pc (gibt da auch dann gratis online alben)
http://picasa.google.at/intl/de/
7,415
15,670
11,334
7,306
589
Für den PC auf alle Fälle echt super!!!
15,670
oh und ich verbessere: gimp is wie photoshop, nur gratis
http://www.gimp.org/screenshots/
23
schau auf die seite Picmonkey.com die ist echt klasse zum Bilder bearbeiten kostet nichts musst nichts runterladen
16,197
11,016
photofunia.com
16,197
326
Letzteres find ich total super, is sehr leicht zu bedienen und man kann die gerade eben geknipsten Fotos sofort verändern (mal ein altes polaroid, mal sepia, sehr altes foto mit kratzern und rahmen und und und)
Sind gratis!
3,562
kann ich nur empfehlen (:
16,197
11,016
3,562
sowas bekommt man da zb hin.
hab leider kein Landschaftsfoto am handy
weiss nicht ob das ausreichend für dich ist für meine verhältnisse ist es mehr als genug (:
16,197
Kann man da auch Collagen machen oder mehrere Bilder zu einem Bild machen???
3,562
3,562
16,197
3,562
musst halt bisschen rumversuchen und so da siehst dann eh was dir passt und gefällt und was nicht (:
16,197
3,562
kann ich auch nicht (: aber das hat man gleuch mal verstanden (:
7,415
* Aviary
* PicsArt
heruntergeladen - beide kostenlos und echt nicht schlecht....
Teste mal die zwei und sonst kannst du das eh wieder löschen....
16,197
damit hab ich mein Profilbild gemacht
10,377
Ich bearbeite all meine Bilder mit dem Programm...ist allerdings fuern Pc und nicht fuers Handy
Hab damit schon unzählige Fotos von Freunden (Taufe, ss, partys,...) bearbeitet :-D
Glhf
244
Ich (Photoshopuser) bin begeistert von Elements.
Mann kanns ja mal mit der kostenlosen Testversion versuchen.
Tipp: es gibt für (fast jedes) Bildbearbeitungsprogramm auf YouTube geniale Tutorials für Anfänger. Da kann man ganz einfach nach- oder mitarbeiten.
Bildbearbeitung am Handy kann ich auch für Laien nicht empfehlen. Hab fast alle Apps durch und die kostenlosen haben meistens die guten Filter und Effekte gesperrt. Die müssen dann extra gekauft werden.
Und: was am Display ganz gut aussieht ist dann ausgedruckt oft wirklich hässlich!
Picasa ist ganz gut, kann aber Vieles nicht. Alle Effekte lassen sich nur auf das ganze Bild anwenden.
16,197
Und fürs Handy finde ich den Photo Editor, Color Touch und PicsArt ganz toll .
Hab da gleich eine Frage an @Nana, wie machst du die Augen so schön färbig und den Rest schwarz/weiß?
3,562