Es ist egal wie viel geschnipstelt wurde. Wenn auf dem zettel für die Krankenkasse konisation draufsteht ist das egel. Ich hab da keine Untersuchung. In der letzten ss wars a kein Problem, aber das heißt nicht, dass es wieder so ist. Voriges mal war ich in der 10 Woche frei. Da wars aber noch ned ganz so streng.
Oje, plazenta previa ist ned so gut. Habe eine bekannte, die hatte es bei beiden Kindern. Wünsch dir alles Gute.
Danke @Monika Bu wird schon werden! Bis spätestens 24 SSW kann (muss aber leider nicht) sich die plazenta noch zurückbilden! Mal gucken wie es weiter geht!
@Sabrina_omelko wünsch dir weiterhin eine angenehme und beschwerdefreie SS is ja doch ned so ohne...
Wie siehts denn bei euch so mit stimmungsschwankungen aus?? Bin extrem schnell auf 180 und zugleich kommt ma es heulen...dann fängst im UL zu stechen an ... erst wenn ich mich beruhigt hab gehts dann wieder
@Sabrina_Omelko ohje, wünsch dir auch alles Gute!!! drück dir die Daumen, dass sich die Plazenta zurückbildet!!
Hm, mit den Stimmungsschwankung kommts bei mir sehr stark auf die Tagesverfassung an! An manchen Tagen ist es ganz schlimm, meistens geht's aber ganz gut... Das Stechen kenn ich aber nicht...
@Maria903 ich danke dir! :x hab zeitweise stimmungsschwankungen! Da geh ich vom weinen ins lachen, aber mein mann hat sich daran schon gewöhnt @KKz danke dir :x muss positiv denken!
Mein Mann ist es gewohnt, dass ich von null auf hundert kann. Hat sich nicht wirklich was daran geändert:-). Neu ist, dass ich wegen Nichtigkeit zum weinen beginne. Kommt aber zum Glück eher selten vor.
Hihi ich bin nervig und sentimental hab heute früh das ganze klo angeko*** und nur geweint bin heut zu hause und bleib auch viel die restliche woche zu hause
@willeinbaby sie hat gesagt wahrscheinlich, ziemlich sicher denn sie kann nirgends ein pimperle sehn. Hätte aber auch nicht geglaubt das man schon was sehn kann da ich 16+1 bin. Mein gefühl hat mich wohl getäuscht, hab mit nen bub gerechnet! Habt ihr schon einen namen?
@jay88 anfangs war ich sicher, es wird ein Junge, mittlerweile schwank ich ständig... Bin schon total gespannt!! aber unser Krümel dreht sich beim US immer weg, ich hoff, dass ma was sehen können (der Arzt vielleicht schnell genug ist... )
@manu2709 stimmt Mia is liab. So heißen einige in unserem Bekanntenkreis. . Elias is a nett.. der Nachname von mein Freund beginnt mit S. Daher wollen wir dass er nicht mit S endet weil es vielleicht schwer zum aussprechen is..andererseits sind die Namen mit S am ende nett.. so wie Lucas
Hallo Ihr Lieben!!
Hoffe euch gehts allen soweit gut!!
Bei mir gabs so viel stress hatte absolut keine Zeit für nichts
Wir waren schon NFM am 09.12 und es sieht alles super aus Zwutschki war knapp 8cm groß leider war die Nabelschnur zwischen den Beinen also konnte man noch nichts sehen !
Nächter Termin ist erst am 28.01 - das dauert noch soooo lange
Heute beginnt meine 15. Woche - JUHUUU
Und ich musste schon auf Umstandshosen umsteigen !!
Hab letzte Woche erfahren, dass die Freundin meines Bruders auch schwanger ist - Termin ist am 15.5.15
@schnurline_28 ich erfahrs auch erst am 8.1., noch urr lang... Aber wie du sagst, dafür dann ziemlich sicher!
@willeinbaby@manu2709 ich find auch Jungsnamen viel schwerer, deswegen suchen wir erst, wenn wir wirklich das Geschlecht wissen, vielleicht brauchen wir uns gar keine Gedanken machen, denn Mädchenname würde schon feststehen (seit Ewigkeiten) Emely <br>
@KKz okay versteh. na ich bin gespannt, drück euch die Daumen, dass mans sehen kann...
Wir bzw ich hab mir Gedanken darüber gemacht, was mir gefallen würde, leg mich aber ned fest, bis ich weiß was es wird. Bei der großen hatten wir fix zwei Namen und als es sicher war, dass es ein Mädchen wird hatten wir 7.
Wir sind uns beim Mädchennamen schon ziemlich sicher, aber werden es niemandem verraten. Also plaudert nix aus ;-) Da würde es wahrscheinlich eine Helene werden. Beim Bubennamen diskutieren wir ständig. Mittlerweile sind Elias, Philipp, Christoph und Florian in der engeren Auswahl.
Kommentare
832
921
Oje, plazenta previa ist ned so gut. Habe eine bekannte, die hatte es bei beiden Kindern. Wünsch dir alles Gute.
832
3,413
Wie siehts denn bei euch so mit stimmungsschwankungen aus?? Bin extrem schnell auf 180 und zugleich kommt ma es heulen...dann fängst im UL zu stechen an ... erst wenn ich mich beruhigt hab gehts dann wieder
1
Bin jetzt 14+4 und habe morgen meine 2 muki-pass Untersuchung. Freue mich schon so sehr
Vielleicht erkennt man ja schon was es wird
Lg
2,636
Hm, mit den Stimmungsschwankung kommts bei mir sehr stark auf die Tagesverfassung an! An manchen Tagen ist es ganz schlimm, meistens geht's aber ganz gut... Das Stechen kenn ich aber nicht...
Hallo in der Runde @Mel_G
1,390
832
@KKz danke dir :x muss positiv denken!
3,413
921
2,617
1,087
1,390
2,636
1,348
@KKz auf was tippt ihr?
2,407
1,390
1,087
Aha i war 1 5.woche als man das Geschlecht sah u sein kleiner Mann war nicht zu übersehe. Voll lustig
1,390
1,390
2,636
1,087
3,413
Für uns kamen die namen Luca, Simon, Johannes, Marko, Elijah, Kilian & Jannik in frage
Vll hilfts dir a bisserl
1,087
2,407
3,413
Bei uns wirds ein Jannik oder eine Leona
Ich hoff am 28.1. Outet sich unser zwerg
9
Hoffe euch gehts allen soweit gut!!
Bei mir gabs so viel stress hatte absolut keine Zeit für nichts
Wir waren schon NFM am 09.12 und es sieht alles super aus Zwutschki war knapp 8cm groß leider war die Nabelschnur zwischen den Beinen also konnte man noch nichts sehen !
Nächter Termin ist erst am 28.01 - das dauert noch soooo lange
Heute beginnt meine 15. Woche - JUHUUU
Und ich musste schon auf Umstandshosen umsteigen !!
Hab letzte Woche erfahren, dass die Freundin meines Bruders auch schwanger ist - Termin ist am 15.5.15
1,087
2,407
1,348
@willeinbaby @manu2709 ich find auch Jungsnamen viel schwerer, deswegen suchen wir erst, wenn wir wirklich das Geschlecht wissen, vielleicht brauchen wir uns gar keine Gedanken machen, denn Mädchenname würde schon feststehen (seit Ewigkeiten) Emely <br>
@KKz okay versteh. na ich bin gespannt, drück euch die Daumen, dass mans sehen kann...
9
337
2,407
921
1,537
Und Bauchzwerg war Anfang 15. Woche 8,4 cm groß.
2,617
3,413
2,617
2,617
3,413
2,617
3,413
1,087
2,617
587
Wir haben 140 Gramm- müssten aber erst 100 haben. Und die Ärztin legt sich zwar nicht fest, hat aber heute nichts männliches gefunden.
587
587
1,087
2,617
2,617