Hallo Ihr!
Einer unserer Twins hat jetzt schon 3cm lange Haare und das mit 7 Wochen. Deshalb meine Frage an euch: Ab wann/kann man ihm die Haare scheeren? Also nicht schneiden sondern mit dem Rasierer drüber
Wann habt ihr das erste Mal bei euren Söhnen die Haare gekürzt?
Kommentare
2,367
warum willst du sie abrasiern?
59
7,306
3,023
2,305
Lass sie wachsen-sie gehen von alleine aus!:-)
7,415
Dann kam der Flaum und jetzt werden die Haare immer dicker und dichter....
Beim Frisör waren wir das erste Mal vor 2 Monaten, aber nur um die Haare am Nacken und bei den Ohren zu kürzen.
Jetzt müssen wir bald wieder.... dann wirds wohl ein Iro :-/
693
Ich würd sie lassen so schnell wachsen sie nicht und sobald sie einmal geschnitten sind werden sie immer dichter so war es zumindest bei meinem Sohn der hatte nach dem 1. mal Haare schneiden dann die doppelte menge am Kopf und mittlerweile sind sie so dicht das er schon mit kurzem Shirt in der Wohnung schwitzt hab sie ihm allerdings das erste mal mit 1 1/2 Jahren geschnitten als er wirklich schon ausschaute wie ein Mädl
319
18,016
7,415
5,568
6,331
18,016
7,415
18,016
7,415
Meiner hat eine kleine Stelle an der Schläfe, da hat er keine Haare (so groß wie eine 2 Cent Münze).... da waren auch nie welche, also habe ich aufgegeben darauf zu warten dass welche kommen.... vielleicht hatte er Stress in meinem Bauch und hat mich deswegen so getreten?
18,016
Also das mit dem Stress wird man wohl eher weniger in Erfahrung bringen können, beobachte es weiter. Bei Kreisrundem Haarausfall ist es meistens so, dass die Haare auch wieder kommen, nur wann weiß halt keiner. :-/ Aber ich würd mir da nicht zu viele Gedanken machen, vielleicht ist es auch einfach nur ne Laune der Natur.
2,305
18,016
2,305
1,788
außerdem ist die wahrscheinlichkeit sowieso relativ hoch, dass die wieder ausfallen.
3,365
9,896
203
1,528
744
589
Der hat jetzt noch bei weitem keine 3 cm )
@einspluszweigleich5 Wenn sie nicht von selbst einstweilen ausgehen würde ich sie erst schneiden wenn deine Twins nicht mehr aussehen. Finde Babys mit viel Haaren süß :x
1,615
Also die Haare kannst du sofort abrasieren wenn du willst.
eine Freundin von mir (Frisörin) hat auch ihrem sohn die Haare rasiert mit ca. 3-4 Wochen weil sie einfach nicht damit zurecht kam bzw. sie einfach störten und sie meinte, die meisten gehen eh aus.
Es war nur so, dass ihm danach eeeewig keine Haare gewachsen sind. Jetzt ist er fast 1 Jahr und hat so dichtes volles Haar - wahnsinn!!!!
Viel Spaß jedenfalls egal wie du es tust ;-)