Hallo liebe Mamis!
Mein Name ist Mandy, bin 31 Jahre jung und Mutter einer etwa 8 Monate alten Tochter.
Tagtäglich beschäftige ich mich mit der Frage: "Was mach ich heut bloß mit der kleinen den ganzen Tag?".
Und so habe ich mich entschlossen diesen Thread zu schreiben um Gleichgesinnte Mütter bei all ihren alltäglichen
Aktivitäten wie Einkaufen, Besorgungen machen oder mit dem Hund gassi gehen mitzuteilen dass es gemeinsam
Doppelt soviel Spaß machen kann : >
Denn ob man jetzt alleine spazieren geht weil man hinaus möchte aus der Wohnung und sonst nichts zu tun hat
oder mit einer vielleicht guten Freundin auf einen Kaffee geht macht eben den kleinen feinen Unterschied!
In diesem Sinne: Zöger nicht. Meldet euch. Tschüssiiiiiii
Kommentare
588
Bin auch 31 und meine Tochter ist elf Monate.
Bin auch öfter im elften da meine Eltern dort einen kleinen Garten haben, außerdem geh ich gern im EZS einkaufen.
(Es gibt auch schon eine Thread simmeringer Mamis wo du noch reinschauen könntest.)
da mir nach einiger Zeit adaheim auch langweilig geworden ist mach ich mit meiner Maus babyschwimmen und in eine spielgruppe gehen wir auch noch.
So sind wir zwei Vormittage beschäftigt.
Vielleicht wäre das auch was für euch?
Wir gehen auch sehr gerne spatzieren.
Habe auch noch einen Sohn, der ist schon fünf Jahre. Daher hab ich für Unternehmungen nur mit meiner Maus immer nur bis ca zwei Zeit da ich den großen um drei vom KG hole.
KG steffi
157