...ich kann einfach koa Ruh geben -- mich ziehts am Cross Trainer, ins Fitness Studio oder sogar in Zumba Stunden -- mir kommt vor es hilft gegens Wasser aber langsam sollte ich es wohl lassen...
heute ZUMBA u am 11.Mai ist GT ...
Welche Aktionen könnt ihr nicht lassen?
Seid ihr auch so Ruhelos?
lg Mini
Kommentare
2,305
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich kann auch keine Ruhe geben. Normalerweise solle man sich ja hinlegen, wenn der oder die Kleine schläft, dass man den verlorenen Schlaf einbisschen nachholen kann. Doch da blüh ich so richtig auf- Putzen, Übungen für Beckendingsbums usw usw....
Ich bin nur froh, dass mein Kleiner in der Nacht ziemlich brav schläft.
1,788
Das es für dein Baby nicht mehr angenehm ist, sollte dir klar sein. Dass es gefährlich für deine Bauchmuskeln sein kann, auch.
Also woher kommt der Zwang? Hast du Angst vor überschüssigen Pfunden? Möchtest du irgendwen was beweisen? Stehst du auf den Fitness-Trainer? Hast du eine Sportsucht? Ein Gewichtsproblem? Ein oberflächliches Problem?
Was ist für dich der Umkehrschluss, wenn dus sein lässt? Was ist für dich da offensichtlich der blanke Horror?
361
Angst vor den überschüssigen Kilos habe ich das stimmt -- ich war schon vor der Schwangerschaft etwas zu mopsig und auch wenn ich erst 10kg zugenommen habe behalte ich es doch lieber im Auge
Mein Fitness Trainer ist eine Frau? naja sie ist fesch aber geil bin ich nicht auf sie??!!!
Der blanke Horror ist daheim angehängt zu sein...
2,305
Wie gesagt, übertreibs nicht. Dein Baby meldet sich schon und solange du es mit deinem FA abklärst... find ich super, hätt ich vielleicht auch machen sollen... :-))
7,695
1,788
Allgemein zum heftigen Sport. Nun, der Platz in dir drin wird immer weniger, bzw eig ist kaum mehr Ausweichmöglichkeit für ein 45cm großes Ding vorhanden. Bei jedem rumgewirbel, Geturne usw ist es unangenehm fürs Kind. Warum? Nun, stell dir vor, du sitzt da kopfüber drin und ständig wirst du rumgewirbelt. Du machst Sport und dein Baby wird von Rippe zu Rippe hin und hergestoßen.
und zu deinem blanken Horror:
wie hast dus dir mit Kind vorgestellt oder gehst du bald wieder arbeiten?
10,139
Ja ich hab auch so eine Gewohnheit - Motorsport!
Zu meinem glück is es bis jetzt dank Winter noch sehr ruhig, aber ich denke sobald es losgeht werd ich auch noch paar mal auf die Rennstrecke düsen :-)
Obwohl das körperlich sicher nicht so anstrengend wie zumba is ...
361
91
361
1,788
es gibt auch ärzte und hebammen, die mist erzählen, ein kittel oder doktortitel schützt davor nicht.
aber dein kind schwebt natürlich nicht in irgendeiner gefahr, das habe ich auch nicht behauptet. das einzige, was ich versuche zu predigen ist die bauchmuskelsache. ich habe viel erfahrung mit frauen, die das und die rückbildung nicht ernst genommen haben. bis die gebärmutter morgens unten "guckguck" sagt. dann ist der schock groß.
91
7,306
Bis dahin würd ich den Sport zurück schrauben, du kannst ja stattdessen dine Energie ins Kinderzimmer stecken oder so erfüllt einen auch und Energie geht auch drauf ^^
203
361
3,365
Bei meiner Tochter gings mir bis zum Schluss besser, noch dazu war es im Winter und ich hatte nicht soviel Wasser. Ich hab bis zum Ende des 8. Monats Sport betrieben, aber nicht mehr so intensiv, sonder mit langsameren Bewegungen, aber es fühlte sich gut an.
Zu mehr wie sonst hatte ich keine Kraft mehr und war mir der Bauch viel zu viel im Weg ;-)