Hiii hab schon viel darüber gelesen und wollte eig. Bevor ich schwanger wurde abnehmen aber das ist dann doch recht schnell gegangen Hab schon Angst das alles nimmer runter zu bekommen @Maria hiii @Trude wooow dann ist es bald soweit und wieviel hast zugenommen??
@steffiellain
Hab vor der SS ca. 20kg abgenommen... han dann zu beginn bzw, in den ersten wochen 11kg abgenommen und die jz wieder drauf aktuell bei 120
Dard ich nur fragen wie groß du bist? Ich weiss man sollte nicht aber ich vergleich trotzdem ^^
Bin 1,78m
Ich habe bei guten 100 gestartet und damit +7 kg. Obwohl ich die vorallem am Anfang zugenommen habe, jetzt schon seit Wochen nichts mehr.
Meine 107kg verteilen sich auf kurze 167cm
ich habe in der schwangerschaft auch die 100kg grenze geknackt - und bin zum glück wieder ein stück weit davon entfernt.
mit gesunder ernährung, ein bisschen bewegung und viel vorfreude aufs kuscheln wird sich die zunahme bestimmt in grenzen halten. eine schöne schwangerschaft und viel glück für die geburt wünsche ich euch! >:D<
Ach das hört man gern pass eh schon voll auf was ich esse... kämpf gegen diverse heißhungerattaken und versuch nichts mehr nach 17.30 zu essen ... und natürlich koch ich auch gesund
Ich hoff dass ned zu viel wird
Mein Prinz ist zwar auch schon auf der Welt aber ich bin damals auch mit 97kg in die SS gestartet. Am EGT hatte ich 103kg und am Tag nach der Geburt hatte ich 95kg. Derzeit (6Wochen nach der Geburt) bin ich auf 88,5kg und hoffe das es so weitergeht.
Ich grundsätzlich auch ned .. hätt a lieber bock auf mci oder a pizza ... aber ich zwing mi da quasi dazu 'weils ned gut für mich undn zwerg is' nur solche sachen zu essen ....
Bei geburt 105kg.jetzt 10 monate später 80kg tue nix damit ich abnehme im Gegenteil nur stillen aber die kg purzeln. Muss daxu sagen habe noch zwei weitere kinder und volle Hände zu tun.
20. woche. Bei meiner ersten hab ich auch abgenommen, lag da aber an der schweren arbeit. Diesmal lunger ich nur herum weil ich nach der karenz keine arbeit gefunden hab und das ams mich jetzt quasi freigestellt hat.
Hoffe zwar das ich weiter abnehme aber wird sich sicher auch noch ändern. :-S
@steffiellain in der SS ist es nicht von vorteil bzw. Gut fürn zwerg wenn du diät machst ... welche auch immer ... wennst dich so ernährst wie immer und du nimmst ab is kein problem... war bei mir so ..
Meine FÄ hat auch gsag solang i ka diät mach oder die ernährung um 180grad dreh von heut auf morgen is abnehmen kein thema ernährung solltest halt langsam umstellen wennst wirklich dran denkst...
@Steffillain Zur Zeit wieg ich 74kg. 10kg sollen noch weg.
In die SS gestartet bin ich mit 95kg und vor der Ernährungumstellung (2 Monate vor der SS) hatte ich fast 104kg.
Wahnsinn ich freu mich für dich und wie hast du umgestellt ? Man wüsste ja wie man essen sollte? WIE sieht deine Haut aus? DA ich sehr schwaches Bindegewebe habe, habe ich mega angst davor! @all seit ich schwanger bin (auch wenn mir nicht übel ist) bin ich totall schnell satt. KENNT IHR DAS? Ich esse 1 würstchen und bin voll aber so richtig.
Ich habe auf Low Carb umgestellt, großteils. Ab und an ist auch mal eine Scheibe Brot drin. Zur Zeit pausiere ich allerdings...
Hm, die Haut hängt natürlich aber es sieht definitiv besser aus als dick zu sein.
Mich störts an den Armen und Oberschenkeln mehr als am Bauch, aber was solls.
Bin kein Maßstab für die SS, da ich 9 Monate mit Übelkeit zu Kämpfen hatte, aber ja auch ich war schneller satt. Dafür aber auch schneller wieder hunrig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
794
3,413
794
2,428
2,617
2,617
3,413
@arya schaun ma mal
3,413
Hab vor der SS ca. 20kg abgenommen... han dann zu beginn bzw, in den ersten wochen 11kg abgenommen und die jz wieder drauf aktuell bei 120
Dard ich nur fragen wie groß du bist? Ich weiss man sollte nicht aber ich vergleich trotzdem ^^
Bin 1,78m
794
Meine 107kg verteilen sich auf kurze 167cm
11,145
2,617
3,413
11,145
1,137
2,617
2,617
1,137
3,413
@sccsweet na hoffentlich lässt dein bauchzwerg nicht allzu lang auf sich warten
6,213
mit gesunder ernährung, ein bisschen bewegung und viel vorfreude aufs kuscheln wird sich die zunahme bestimmt in grenzen halten. eine schöne schwangerschaft und viel glück für die geburt wünsche ich euch! >:D<
2,617
6,146
meine kleine maus is jetzt schon wieder ein halbes jahr alt aber ich war 119kg schwer als ich schwanger wurde
968
3,413
Wie viel hast du in der SS zugenommen? Wie viel hattest du nach der entbindung & wie viel jetzt?? bin soo neugierig
6,146
ging alles recht schnell weg!
3,413
6,146
3,413
Ich hoff dass ned zu viel wird
2,617
3,508
2,617
3,413
2,617
482
2,617
6,146
2,617
83
2,617
83
Hoffe zwar das ich weiter abnehme aber wird sich sicher auch noch ändern. :-S
968
2,617
3,413
Meine FÄ hat auch gsag solang i ka diät mach oder die ernährung um 180grad dreh von heut auf morgen is abnehmen kein thema ernährung solltest halt langsam umstellen wennst wirklich dran denkst...
83
2,617
83
18,016
Ich war auch ein Hummelchen in der SS. 102kg auf 157cm verteilt. Bin gerade am Weg zum Normalgewicht.
Diät: Ich habe vor der SS begonnen meine Ernährung umzustellen und das in der SS beibehalten, nach Absprache mit meiner FA.
2,617
18,016
In die SS gestartet bin ich mit 95kg und vor der Ernährungumstellung (2 Monate vor der SS) hatte ich fast 104kg.
2,617
18,016
Hm, die Haut hängt natürlich aber es sieht definitiv besser aus als dick zu sein.
Mich störts an den Armen und Oberschenkeln mehr als am Bauch, aber was solls.
Bin kein Maßstab für die SS, da ich 9 Monate mit Übelkeit zu Kämpfen hatte, aber ja auch ich war schneller satt. Dafür aber auch schneller wieder hunrig.