hallo!
Bin jz in der 19 ssw hatte am anfang der ss ziemliche übelkeit jz gings mir wieder blendend aber auf einmal fängt es wieder an das mir übel ist und ich so ein komisches ziehen im unterleib spüre außerdem hab ich verdauungsprobleme von verstopfung bis durchfall jz wollt ich fragen ist das normal oder könnte es ein virus sein ich weiß schon garnicht mehr ob ich krank bin oder es einfach von der ss kommt
danke
Kommentare
5,361
21,827
verstopfung hatte ich auch des öfteren- viell isst du mal bissl pflaumen, birnen , jogurt usw
wenn du richtigen durchfall hast über tage hinweg, dann würd ich schon mal zum arzt gehn-weil einen darminfekt kannst du natürlich auch haben.
wenn du nur hin und wieder durchfall hast-kann es viell. vom essen kommen? reagierst du viell. sensibel auf gewisse lebensmittel oder so?
139
21,827
sie wissen nicht woher es kommt-ich versteh dich also.meine kleine is im juli 2013 auf die welt gekommen und in der ss hatte ich auch immer panik das was nicht passt usw
aber die kleine kam gesund auf die welt. ich würd viell. mal zum arzt gehn und blutprobe abgeben-dann soll er sich den crp wert anguckn -da kann er sehen ob du im darm eine entzündung hast
139
21,827
639
139
21,827
drück dir die daumen,dass es schnell besser wird [-O<
139