@Trude2Punkt0 Toi, Toi, toi wird schon alles gut gehen! Ich wünsch dir eine schöne erste Zeit! :x hoffentlich gibt's dann auch ein Foto von deinem kleinen! ;;)
@Raphiii und schläft sie wenigstens unter tag?
Das ist ja heftig die kleine braucht ja ihren schlaf die muss ja auch total durch sein.
Was macht ihr dann die ganze Nacht?
Sie spielt gerade, daweil mag sie noch nicht schlafen :-??
Aber sie hat von 5-8:30 geschlafen, aber ich bin aufgestanden, weil ich was essen musste.
Also im Bett liegen und kuscheln, viel stillen (sicher 10 mal heute Nacht) und sie zum schlafen animieren )
Sie is so eh eine brave. Aber jetzt hat sie einen Infekt und ist leidend @cora86
Wir waren Vormittags spazieren - manche Leute gehen bei diesem Wetter ohne Jacke herum (es ist Dezember :O ) sogar einen kleinen Buben, ich schätze 2/2,5 Jahre ist nur mit einer Weste (vielleicht war's ne Fleece :-/ ) & ohne Haube herum gegangen :O
nachmittags fahren wir Geschenke abgeben und einkaufen
also wir waren heute ja auch schon draussen...es sind zwar 14 grad gewesen aber es ist ordentlich windig....meinen zwerg hat es ab und zu auf die knie geweht da könnte ich es mir nicht vorstellen dass er keine jacke an hätte
@taisim da versteh ich dich allerdings, dass du es nicht verstehst )
bei uns ist strahlend blauer himmel mit viiiiiel sonne und kein bisschen wind. es ist heute echt traumhaft. (wäre da nicht die tatsache, dass in 5 tagen weihnachten ist :-< )
Bei uns (Innenstadt Wien) stürmts auch wie verrückt. Mich hats am Herweg heute fast umgeweht, hab mich wirklich voll dagegenstemmen müssen. Da waren offene Haare und Bleistiftabsätze ja heute eine ganz tolle Entscheidung 8-|
Pfff 4 Stunden im DZ waren eindeutig zuviel heute. Da wuzelts a wahnsinn !!!! Mein kleiner hat bitte von 9:30 bis jetzt!!!!NIX geschlafen und ist recht fit unterwegs. Waren sogar auch kurz Bissi spazieren und am Spielplatz. Er hat irgendwo 10 Duracel Batterien in sich ??!!
@Ineba Ach bei euch auch Sobald ich vom Bett aufstehe ist Emely munter zeitweise nervt es wirklich Sie hat früher so brav in ihrdm Bett geschlafen und jetzt nurmehr bei uns und nur wenn wer daneben liegt (
Meiner auch bis 8 @tanja1993
Ich liebe diese entspanntheit einfach wenn er daheim ist.
Dann gehen wir erst alle voll spät schlafen und stehen spät auf, es ist immer Hilfe da...ich kann alleine aufs Klo und lang Duschen, yeiiiiiii
Meine kleine kommt seit heute her, sagt "Mama liebe" und küsst mich die ganze zeit :x mein Herz schmilzt :x :x :x
Kommentare
7,049
Ich hoffe wir dürfen dann ein Foto vom kleinen zwuck sehen 8->
2,515
2,260
7,049
Kleine hat eine verstopfte Nase und war davon genervt #:-S
7,695
7,049
Komm mir vor wie betrunken 8-} @cora86
157
7,695
Das ist ja heftig die kleine braucht ja ihren schlaf die muss ja auch total durch sein.
Was macht ihr dann die ganze Nacht?
7,049
Aber sie hat von 5-8:30 geschlafen, aber ich bin aufgestanden, weil ich was essen musste.
Also im Bett liegen und kuscheln, viel stillen (sicher 10 mal heute Nacht) und sie zum schlafen animieren )
Sie is so eh eine brave. Aber jetzt hat sie einen Infekt und ist leidend @cora86
2,407
6,657
7,524
11,145
4,163
ich warte dass der kleine aufwacht, dann wird gegessen und wir machen dann wieder den park unsicher
@trude2punkt0 alles alles guteeee!!!! hoffentlich darfst schon kuscheln!!!!!
208
2,260
nachmittags fahren wir Geschenke abgeben und einkaufen
2,376
@Trude2Punkt0 ich wünsche euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit!
@Domi2010 ich find die aktion auch toll
2,407
2,260
@schnurline_28 bei uns hats Vormittags nur 8 ° gehabt
4,163
2,376
bei uns ist strahlend blauer himmel mit viiiiiel sonne und kein bisschen wind. es ist heute echt traumhaft. (wäre da nicht die tatsache, dass in 5 tagen weihnachten ist :-< )
7,524
208
3,715
4,226
6,657
439
490
11,145
7,049
Heute hat die Oma auf die kleine aufgepasst und wir haben den Rest eingekauft :x herrlich!!!!
910
7,049
Woah toll 2 Monate :x da könnte man gut eine Reise machen )
3,715
11,145
439
490
7,049
Ich liebe diese entspanntheit einfach wenn er daheim ist.
Dann gehen wir erst alle voll spät schlafen und stehen spät auf, es ist immer Hilfe da...ich kann alleine aufs Klo und lang Duschen, yeiiiiiii
Meine kleine kommt seit heute her, sagt "Mama liebe" und küsst mich die ganze zeit :x mein Herz schmilzt :x :x :x
11,145
@Raphiii Ja ich mein meiner ist dank Schichtdienst e oft daheim aber Urlaub ist halt doch was anderes
490
4,226
7,509
2,515
2,407
794
5,568
2,515
794
2,515
7,049
Wie geht's dir?