Hallo! Ich bin neu hier, wohne auch in simmering/kaiserebersdorf.
Habe einen kleinen sohn, fast 8 monate. Würde mich freuen ein paar mamas kennenzulernen.
Also ich bin 31, mein zwerg wie gesagt demnächst 8 monate. Ich wohne in der roschegasse (ist bei der thürnlhofstraße).
Kenne leider keine mamas, bin die erste im freundeskreis mit kind.
Hab schon nach spielgruppen o.ä. geschaut, finde leider nichts in der nähe. Oder es ist alles so teuer.
Mein sohn beginnt sich für andere kinder zu interessieren, hätte ihm gerne auch kontakt zu anderen ermöglicht. Naja, sonst nächstes jahr, da ist er dann groß genug um auf den spielplatz zu gehen :-)
@dandelion ich wohn zwar nicht im elften sondern im zehnten allerdings genau an der Grenze. (An der Ostbahn) es gibt bei mir in der Nähe auch eine ganz liebe spielgruppe (urselbrunnengasse 17 www.kaengurukinder.at) da geh ich jetzt immer hin. Sind ganz liebe Mamis dort. Vielleicht hast ja interesse und magst auch mal kommen.
@memi hi! Sorry das ich erst jetzt schreibe aber meine kleine ist verkühlt und ich war jetzt den ganzen Tag beschäftigt! Kann ich mich nächste Woche bei dir melden um einen neues Spaziertreffen auszumachen?
So, wieder eine neue Woche - hoff euch allen gehts gut - unser Kleiner ist ne Schnupfnase - heut wird im Kindergarten gegessen - mal schaun, wie es ihm gefällt!
Denk recht gut. Er äußert sich nicht wirklich. Weint beim reinbringen, aber kaum bin ich weg, hört er auf. Sagens auf jeden Fall. Was hat deine Große? Bei uns ist grad hand mund Fuß Krankheit aktuell.
@memi Hi! Sorry konnte mich in letzer Zeit nicht melden hatte auch noch eine Blasenentzündung es war wirklich a gute Woche :-)
Ich weiss nicht ob es dir jetzt schon zu blöd ist aber i frag trotzdem nochmal ob du noch lust hast mit uns spazieren zu gehen?
oje sowas is immer doof!
hoffentlich geht's dir jetzt wieder gut
ah geh ich weiß ja wie das mit kindern und anfang des winters mit der Gesundheit ist
ja sicher
Vielleicht sind wir auch morgen im Ekz - mal schaun wie sich alles ausgeht.
Morgen sollt der Tag mehr als 48 h haben. Einkaufen, sollt zusammenräumen, Neugebäude wollt ich auch, ins Arsenal und Karlsplatz wär auch was...
Uns geht's gut, mausi hat morgen ihren ersten Geburtstag.
Hab schon fast alles besorgt. Fehlen nur noch ein par Kleinigkeit.
Auch eingepackt ist schon fast alles.
Ist. Halt auch nicht immer so einfach. Geht ja nur wenn die Kids schlafen.
So, auch mal wieder da - wie gehts euch? Feiertage gut überstanden?
Erster Tag Kindergarten nach den "Ferien" war nicht so besonders.
Meiner wollt gar nicht bleiben. Hoffentlich wirds morgen besser.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,146
2
Habe einen kleinen sohn, fast 8 monate. Würde mich freuen ein paar mamas kennenzulernen.
26
@dandelion Hi wohne auch in der Kaiserebersdorferst. habe eine 3 Monate alte Tochter :-) Erzähl was von dir!
2
Kenne leider keine mamas, bin die erste im freundeskreis mit kind.
Hab schon nach spielgruppen o.ä. geschaut, finde leider nichts in der nähe. Oder es ist alles so teuer.
Mein sohn beginnt sich für andere kinder zu interessieren, hätte ihm gerne auch kontakt zu anderen ermöglicht. Naja, sonst nächstes jahr, da ist er dann groß genug um auf den spielplatz zu gehen :-)
1,867
Schau mal hier hab da ganz nette Mädls kennengelernt.
Ach ja 17.11 ist Termin für Sectio
6,146
@simmeringermami puh wo du willst
588
26
6,146
6,146
265
306
6,146
1,867
6,146
1,674
@SimmeringerMami bin 33 und mein Zwerg 2 Jahre alt. Er hat jetzt mitn Kindergarten begonnen.
1,867
26
6,146
gute Besserung deiner kleinen!
1,674
So, wieder eine neue Woche - hoff euch allen gehts gut - unser Kleiner ist ne Schnupfnase - heut wird im Kindergarten gegessen - mal schaun, wie es ihm gefällt!
6,146
und wie gefällt es ihm im kiga?
meine grosse is krank hoffe das wird bis morgen wieder
1,674
1,674
1,867
26
Ich weiss nicht ob es dir jetzt schon zu blöd ist aber i frag trotzdem nochmal ob du noch lust hast mit uns spazieren zu gehen?
6,146
hoffentlich geht's dir jetzt wieder gut
ah geh ich weiß ja wie das mit kindern und anfang des winters mit der Gesundheit ist
ja sicher
26
6,146
glaub da sollt nix sein
26
1,674
Wünsch euch nen schönen Nikolo
6,146
wir werden morgen zum nikolo im ekazent gehen
1,867
588
6,146
6,146
um 19:00 kommen nämlich die krampusse zum adventmarkt schloss neugebäude
588
Und anschließend fahren wir zum karlsplatz adventmarkt.
6,146
1,674
Morgen sollt der Tag mehr als 48 h haben. Einkaufen, sollt zusammenräumen, Neugebäude wollt ich auch, ins Arsenal und Karlsplatz wär auch was...
6,146
das dicke ding mit zwei hübschen kindern bin ich )
588
6,146
hab i also nix verpasst
1,674
6,146
seid ihr scho im Weihnachtsstress?
199
Einpacken muss ich die Trümmer noch haha
Wie gehts euch?
1,867
588
Hab schon fast alles besorgt. Fehlen nur noch ein par Kleinigkeit.
Auch eingepackt ist schon fast alles.
Ist. Halt auch nicht immer so einfach. Geht ja nur wenn die Kids schlafen.
6,146
199
1,674
Erster Tag Kindergarten nach den "Ferien" war nicht so besonders.
Meiner wollt gar nicht bleiben. Hoffentlich wirds morgen besser.
Will nur schaun, ob das hier funktioniert
farfalla's Kinderkram
6,146