Was machst du gerade #25

1121315171833

Kommentare

  • @Trude2Punkt0 Herzlichen Glückwunsch :x
  • @Trude2Punkt0
    Auch von mir herzliche Gratulation!!
    ergosum
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 19. 12. 2014, 23:45
    @trude2punkt0 gratuliere. Genieß die schöne Zeit mit deinen 4 Männern. ;)) :x
  • @Trude2Punkt0 Wie wunderbar! Gratuliere!
  • @Trude2Punkt0 moii so ein herziger Zwerg :x :x herzlichen Glückwunsch :)
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 20. 12. 2014, 00:46
    @Tride2Punkt0 ohhhhhh gratuliere!!!! Sehr süß :x

    Edit: wow, alle freuen sich das ihre Männer daheim sind ähhhmmmm da komm ich mir Blöd vor :(. Ich finds meist nur anstrengend wenn er daheim is länger. Er hockt nur vorm PC und ich raker mich ab , da is ma lieber er arbeitet :p.
  • @Melina86 Zurzeit freue ich mich noch mal schauen wie lange :))
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 20. 12. 2014, 00:54
    Na dann :)@tanja1993
  • sehr süß! herzlichen glückwunsch @Trude2Punkt0 und natürlich deiner gesamten familie. was sagen die großen brüder zu ihrem neuen spielgefährten?
  • Herzlichen Glückwunsch! @trude2punkt0 Einen sehr hübschen kleinen Bruder hast Du Deinen beiden Großen da geschenkt.
  • @Trude2Punkt0 herzlichen glückwunscht, so ein süßer käfer :)

    mei mir ist so fad... kann nicht schlafen, muss alle 20min aufs klo, mein mann ist weihnachtsfeier, kommt erst morgen mittag heim und nico schläft seit 20:15 ohne mucks - im gegensatz zu den letzen tagen...
  • @Trude2Punkt0 herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen mann!! @};-
  • @Trude2Punkt0 herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Sonnenschein :)
  • @Trude2Punkt0 herzlichen glückwunsch :x
  • herzlichen glückwunsch @Trude2Punkt0 :x

    ich darf heut eigentlich ausschlafen, bin aber seit halb 8 munter >:P naja... dann mach ich mir hald mal wieder die nägel :)
  • Und was macht F.?
  • pennt natürlich brav weiter... :)) aber macht nix.. so hab ich wenigstens zeit für mich :)
  • Halb 8 würde ich schon als ausschlafen bezeichnen :))
  • @renchen0086 :)) ja, eindeutig. am montag, wenns um 4 wieder heißt "mamaaaa flaschiiiiii" werd ich daran zurückdenken, dass ichs verschrien hab :))
  • Ich lieg in der Sonne und das 4 Tage vor weihnachten und ohne das ich einen Hitzekollaps bekomm...herrlich wer will mehr \m/ :x
  • @Trude2Punkt0 herzlichen Glückwunsch - der ist ja bezaubernd :x
  • @Trude2Punkt0 alles gute zu eurem süßen knopf :x schöne kennenlern zeit :D

    mann beim fussball,kind schläft (ist grad ur verschnupft,mein armes baby :(( ) und ich sitz im dunkeln,da ich den kleinen nicht aufwecken will .und eigenltich muss ich noch:geschenke fertig machen,einpacken,kekse backen,zamräumen und und und,naja is ja erst in 4 tagen weihnachten :-j
  • hab heute Gartenarbeit erledigt... und bin ins Schwitzen gekommen bei dem sonnigen Wetter.. und das mit ner Weste.. 4 Tage vor Weihnachten :D
  • @sternchen83 uije gute Besserung dem Zwerg!!!
    Versteh dich, Kind schläft leider auch erst seit 16 Uhr und ich bin soooo faul für irgendwas heute . Mach alles morgen ....
  • Fertig gefahren auf der Couch liegen! 10 Stunden shoppen ist echt zuviel aber braves Christkind
  • Bin grad nur am heulen :( probiren grad den kleinen ohne stillen einzuschläfern und er schreit wie am Spies!
  • @Ineba dann still ihn doch. Vielleicht ist er noch nicht so weit das er es ohne schafft.
  • @helena290913 wollt ich, aber mein mann hat mich nicht gelassen und siehe da er schläft
  • dein mann entscheidet über deine möpse? @ineba :-?? :-? /:)
  • @Ineba warum hat dich dein Mann nicht gelassen?
  • @mijo @helena290913 Zur vorgeschichte: janosch hat grad schlimme schlafprobleme...schläft kaum, wann dann nur mit brust und wacht stündlich auf. Jetzt hab ich den tipp bekommen, dass ich das einschlafen ohne stillen versuchen soll.

    Normalerweise bin ich selbst herr über meine möpse, aber in dem fall war ich sogar froh, dass er mich davon abgehalten hat ;)
  • Supertalent schaun :D
  • @Ineba alles klar. Meine Tochter ist 15 monate alt und schläft auch nur mit stillen ein. Kommt nachts alle zwei bis drei Stunden, aber so ist es nun mal und ich habe.mich damit abgefunden :)
    sweetheart127kathistar
  • Auch supertalent schauen :)
  • Ich schau i-robot und schlag den raab (bin etwas verwundert, dass wieder mal ne Frau dort sitzt) - vielleicht gewinnt mal eine, ich befürchte leider nicht...
  • @Ineba: wie alt ist euer Baby? :O
    Mein Großer wurde 1 1/2 Jahre einschlafgestillt. Der Kleine ist knapp 8 Monate und schläft auch nur beim Tragen oder Stillen ein.. Warum lasst ihr euer Baby weinen/schreien?! :O
    sweetheart127Annika_Mariekathistar
  • ich würd so gern Supertalent schauen, aber vom krank sein und dem Sturm hab ich so Kopfweh jetzt lieg ich schon bei Mila im Bett.
  • @Mami1989 er ist erst 7Monate... will jetzt nicht als Rabenmutter abgestempelt werden und das ist mir eh nicht leicht gefallen. Wie schon geschrieben, eine andere Mama hat mir dies empfohlen. Bei ihr hat dies geholfen, dass das baby mehr schläft und nicht jede halbe stumde aufachreit und den busen sucht und oh wunder, er schläft auch schon 2h - das hatten wir schon lang nicht mehr
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 20. 12. 2014, 23:20
    @Andromeda wird morgen wieder Wiederholt ;). Nur zur Info!
    @Ineba bekommt dein Zwerg schon Beikost? Und nicht vergessen, jedes Kind ist anders . Nur weil es bei ihr geklappt hat muss es bei deinem Kind nicht auch sein? Find das schon Bissi früh mit 7 Monaten aber das ist natürlich deine Entscheidung.
  • Mami1989Mami1989

    9,896

    bearbeitet 20. 12. 2014, 23:22
    @Ineba: ich hab dich nicht als Rabenmutter bezeichnet! Kann nur überhaupt nicht nachvollziehen wie man sein Baby schreien lassen kann?! Er ist 7 Monate und macht das definitiv nicht um euch zu ärgern, sondern weil er es braucht. Man kann und darf von so kleinen Babys nicht erwarten, dass sie alleine ein- oder/und durchschlafen. Während dem Schreien aus Erschöpfung einschlafen, ist wirklich nicht gut für das Kleine, es lernt, dass niemand für es da ist, wenn es jemanden braucht. Das ist Resignation und Erschöpfung!
    Bitte: ich will dich nicht angreifen oder runtermachen, vielleicht denkt ihr eurem Sohn zuliebe nochmal darüber nach, ob ihr das wirklich so durchziehen wollt oder vielleicht doch die sanfte, bedürfnisorienterte und vor allem liebevolle Variante wählt und ihn so in den Schlaf begleitet!!
    Annika_MarieKathy90sweetheart127
  • @Melina86 ja er bekommt schon seit ca 2monaten beikost und isst recht brav (wird tagsüber kaum noch gestillt)

    Kann euch eh gut verstehen und mir brichts ja eh das Herz, aber wir wollten halt alles mal ausprobieren und @Mami1989 er ist ja dabei nie allein, wir sind ja bei ihm und trösten ihn bzw schaukeln ihn, singen, usw...

    Hab ihn bis jetzt eh immer gestillt, aber nach 30min fing er immer zum schreien an und nur die brust hilft und das die ganze nacht durch...wenns nichts hilft, dann würd ich das eh nicht mehr machen
  • @Ineba ich habe meinen Sohn auch genau aus dem Grund mit 7 Monaten abgestillt. Zudem hatte ich einfach keine Milch mehr. Er hat sozusagen nur mehr zum Einschlafen genuckelt. Diese Tage waren furchtbar anstrengend denn er wollte nur getragen werden. Mit viel singen und wippen haben wir's dann geschafft.
  • @Julchen1 genau, man merkt richtig dass er weiß jetzt wirds zum schlafen, da braucht er den busen sonst gehts nicht. Milch hab ich jedoch noch genug.
  • Aber was ist denn schlimm daran @Ineba? Also wie soll es sein, dass du beziehungsweise ihr euch wohler fühlt? Was muss passieren?
  • bearbeitet 21. 12. 2014, 00:27
    @Ineba Es ist allein deine entscheidung,und du weist was richtig für euch ist. Und keiner kann dazu was äusern der eure situation nicht kennt. solltest du bereit sein zum abstillen oder einfach gewisse stillmahlzeiten zu reduzieren ist das ganz ok. Probiert mal anders,der papa soll sich mit nackten oberkörper hinlegen u dann den zwerg dazu! ihr macht das schon
    :)
  • Stillen bedeutet für deinen kleinen auch nähe und vielleicht braucht er genau die am Abend.
    @Ineba
    Überlegt euch das nochmal ob ihr das nicht sanfter machen wollt.
    Du willst dem Zwerg ja nicht deine nähe wegnehmen oder?
    Schau meine 15 Monate alte Schnecke wurde gerade vor 30 Minuten einschlafgestillt weil sie im Moment einfach meine nähe braucht, und ich denk da garnicht drüber nach sondern gib sie ihr einfach.

    Wir schauen gerade gamer \m/
    Trude2Punkt0
  • @Trude2Punkt0 herzlichen Glückwunsch! :)
  • InebaIneba

    490

    bearbeitet 21. 12. 2014, 09:33
    @Mami1989 @Raphiii ich liebe es zu stillen und genieße die nähe und ich hab absolut nichts gegen das einschlafstillen, aber es kann ja nicht sein, dass er jede halbe stunde aufwacht und dwn busen braucht, vorallem kann er grad ohne busen gar nicht schlafen und das will ich ihn etwas abgewöhnen bzw zeigen, dass man auch ohne busen schlafen kann!

    Und er ist eh alle 2h gekommen und da wurde er jedes mal ohne nachzudenken gestullt.

    So genug zu diesen thema :)
  • @schnurline_28 danke für deinen netten post :) genau so haben wir es gestern gemacht und er schlief nach 10min aufn papa ein :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum