@süßerkrampus wie schon gesagt, soweit bekannt, ist aktuell hier niemand schwanger. , aber lass dich davon nicht abschrecken. Ich war bei meinem ersten Tulln-Mamis-Treffen auch als Schwangere und alle anderen hatten schon ihre Zwerge. Die Mädls hier sehen das alles nicht so eng
So, jetzt komm ich endlich dazu... uns hat es auch sehr gut gefallen, danke für die nette aufnahme, persönlich als auch räumlich :-)
Würden beim nächsten mal wieder gern vorbeischaun :-)
Waren gestern schwimmen mit Fototermin. Soo lustig die kleinen beim tauchen zu sehen...
Ja im neuen Bad. Kurs war sehr nett, Wasser hätt ein bissal wärmer für die kleinen sein können und in einer Einheit ist Fototermin, mal schaun wie die Fotos werden :-) lustig wars auf alle fälle...
@süsserkrampus
ich habe in Tulln entbunden, war sehr zufrieden! Familiäre Atmosphäre, gute Ausstattung & Verfügbarkeit sämtlicher ev. notwendiger Fachrichtungen. Auch die Neonatologie ist sehr gut!
@süßerkrampus
ich habe auch in Tulln entbunden! Waren wirklich alle sehr freundlich dort. Während der Geburt und dann auch mit der kleinen Maus hat alles gepasst, war recht zufrieden.
wir waren vorher auch dort und haben bei der Führung an einem Donnerstag mitgemacht..
Dann gibt es noch einen Vortrag wegen PDA..
anmelden.. weiß ich jetzt gar nicht mehr genau - ab der 32. Woche herum glaub ich.
@LeSu dann werden wir das auch machen woher kommst du dann bin ich froh weil unsere Frauenärztin meinte in wien muss man sich am besten jetzt schon an melden obwoll wir ja erst in der 7woche sind
@süßerkrampus das kommt auch in Wien aufs Spital an. Im Wilhelminen, wo ich entbunden hab, konnte man sich gar nicht so früh anmelden. Erst nach der 20. Woche oder so.
@All Da wir morgen den ganzen Tag unterwegs sind wünschen wir euch jetzt schon mal Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2015 :-)
Freun uns schon auf ein Wiedersehen ;-)
@süßerkrampus Das Problem mit dem aus Wien hierher ziehen kenne ich, sind auch vor ca. 3 Monaten übersiedelt. Aber wenn du mit deinem Zwerg dann viel unterwegs bist und jetzt dich (was du ja tust) jetzt schon ein bisschen mit anderen Eltern bekannt machst ist es bald nicht mehr langweilig
Ich wünsch euch natürlich auch Frohe Weihnachten und ganz besonders euren Zwergen ein braves Christkind!
@süßerkrampus na, dass das schlimmste was dir heuer passieren kann das tollste Ereignis des letzten Jahres ist - ganz simpel ausgedrückt: ein wunderschönes neues Jahr voller Höhepunkte!
Soooo meine Lieben!! Erstes Treffen im neuen Jahr, hoffe ihr habt Lust. Ich kann leider erst wieder ab Ende KW 3. Also Freitag der 16., Dienstag 20., Mittwoch 21., Freitag 23., Dienstag 27., Mittwoch 28., Freitag 30., usw.
Ist da was dabei für euch?? :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
480
700
Danke @Pezi Wiese mit R fürs Dach übern Kopf. :-)
167
208
1,604
359
208
1,573
38
Würden beim nächsten mal wieder gern vorbeischaun :-)
Waren gestern schwimmen mit Fototermin. Soo lustig die kleinen beim tauchen zu sehen...
208
sogar mit Fototermin? wo war das, in Tulln im Bad?
sind sicher super Fotos
38
359
1,573
27
Das Tullner Krankenhaus kann man sich Donnerstags anschauen
http://www.tulln.lknoe.at/abteilungen/gynaekologie-und-geburtshilfe.html
Ich kann es nur empfehlen
102
ich habe in Tulln entbunden, war sehr zufrieden! Familiäre Atmosphäre, gute Ausstattung & Verfügbarkeit sämtlicher ev. notwendiger Fachrichtungen. Auch die Neonatologie ist sehr gut!
359
208
ich habe auch in Tulln entbunden! Waren wirklich alle sehr freundlich dort. Während der Geburt und dann auch mit der kleinen Maus hat alles gepasst, war recht zufrieden.
wir waren vorher auch dort und haben bei der Führung an einem Donnerstag mitgemacht..
Dann gibt es noch einen Vortrag wegen PDA..
anmelden.. weiß ich jetzt gar nicht mehr genau - ab der 32. Woche herum glaub ich.
359
208
wir wohnen ungefähr 12km von Tulln entfernt... bei Absdorf.
woher seit ihr?
7,524
359
208
mein Mann hat ein paar km von Fels entfernt gewohnt
359
700
Ich hab auch in Tulln per Kaiserschnitt entbunden und war sehr zufrieden. :-)
700
Freun uns schon auf ein Wiedersehen ;-)
359
1,573
Ich wünsch euch natürlich auch Frohe Weihnachten und ganz besonders euren Zwergen ein braves Christkind!
1,604
Für uns ist es das erst mit Kind also wird es besonders toll ^^
208
Viel Spaß mit euren Zwergen und genießt die Zeit
2,260
359
2,260
1,604
208
208
480
359
1,573
167
359
700
Das alle Gesund bleiben und ein tolles Jahr vor sich haben. :-)
1,573
359
167
Ist da was dabei für euch?? :-)
208
Dienstag passt eigentlich immer bei uns...
2,260
wir würden auch freuen, euch wieder zu sehen
1,604
1,573
@taisim Happy Schlüpftag! Lass dich feiern! @};-
2,260
1,604