sitze ohne stimme im wohnzimmer, pffff des kann nichts....der kleine schläft noch :eek: musste ja unbedingt in der nacht eine stunde protestieren weil er uns aus UNSEREM bett verscheuchen wollte....danach wurde er zwangsausquartiert und siehe da...nach 7 minuten protest ist er in seinem bett eingeschlafen
Alnatura hat im monat 2 rückrufe,davon nicht alle rausgehen. weil gewisse produkte davon nicht im markt sind. Ich kenne eine die arbeitet in der produktion.
Baby ist bei der Oma und wir waren beim mci, zusammen Duschen :> und jetzt hauen wir uns mit mini Zimtdonuts und Kaffee vorn Fernseher und schauen eine weihnachtsgeschichte :x
Jo eh @Melina86 8->
Oje, kann keiner bei euch aufpassen?
Also ich muss mich da sehr über unsere Familien freuen weil die kleine darf immer kommen, wenn ich nicht aufpass seh ich sie auch das ganze we nicht ^#(^
@schnurline_28 ein bisschen mehr wären es schon gewesen, aber nicht so viele wie bei dir...glaub ich zumindest, hab sie garnicht gezählt! Fürs nächste Jahr, werd ich mir aber merken, das du gerne einpackst )
@Raphiii naja oja hätten eh meine Eltern zum aufpassen nur über Nacht ihn herzugeben geht grad sehr schwer bei seinen schlechten Einschlaf Gewohnheiten . Geht leider nur mit mir .
@Schnurline_28 ja auch grad im Fernsehen gehört . Udo Jürgens ist heute verstorben. Angeblich Herzversagen. Schlimm sowas !
Meine ist auch nur von 15-19 Uhr weg aber das reicht Super @Melina86
So immer wieder ein bissl.
Wir haben auch grad die Geschenke eingepackt, Mann schnippelt Papier und ich picke )
Und bin traurig über Udo Jürgens
@melina86 das ist es ja, wir haben nicht Radio gehört. Habs auf Youtube angehört. Schwimu und ich habens beim Verabschieden gesungen, weil irgendwer genau in dem Rhytmus "vielen Dank" gesagt hat. Und dann haben wirs auf der Heimfahrt gesungen und weil uns ein Teil vom Text nicht eingefallen ist, hab ichs auf Youtube gesucht.
Edit: jetzt schreibt mir mein Mann grad, er ist um 16:25 gestorben - da sind wir grad weggefahren von den Schwigis und haben zu singen begonnen *grusel*
@citcat meine Schwester war Anfang des Monats auf seinem Konzert. Und ich sagte ihr: "toll, dass du hin gehst, is vielleicht die letzte Gelegenheit" Dachte nur , dass er in dem Alter evtl keine Tour mehr macht
@tanja1993 na das versteh ich, das ist wirklich mühsam! Das hatten wir letztes Jahr auch und weil ich eigentlich nur noch grantig war, haben wir es dieses jahr geändert
Ich hätte gerne das wir alle drei inklusive Katzen weihnachts Pyjama haben...aber wahrscheinlich macht da wieder keiner mit [-(
So in etwa stell ich mir das vor :x 8->
Sitz kränkelnd auf der Couch und trink meinen letzten Mandarin-Peach-Tee, weil die Deppen den aufgelassen haben. Dann hol ich mein Mausi von Oma und Opa ab. Mein Mann hat die Einkäufe heut allein erledigt, damit ich mich ausruhen kann.
War vormittags beim Hofer mit dem kleinen. Aaaaaaaaarrgh. Soooo viele Leute. War so mühsam. Aber jetzt mag ich vor den Feiertagen in kein Geschäft mehr rein
@lovelymum gute Besserung deiner Großen. Unser Großer ist auch krank. Hat heute Antibiotika bekommen und ich hoffe sehr, dass er bald wieder fit ist.
Ich war gestern auch echt geschockt über den Tod von Udo Jürgens. Habe mir erst im Oktober seine 80er Sendung im ORF angesehen. Und da hab ich ihn nochmals mit anderen Augen gesehen. So ein wahnsinns Künstler und Entertainer. ^:)^
Andererseits muss ich auch wie @stefanie_tobias sagen, dass man doch eigentlich keinen schönerer Tod haben kann, als mit 80 Jahren einfach umzufallen und zu sterben. Das ist auch nicht jedem Menschen vergönnt.
Kommentare
4,163
4,226
6,657
@kerstin_mit_leon gratuliere euch! Hab gerade die schönen Neuigkeiten gelesen. Genießt die Zeit. :x
2,260
208
2,260
2,407
7,049
3,715
Hatten wir auch schon lang nicht mehr .
2,407
3,957
2,407
7,049
Oje, kann keiner bei euch aufpassen?
Also ich muss mich da sehr über unsere Familien freuen weil die kleine darf immer kommen, wenn ich nicht aufpass seh ich sie auch das ganze we nicht ^#(^
3,957
2,407
4,035
2,407
3,715
@Schnurline_28 ja auch grad im Fernsehen gehört . Udo Jürgens ist heute verstorben. Angeblich Herzversagen. Schlimm sowas !
7,524
7,049
So immer wieder ein bissl.
Wir haben auch grad die Geschenke eingepackt, Mann schnippelt Papier und ich picke )
Und bin traurig über Udo Jürgens
3,715
@Citcat vl habens das Lied eben für ihn zu Ehren gespielt ?
7,524
Edit: jetzt schreibt mir mein Mann grad, er ist um 16:25 gestorben - da sind wir grad weggefahren von den Schwigis und haben zu singen begonnen *grusel*
11,145
2,260
3,957
11,145
1,598
3,957
2,376
11,145
8,454
2,407
3,957
11,145
3,715
3,957
7,049
So in etwa stell ich mir das vor :x 8->
1,598
3,715
208
910
7,524
2,376
7,524
2,260
1,598
208
4,035
Und sie war erst anfang Dez. für 2 Wochen krank
6,657
Ich war gestern auch echt geschockt über den Tod von Udo Jürgens. Habe mir erst im Oktober seine 80er Sendung im ORF angesehen. Und da hab ich ihn nochmals mit anderen Augen gesehen. So ein wahnsinns Künstler und Entertainer. ^:)^
Andererseits muss ich auch wie @stefanie_tobias sagen, dass man doch eigentlich keinen schönerer Tod haben kann, als mit 80 Jahren einfach umzufallen und zu sterben. Das ist auch nicht jedem Menschen vergönnt.
3,715
Muss noch Geschenke einpacken und Kind mag nix schlafen. Er sekkiert andauernd die Katzen, mei die armen .