Weil ich leider schon 4.fehlgeburten gehabt habe und die ärztin sagt nur mehr schonen..und tabletten das ich es ja dahalte :-(
Habe eine tochter mit bald 3jahre und bin in der 16ssw
@kerstin Alllllles Gute und ruh dich aus @all DAS wünsche ich euch auch schon mal falls ich nur noch Fallweise rein komme, morgen habe ich Geburtstag mal sehen was wir machen und am 23.12 kommt meine Freundin mich besuchen aus der Heimat , 24-26.12 sind wir auf Besuch bei den Eltern ab 27.12. Kehrt Ruhe ein Was macht Ihr an Silvester, mein Freund will feiern gehen e klar und ich eher gemütlich
Wie weit seit ihr? Ich komme am do in die 16 ssw aber i spür gar nichts ausa blähungen! Ich mache mir a bissi sorgen. Meinen 1 zwerg habe ich zu silvester gespürt das 1 mal mit Vwp
@all für alle die es noch net wissen was es wird. . Hab von ner Freundin was nettes erfahren. Ihr könnt euch vom Arzt auf einen zettel das Geschlecht schreiben lassen u dann öffnet ihr es gemeinsam in einem besonderen Moment im Beisein der ganzen Familie oder zu zweit mit dem Partner. Is vielleicht auch netter als die Atmosphäre beim Fa wenn man es erfährt; -)
@Steffiellain happy birthday! Genieß deinen Tag! @Schnurline_28 ich spür ihn jetzt schon seit 'ner Woche!!! (am Anfang war ich mir aber auch nicht ganz sicher, ob er das jetzt war... ) allerdings nur fallweise, Muss mich dazu hinlegen und sehr drauf konzentrieren, dann kommt da ein leichtes Klopfen! (aber nicht jedes Mal) einmal hab ichs auch im Sitzen gespürt, bei meiner Weihnachtsfeier...
Und ich hab mit meinem Partner ausgmacht dass ma de Tage noch intensiv über Bubennamen nachdenken und uns zu Weihnachten gegenseitig einen Zettel überreichen mit unserem Favoriten. .i bin gspannt ob ma da übereinstimmen. . Also bei mir führt derzeit Marco :-)
Sonst gefällt uns noch Lucas Luca Simon Nico Ben Tobias...
@willeinbaby Coole Idee, das werd ich auch machen
Und das mit euren Namensfavoriten is auch eine gute Idee! Hoffe ihr habt wenigstens eine Übereinstimmung!
@schnurline_28 ich bin in der 17. Woche ab heute Aber ich spür leider noch gar nichts
@manu2709 Ohje, gute Besserung! Und das jetzt vor Weihnachten!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus zurück und wurde vorhin auch schon geschockt mit einer stationären Aufnahme. Wäre aber nur gewesen falls ich heute schon die ersten Antikörper bekommen hätte. Die müssen jetzt aber doch erst bestellt werden und nächste Woche geht es dann los. Bislang ist alles noch kein Problem meint der Prof. da noch nix plazentagängig ist. US hat er auch gemacht, vorwiegend vom Kopf und Gehirn, da passt auch alles.
Vom FA zurück. Das eine Baby ist 71mm das andere 67mm. Geschlecht hat er nicht sagen können. Dafür sind sie blöd gelegen. Bin jetzt 13+5. Ich hoffe am 12.1 erfahren wir es
wir waren ja heut am Weihnachtsmarkt und jaaaa ich bin jetz sooo richtig schwanger ich hab mich soooo angeguttert das ich mich nicht mehr bewegen kann.... 1 Bosna, 1 Baumkuchen, 3 Chicken Wings, 1 Ofenkartoffel mit Speck und abends 1 Pizza und Fanta, 1 Cornetto Classic . Ich will alles wieder los werden nie wieder mach ich das!!!!!
@Katzi85 hat dein Arzt bei dir schon inkl. Beine gemessen??? (soweit ich weiß, machens das erst ab der 20., oder? Also, für die offizielle Rechnung...) bei mir warens Anfang 17. ssw 12,2 SSL - relativ groß für die Woche...
Das Gefühl ist echt schön zu wissen wie schnell es wächst. Und natürlich wenn man sieht das bauchal wachsen... Ist ja jetzt kaum mehr zu verstecken. ;-)
WoW! Wie geht das das die so schnell wachsen? Ich denk mir: ich bin jetzt in der 14. Woche und sie sind ca. 7cm und in 3 Wochen sollen sie noch 10cm zulegen. :-?
@Lefay00 jetzt wird ja noch ssl gemessen... Ohne Beine warens bei mir zu dem Zeitpunkt 12,2 cm... Also wärens "nur" ca. 5 cm.... ist ja auch ganz schön beachtlich!!!
Kommentare
34
Habe eine tochter mit bald 3jahre und bin in der 16ssw
921
34
Danke
186
2,617
34
Wir werden es nich feniesen vor 24.denn am 24.fahr ma zu den schwiegereltern und am 31 mal schauen
921
Wir werden Silvester gemütlich bei meinen Schwiegereltern feiern und zu Mitternacht dann Feuerwerk schießen.
3,413
Wir werden zu silvester bei meinen eltern feiern mein schwager macht um mitternacht a bisserl bummbumm
34
2,407
1,348
@KS1982 Cool, entspannt euch schön! Und dann ebenfalls ein frohes Fest!
@Lefay00 freut mich, dass alles passt! hast du ein US-Bild von deinen Zwergen? schaut sicher cool aus!
2,617
1,087
832
@all das ist heute wieder mal ein ziehen in leiste und UB, ajajai!!
2,407
34
1,087
921
2,407
447
1,087
@all für alle die es noch net wissen was es wird. . Hab von ner Freundin was nettes erfahren. Ihr könnt euch vom Arzt auf einen zettel das Geschlecht schreiben lassen u dann öffnet ihr es gemeinsam in einem besonderen Moment im Beisein der ganzen Familie oder zu zweit mit dem Partner. Is vielleicht auch netter als die Atmosphäre beim Fa wenn man es erfährt; -)
2,617
2,636
@Schnurline_28 ich spür ihn jetzt schon seit 'ner Woche!!! (am Anfang war ich mir aber auch nicht ganz sicher, ob er das jetzt war... ) allerdings nur fallweise, Muss mich dazu hinlegen und sehr drauf konzentrieren, dann kommt da ein leichtes Klopfen! (aber nicht jedes Mal) einmal hab ichs auch im Sitzen gespürt, bei meiner Weihnachtsfeier...
1,087
Sonst gefällt uns noch Lucas Luca Simon Nico Ben Tobias...
921
1,390
1,087
337
1,348
Und das mit euren Namensfavoriten is auch eine gute Idee! Hoffe ihr habt wenigstens eine Übereinstimmung!
@schnurline_28 ich bin in der 17. Woche ab heute Aber ich spür leider noch gar nichts
@manu2709 Ohje, gute Besserung! Und das jetzt vor Weihnachten!
1,537
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus zurück und wurde vorhin auch schon geschockt mit einer stationären Aufnahme. Wäre aber nur gewesen falls ich heute schon die ersten Antikörper bekommen hätte. Die müssen jetzt aber doch erst bestellt werden und nächste Woche geht es dann los. Bislang ist alles noch kein Problem meint der Prof. da noch nix plazentagängig ist. US hat er auch gemacht, vorwiegend vom Kopf und Gehirn, da passt auch alles.
1,390
@arwen1982at schön das alles passt! Soll auch weiterhin so sein!!!!
921
1,087
337
832
2,617
447
34
2,636
2,407
2,617
2,617
2,636