Also wenn wir das machen mias ma uns in gmunden oder so treffen oder @MelanieRader wir fahren gemeinsam - mein Orientierungssinn schaltet sich nur in Kaufhäusern ein
also wenn ma des machen kommt ihr alle zu mir und vo da aus fahreb ma zam weiter weil vo mir aus fahren ma dann rein bin ziemlich da angelpunkt vo euch und dem tierpark
@MelanieRader wir können schon gemeinsam in einem Auto fahren wenn du willst!
Lillipy.com da kannst dir die machen und dann einfach als Signatur einsetzen!
Ich werd ins lkh salzburg gehen, war vorher auch wchon dort. ja meine tochter freut sich riesig, gibt auch öfters bussis aufn bauch und streichelts. Sie sagt dass sie auch ein baby im bauch hat und ich darf ihren bauch nicht angreifen oder streicheln. zur geburt bekommts dann eine neue puppe damit sie auch ihr "Baby" hat. :-)
hallo melanie, endlich hört man mal wieder was aus salzburg! Ja bei mir gehts hoffentlich auch bald mal los. hab zwar noch 3 wochen, aber so manche leut in meiner umgebung sagen, das der zwerg schon etwas früher kommen wird.
Tja nun heißt nur noch abwarten, die kleinen entscheiden schließlich selbst, wann sie schlüpfen wollen.
@Favole Ich hab den Dienstag angerufen. Hatte letzte Woche, also den 30. April meine letzte Muki-Untersuchung beim FA und der hat eben gesagt, nächste Woche sprich diese Woche soll ich anrufen um einen Termin.
Hab nächste Woche Mittwoch den Termin, da bin ich dann 38+1 SSW, also 2 Wochen vorm ET.
War bei meiner großen damals auch so, dass man sich ca. 2 Wochen vorm ET im KH vorstellt. Wenn alles gut ist, dann erst am ET wieder.
Freu mich schon total darauf
Du hast ja auch nicht mehr lange, bis dein Zwerg kommt, bist schon nervös oder ungeduldig??
Man bekommt vom FA eine Überweisung fürs KH und da steht die Telefonnummer drauf, da kommt du zur Schwangeren-Ambulanz. Die fragen dich nach deinem ET und für ca. 2 Wochen vorher bekommst an Termin. Im Salzburger LKH hast aber schätzungsweise eine Zeit von ca. 2 Stunden bis alles durch ist. Weil ich gefragt hab, wie lang das etwa dauern wird, wegen meiner großen.
Hoff aber dass es schneller geht. @Favole Wegen dem Anschaun hab ich keine Ahnung. Irgendwer hat mal gesagt einmal im Monat oder einmal in der Woche kann man da alles unverbindlich ansehen. Weiss aber leider nicht mehr wer das gesagt hat. Vielleicht rufst auch einfach mal an und erkundigst dich so, ich habs nicht gemacht.
Ich war im 5. Monat. Wir hatten aber auch die kirchliche dazu. Meine Mama hatte damals auch in der SS mit mir geheiratet, sie war schon im 7. Monat und ebenfalls die kirchliche dazu.
Meine HZ war sehr schön, waren um die 40 Leute. Flitterwochen hatten wir keine, werden aber auch keine machen. Meine Eltern hatten witzigerweise auch keine. Holt ihr welche nach?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,732
7,306
86
1,113
7,306
86
1,113
5,732
86
86
7,306
Lillipy.com da kannst dir die machen und dann einfach als Signatur einsetzen!
86
7,306
86
7,306
5,732
3,243
7,306
11,334
3,243
7,306
118
4,035
86
4,035
86
wo wirst du entbinden??
freut sich deine tochter schon auf das geschwisterchen??
4,035
7,306
4,035
86
ja ich bin schon sssooo aufgeregt, wenns losgeht....
4,035
Tja nun heißt nur noch abwarten, die kleinen entscheiden schließlich selbst, wann sie schlüpfen wollen.
11,334
4,035
Hab nächste Woche Mittwoch den Termin, da bin ich dann 38+1 SSW, also 2 Wochen vorm ET.
War bei meiner großen damals auch so, dass man sich ca. 2 Wochen vorm ET im KH vorstellt. Wenn alles gut ist, dann erst am ET wieder.
Freu mich schon total darauf
Du hast ja auch nicht mehr lange, bis dein Zwerg kommt, bist schon nervös oder ungeduldig??
11,334
4,035
Hoff aber dass es schneller geht.
@Favole Wegen dem Anschaun hab ich keine Ahnung. Irgendwer hat mal gesagt einmal im Monat oder einmal in der Woche kann man da alles unverbindlich ansehen. Weiss aber leider nicht mehr wer das gesagt hat. Vielleicht rufst auch einfach mal an und erkundigst dich so, ich habs nicht gemacht.
86
es ist sooo schön das Herzchen am CTG zu hören und die Hebammen bei uns sind auch so nett...
7,306
Diese Termine sind soooo schön ♥♥
86
4,035
86
in welchen Monat warst du schwanger während der Hochzeit...
4,035
Meine HZ war sehr schön, waren um die 40 Leute. Flitterwochen hatten wir keine, werden aber auch keine machen. Meine Eltern hatten witzigerweise auch keine. Holt ihr welche nach?
4,035