@LovelyMum nein sie will nur zu mir-wehe er nimmt sie. sie will nur auf meinem schoß sitzn oder getragen werden.er hätts e schon versucht aber es geht nicht
@Domi2010 ich weiß nur, dass Pilzinfektionen nicht so selten sind bei AB Gabe. Aber ich weiß nicht, ob das bei Buben jetzt auch der Fall ist. Bei Mädchen und Frauen greift AB oft die Scheidenschleimhaut an
@Nachbarin2013 ich hab den Sirona beim Lutz gekauft um 85,- günstiger als normal weils der letzte war. Müsstest einfach in deiner Filiale nachfragen, die haben nie wirklich Aktionen, aber eben manchmal Auslaufmodelle. Vorher unbedingt Probesitzen, aber das hast du wahrscheinlich sowieso vor
Kurze frage ,
Spricht was dagegen , am abend statt grieß brei (oder ähnliches) , auch Gemüse brei zu geben ?!
Kleine ist jetzt fast 7 monate , will aber absolut nur Gemüse breie ! ( stillen )
@babylove100 wurde ich nicht machen weil Gemüse abends oft schwer vertraglich ist für die Nacht dann. Was ist mit abendflaschl? Meine Kleine bekommt das als Abendessen .
@babylove100 es ist kein problem.deiner kleinen gemüse zu geben wenn dann nur kürbis mit kartoffel oder so was! hipp hat da super glàser gute nacht gläser mit gemüse. Und probier und du merkst e obs vertragen wird oder nicht.
@babylove100: genauso wie @Fluffy84 schreibt hab ich es auch gemacht da meine Prinzessin von einem Tag auf den anderen Milchbrei vollkommen verweigert hat;-) Am Abend gibt es bei uns auch Gemüse, Reis, Kartoffel, Griesnockerl (ja kein.Griesbrei;-)), Brot etc
Ja bei uns ist der Grießbrei seit 1 Woche auch bäh!
Die kleine Madame dreht sofort den Kopf angewiedert weg...
Sie schaut mich jetzt auch empört an, wenn ich kein Fingerfood reiche.
Frage: Mein Kleiner (10 Monate alt) hat seit gestern Durchfall. Nicht durchgehend, gestern Nachmittag hatte er drei volle Windeln und seitdem nix mehr und dann erst heute in der Früh wieder. Er bekommt gerade einen Zahn, kann das davon kommen? Ab wann sollte man mit Durchfall zum Arzt gehen? Es geht ihm ansonsten gut, er trinkt und isst und spielt ganz normal.
@angelwings ja, kann durchaus vom zahnen kommen da schluckens einfach immens viel speichel. wenn er sonst ganz normal ist, würd ich mir nicht viel dabei denken fütter ihm einfach ein paar bananen oder so
frage.... was habts ihr für zweitschuhe??
oft ist garnicht soo kalt draussen und wir haben nur die warm gef. stiefeln... da weiss ich schon nimma obs ihr zu warm drinnen ist..mit strumpfhose und socken.
zahlt es sich aus andere schuhe dazu kaufen..oder soll ich an den schnee glauben )
puh also die stiefel haben wir nur vl 5 mal heuer angehabt....wir haben so halbhohe schuhe zum schnüren von richter, da die aber nicht wirklich dick sind ziehe ich ihm da meistens 2 paar socken an
frage an jene, die den 24. nun alleine als familie feiern: wie habt ihr das geschafft? wie schauts bei euch 25./26. aus?
ad schuhe: noah trägt derzeit seine waldviertler, sonst hamma übergangsschuhe, die mit vlies gefüttert sind effektive schnee/fellschuhe kauf ich, wenn schnee fällt :>
@mijo wir sind heute bei meiner Seite der Familie und am sonntag bei denen mit denen wir von seiner Familie noch Kontakt haben.
Gestern war so chillig! Um 5 Bescherung und dann hatte er zeit bis 8 zum spielen. Heute wirds ähnlich um 6 Bescherung und bis halb 9 hält er sicher aus.
Mein mann hat vm gekocht, da war ich mit dem zwerg beschäftigt, als er geschlafen hat, haben wir gegessen und dann haben mit Musik aufs christkind gewartet.
@mijo war echt total schön nur zu dritt :-)
Wir haben zuerst Bescherung gmacht und dann gegessen. Zum Essen hatten wir Raclette was toll zum vorbereiten ist.
War ein feiner Abend.
Heute fahren wir jetzt dann zu meinen Eltern wo auch meine Geschwister plus Kinder sind und morgen keine Ahnung. Schwiegis wohnen ja nebenan.
Ich habe noch eine Frage - würde gerne Babyspielzeug und auch Kleidung/Schuhe spenden an bedürftige Kinder oder Flüchtlingskinder - hat jemand eine Idee an welche Stelle ich mich wenden kann ausser Caritas und den ganzen grossen Organisationen?
@Wuzel am besten, du kennst irgendwen, der das direkt mitnimmt. Wir hatten im Sommer serbische Arbeiter da und gerade so viel Babyzeugs bekommen, dass wir nicht gebraucht haben. Die haben das dann gleich mit nach Hause genommen für die Hochwassermenschen...
@wuzel woher bist du? Bei uns in der nähe gibts das hier www.samla.at oder vielleicht mal bei den SOS-kinderdörfern nachfragen, ob die was brauchen/nehmen
Mein Großer 2,5 Jahre, hat sich gestern beim spielen 2 Sücke von seinen vorderen oberen Schneidezähne ausgehaun u sich voll in die Lippe gebissen.
Jetzt frag ich mich ob ich iwas beachten muss/soll? weh dürfts ihm nicht tun.
@domi2010 ich hab auch ne penicillin allergie u hab nen ausschlag bekommen
Ja das eh eigentlich wollte ich heute mim Zahnarzt tel reden, da er lt Internet Dienst hatte aber es ging keiner dran.
Überlege nämlich ob ich nicht morgen gleich gehen soll ...
Kommentare
21,827
19,908
6,657
2,238
19,908
6,657
25
Spricht was dagegen , am abend statt grieß brei (oder ähnliches) , auch Gemüse brei zu geben ?!
Kleine ist jetzt fast 7 monate , will aber absolut nur Gemüse breie ! ( stillen )
8,102
19,908
6,657
25
2,407
25
19,908
25
19,908
3,188
3,918
Die kleine Madame dreht sofort den Kopf angewiedert weg...
Sie schaut mich jetzt auch empört an, wenn ich kein Fingerfood reiche.
2,888
15,670
19,908
2,888
@Fluffy84 oje, und gehts ihr heute wieder gut?
19,908
6,892
oft ist garnicht soo kalt draussen und wir haben nur die warm gef. stiefeln... da weiss ich schon nimma obs ihr zu warm drinnen ist..mit strumpfhose und socken.
zahlt es sich aus andere schuhe dazu kaufen..oder soll ich an den schnee glauben )
4,163
11,334
6,892
:-? na mal sehn.. jetzt solls ja doch schneien )
15,670
ad schuhe: noah trägt derzeit seine waldviertler, sonst hamma übergangsschuhe, die mit vlies gefüttert sind effektive schnee/fellschuhe kauf ich, wenn schnee fällt :>
3,390
Gestern war so chillig! Um 5 Bescherung und dann hatte er zeit bis 8 zum spielen. Heute wirds ähnlich um 6 Bescherung und bis halb 9 hält er sicher aus.
Mein mann hat vm gekocht, da war ich mit dem zwerg beschäftigt, als er geschlafen hat, haben wir gegessen und dann haben mit Musik aufs christkind gewartet.
8,102
Wir haben zuerst Bescherung gmacht und dann gegessen. Zum Essen hatten wir Raclette was toll zum vorbereiten ist.
War ein feiner Abend.
Heute fahren wir jetzt dann zu meinen Eltern wo auch meine Geschwister plus Kinder sind und morgen keine Ahnung. Schwiegis wohnen ja nebenan.
2,260
2,515
11,334
1,899
Ich habe noch eine Frage - würde gerne Babyspielzeug und auch Kleidung/Schuhe spenden an bedürftige Kinder oder Flüchtlingskinder - hat jemand eine Idee an welche Stelle ich mich wenden kann ausser Caritas und den ganzen grossen Organisationen?
4,444
1,271
11,455
Jetzt frag ich mich ob ich iwas beachten muss/soll? weh dürfts ihm nicht tun.
@domi2010 ich hab auch ne penicillin allergie u hab nen ausschlag bekommen
11,334
11,455
Überlege nämlich ob ich nicht morgen gleich gehen soll ...
11,334
5,568
981
6,892
2,407
7,524
4,444
3,918
"Die „Keine-Tränen-Formel“ brennt nicht in den Augen.
• Ohne allergieverdächtige Duftstoffe (gem. KVO)
• pH-hautneutral
• ohne Parabene, ohne Silikonöle, ohne Parfum usw."
5,732
11,455
@patz21 einen teil aber das war nicht alles. Anmachen geht angeblich aber eh nur wenn mas gleich macht hab ich jetzt gehört.
5,732