Hallo zusammen,
ich studiere auf der WU Wien und wir müssen eine Studie zum Kaufverhalten von Familien mit Kleinkindern durchführen.
Da es nicht sehr einfach ist 8 Mütter zu finden, deren Kinder im Alter von 0-2 Jahren sind und 2 Schwangere Mütter ab dem 7. Monat, bitte ich euch, mich dabei zu unterstützen.
Es handelt sich um ein Persönliches Interview, das ich natürlich an dem gewünschten Ort in Wien oder Linz und Umgebung führen würde. Dauer: ca. 30 Minuten
Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte, es gibt als Entschädigung einen GUTSCHEIN für einen Online-Babyshop.
Danke im voraus
Tini
Kommentare
1,541
11
danke für die schnelle Antwort!
Laut Google würde ich 1.5 Stunden zu dir brauchen... Hättest du vielleicht auch noch Freundinnen die in meine Zielgruppe passen? Dann würde ich den Weg gerne auf mich nehmen!
lg
134
Ich wäre aus Waidhofen/Ybbs, und bereit mitzumachen - wir können uns auch gern mal vormittags in Linz treffen! Meine Tochter ist 9 Monate!
11
wie du willst Linz/ Ybbs... Hättest du am 10. Mai Zeit?
Meine Frage hast du sonst vielleicht auch noch Freundinnen die auch mitmachen würden?
Ich brauche dringend noch Interviewparnter!!!
lg
11
15
11
bist du ab und zu und in Wien, oder soll ich zu dir kommen?
3,248
wohne in linz und bin im 7.monat schwanger
lg
11
3,248
kannst mich entweder zu hause besuchen kommen oder sonst treffen wir uns in der stadt... wie du willst.
Lg
11
So um 13.30 in der Stadt?
Lg
3,248
treffen wir uns am bahnhof und setzen uns dann auf eine bank draußen am bahnhofsplatz?
da ist es sicher ruhiger als in einem kaffeehaus.
nimmst du das dann per tonband auf?
kannst du mir denn auch schon sagen, von welchem onlineshop der gutschein ist? dann könnt ich schon ein bisschen stöbern
... soviel zum kaufverhalten
Lg
11
Das unternehmen hat den Gutschein auf alle Fälle auf 20 Euro erhöht also mehr shopping spaß!
Hast du vl auch noch Freundinnen die schon Kinder haben, die auch bereit wären ein Interview zu führen?
lg
3,248
ok, na dann steigt die spannung wegen dem shoppen
passt das für dich mitn bahnhof?
donnerstag 13.30 uhr ?
schick mir noch per nachricht deine telefonnummer, ich schreib dir dann auch noch meine, und dann telefonieren wir, dass wir uns am bahnhof auch finden
Lg
75
134
Wenn du mich noch "brauchst", mir wär Oed oder Amstetten am liebsten (in Oed gäbs eine nette Raststation! Ich hätte am 10. Mai bis spätestens 12.00 Zeit!
Lg
Ich schick dir noch eine Nachricht mit meiner Tel. Nr., dann können wir uns das besser ausmachen!
134
11
3,248
schick dir gleich eine nachricht wegen donnerstag.
lg
3,248
schau doch mal bitte oben bei nachrichten nach
du hast eine neue nachricht
lg
7,306
also ich bin im 8. Monat und würd dir gern helfen, bin allerdings aus dem Salzkammergut!
142