Dringende Hilfe benötigt!!!

tinitini

11

bearbeitet 30. 04. 2012, 16:25 in Smalltalk
Hallo zusammen,

ich studiere auf der WU Wien und wir müssen eine Studie zum Kaufverhalten von Familien mit Kleinkindern durchführen.
Da es nicht sehr einfach ist 8 Mütter zu finden, deren Kinder im Alter von 0-2 Jahren sind und 2 Schwangere Mütter ab dem 7. Monat, bitte ich euch, mich dabei zu unterstützen.

Es handelt sich um ein Persönliches Interview, das ich natürlich an dem gewünschten Ort in Wien oder Linz und Umgebung führen würde. Dauer: ca. 30 Minuten

Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte, es gibt als Entschädigung einen GUTSCHEIN für einen Online-Babyshop.

Danke im voraus

Tini

Kommentare

• Hallo ich komme aus der Steiermark (kindberg) ist dir das zu weit weg?? Lg
  • Hallo,

danke für die schnelle Antwort!
    Laut Google würde ich 1.5 Stunden zu dir brauchen... Hättest du vielleicht auch noch Freundinnen die in meine Zielgruppe passen? Dann würde ich den Weg gerne auf mich nehmen!

lg
  • Hallo Tini!
    Ich wäre aus Waidhofen/Ybbs, und bereit mitzumachen - wir können uns auch gern mal vormittags in Linz treffen! Meine Tochter ist 9 Monate!
  • liegt ja quasi bei mir am Heimweg :)

wie du willst Linz/ Ybbs... Hättest du am 10. Mai Zeit?
    Meine Frage hast du sonst vielleicht auch noch Freundinnen die auch mitmachen würden?
    Ich brauche dringend noch Interviewparnter!!! :)

lg
  • Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, es wird als Entschädigung von einem ONLINE BABYSHOP ein 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt!
  • Wohne im Bezirk Wiener Neustadt. Wär dir das zu weit? hab ca halbe bis dreiviertel stunde nach wien.
  • nein super!
    bist du ab und zu und in Wien, oder soll ich zu dir kommen?
  • hallo tini,

wohne in linz und bin im 7.monat schwanger :)

lg
  • Super! Hättest du am donnerstag Zeit?
  • ja donnerstag der 10.5. wär kein problem. gleich am vormittag?
    kannst mich entweder zu hause besuchen kommen oder sonst treffen wir uns in der stadt... wie du willst.

Lg
  • Hast du vl. Am nachmittag auch Zeit?
    So um 13.30 in der Stadt?
    Lg
  • ja passt auch.
    treffen wir uns am bahnhof und setzen uns dann auf eine bank draußen am bahnhofsplatz?
    da ist es sicher ruhiger als in einem kaffeehaus.
    nimmst du das dann per tonband auf?

kannst du mir denn auch schon sagen, von welchem onlineshop der gutschein ist? dann könnt ich schon ein bisschen stöbern :D
    ... soviel zum kaufverhalten :D

Lg
  • Ich würde dir liebendgerne sagen welcher online-shop, aber ich darfs erst nach dem interview sagen, da du sonst beeinflusst bist und der Fragebogen nicht mehr repräsentativ ist...
    Das unternehmen hat den Gutschein auf alle Fälle auf 20 Euro erhöht :) also mehr shopping spaß!
    Hast du vl auch noch Freundinnen die schon Kinder haben, die auch bereit wären ein Interview zu führen?

lg
  • puh, bin leider erst vor eineinhalb jahren nach linz gezogen und die einzige die ich hier mit einem kind kenne, hat einen 5 jährigen sohn. der ist ja leider zu alt.

ok, na dann steigt die spannung wegen dem shoppen :D

passt das für dich mitn bahnhof?
    donnerstag 13.30 uhr ?
    schick mir noch per nachricht deine telefonnummer, ich schreib dir dann auch noch meine, und dann telefonieren wir, dass wir uns am bahnhof auch finden :)

Lg
  • wenn du noch wenn brauchst wohne in st.pölten und mein kleiner ist gerade 7 Monate alt
  • Hallo Tini!
    Wenn du mich noch "brauchst", mir wär Oed oder Amstetten am liebsten (in Oed gäbs eine nette Raststation! Ich hätte am 10. Mai bis spätestens 12.00 Zeit!
    Lg
    Ich schick dir noch eine Nachricht mit meiner Tel. Nr., dann können wir uns das besser ausmachen!
  • Eine Freundin von mir wohnt in Wallsee - das wär auch Nähe Oed - die könnt ich dann fragen, ob sie auch Zeit hat!
  • hey, ja das wäre super! wie schaut es bei dir am 11. aus?
  • hallo tini,

schick dir gleich eine nachricht wegen donnerstag.

lg
  • hallo tini,

schau doch mal bitte oben bei nachrichten nach
    du hast eine neue nachricht ;)

lg
  • Hallo :-)
    also ich bin im 8. Monat und würd dir gern helfen, bin allerdings aus dem Salzkammergut!
  • ist dir rust im burgenland zu weit? bin in der 28. Woche schwanger und habe eine zwei jährige Tochter
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum