Dringende Hilfe benötigt!!!

tinitini

11

bearbeitet 30. 04. 2012, 16:25 in Smalltalk
Hallo zusammen,

ich studiere auf der WU Wien und wir müssen eine Studie zum Kaufverhalten von Familien mit Kleinkindern durchführen.
Da es nicht sehr einfach ist 8 Mütter zu finden, deren Kinder im Alter von 0-2 Jahren sind und 2 Schwangere Mütter ab dem 7. Monat, bitte ich euch, mich dabei zu unterstützen.

Es handelt sich um ein Persönliches Interview, das ich natürlich an dem gewünschten Ort in Wien oder Linz und Umgebung führen würde. Dauer: ca. 30 Minuten

Ich würde mich sehr freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte, es gibt als Entschädigung einen GUTSCHEIN für einen Online-Babyshop.

Danke im voraus

Tini

Kommentare

• Hallo ich komme aus der Steiermark (kindberg) ist dir das zu weit weg?? Lg
  • Hallo,

danke für die schnelle Antwort!
    Laut Google würde ich 1.5 Stunden zu dir brauchen... Hättest du vielleicht auch noch Freundinnen die in meine Zielgruppe passen? Dann würde ich den Weg gerne auf mich nehmen!

lg
  • Hallo Tini!
    Ich wäre aus Waidhofen/Ybbs, und bereit mitzumachen - wir können uns auch gern mal vormittags in Linz treffen! Meine Tochter ist 9 Monate!
  • liegt ja quasi bei mir am Heimweg :)

wie du willst Linz/ Ybbs... Hättest du am 10. Mai Zeit?
    Meine Frage hast du sonst vielleicht auch noch Freundinnen die auch mitmachen würden?
    Ich brauche dringend noch Interviewparnter!!! :)

lg
  • Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, es wird als Entschädigung von einem ONLINE BABYSHOP ein 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt!
  • Wohne im Bezirk Wiener Neustadt. Wär dir das zu weit? hab ca halbe bis dreiviertel stunde nach wien.
  • nein super!
    bist du ab und zu und in Wien, oder soll ich zu dir kommen?
  • hallo tini,

wohne in linz und bin im 7.monat schwanger :)

lg
  • Super! Hättest du am donnerstag Zeit?
  • ja donnerstag der 10.5. wär kein problem. gleich am vormittag?