Was machst du gerade #25

1151618202133

Kommentare

  • @Domi2010 spät aber doch: danke :)
    Domi2010
  • Ich wünsche heut schon mal, da wir morgen unterwegs sind, allen Frohe und Besinnliche Weihnachten :-)
  • Hab mir noch einen letzten gemütlichen Punsch gegönnt und geh jetzt schlafen!!
  • Warten bis mein Kind endlich schlafen geht,damit ich den Baum schmucken kann
  • Zur apotheke fahren,ich bin mehr als krank und wir haben heute abend 12 leute noch dazu schwanger. Naja ist ja e nur 1 mal im jahr! Ich wünsche euch allen einen besinnlichen heilig abend und schòne feiertage
  • Wir warten das uns mein Partner vom Kh abholt. Heute gehts nach Hause :)
    sweetheart127
  • @Trude2Punkt0 wünsch euch mit eurem süßen neuem krümel schöne erste weihnachten :-*
  • Ich schau gerade meinen absoluten Lieblingsfilm :x "das letzte Einhorn" :x ein absolutes Muss an Weihnachten :x \m/ 8->
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 24. 12. 2014, 15:51
    Ihr lieben, ich wünsche euch allen auch ein schönes, friedliches Fest mit euren Familien und vorallem für die Kids ein gelungenes Fest :) :x
  • So spät aber doch ;))

    ich wünsche euch allen frohe weihnachten!

    Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag!

    Wir sind gerade heimgekommen, die kleine ist sofort ins Bett gefallen.
    Ist auch klar wenn ca 14 Leute auf einen einreden und hudern wollen :))
    Sie war so tapfer und wirklich brav!
    Dafür sind wir zusammen mit dem Bobby Car durchs Haus gedüst :D
  • Voll lieb @Raphiii :x

    Ich hab gerade alles weggeräumt, unsere Gäste sind vor Kurzem gefahren.. Es war ein richtig, richtig schönes Weihnachtsfest :x
    Und mein Christkind war besonders großzügig - da muss ich wohl seeeeeeeeehr brav gewesen sein ;)
  • frohe weihnachten euch allen meine lieben !!!!

    ich habe gerade das tiramisu und die kokossalami für morgen fertig gemacht...jetzt noch due restlichen Geschenke einpacken und ab ins bett....ich bin sooo müde
  • Auch bei uns war's sehr schön und lukas hatte mit allen so eine Freude :x.
    Jetzt bin ich total erledigt und hau mich ins Bett. Morgen geht's dann noch einmal weiter zur nächsten family . Dann bin ich froh wenn alles wieder ruhiger ist ;)
  • Meine kleine ist schon wach und steht bei ihrer neuen Küche und kocht... Wenns nicht do früh wäre würde och ja schmelzen weils so süß ist :-))
  • Wir hatten gestern einen wunderschönen heilig Abend. Heute freu ich mich besonders auf meine Familie. Wir fahren zur Mama Raclette essen und meine 3 Schwestern mit Freunden sind auch da. Dann gibt's nochmal Bescherung und am Abend wird unten bei den Schwiegis mit den Geschwistern meines Mannes und deren Familien gefeiert. - ein aufregender Tag sozusagen!
  • So meine maus schläft mein mann ist brav in die kirche gefahren,ich mache von gestern noch alles sauber und wische den unteren stock und dann gehts ab zum forellen essen :)
  • ich mache mich gerade fertig für die grosse familienweihnachtsfeier :D und dann geht es looooos....ich fürchte mich schon
  • Wir fahren am Nachmittag zu meiner Familie
    ;) gestern gab's nur uns drei :x :-*
  • Wir fahren jetzt auch zu meiner Familie! Der Tag gestern war nur für uns 3 ☺
  • Wir hatten gestern schon den ganzen Rummel und heute is ganz ruhig ;))
    Wir putzen, essen pizza und spielen mit dem neuen Spielzeug ^:)^
  • @Mami1989 was hast bekommen?
  • Lieg neben meiner fest schlafenden Maus im Bett und lass meinen Adrenalinpegel langsam auf ein gesundes Niveau absinken. Das war ein Tag. Erst Frühstück bei einer Verwandten meines Mannes (das ging ja noch) und dann bei seiner Tante Mittagessen. Und die übertrifft sich jedes Mal selbst - und damit mein ich nicht das Essen (obwohl das immer sehr gut ist).
    Die "netten" Kommentare sind schon fast legendär. Heutiges Highlight war bei der Suppe die Frage, ob denn Nachwuchs kommt - hab mich fast verschluckt. Hab trotzdem Kekse gegessen - Ätsch! :P
    Zusätzlich ist die Wohnung ein einziges Minenfeld. Überall steht teures kleines Klumpert herum, sehr teure Gläser stehen auf sehr niedrigen Tischchen herum, der Sektkühler steht selbstverständlich auf wackligen Beinen am Boden und natürlich werden überall möglichst niedrig möglichst viele Kerzen angezündet. Also perfekt, um sich mit einem Kleinkind so richtig zu entspannen =))
    Und das lustigste: nichts davon hat mich auch nur annähernd aufgeregt, sondern mich nur ein müdes Lächeln gekostet. Bin sie wohl inzwischen gewöhnt ;)
  • @citcat uiiii das klingt mühsam. :-/
  • @jännermama das Nachrennen hinter der Kleinen war schon anstrengend, den Rest find ich inzwischen eher lustig. Und da sie dauernd wer hochnehmen oder kitzeln wollte, was sie ja sooo gerne mag ;), ist sie meistens eh nicht von meiner Seite gewichen. :D
  • Ich schau "ICE AGE 4" ;)
  • @citcat für die Kleinen wird es einfach zu viel , wenn jeder (der das Kind womöglich nur alle heiligen Zeiten sieht) hoch nehmen will.
  • Wir sind gerade von der Weihnachtsfeier bei meinen Eltern nach Hause gekommen. War total schön :x

    @cora86: viel zu viel.. Ein iPhone 6, offen, also ohne Vertrag und eine Küchenmaschine - darüber hab ich mich sooooo gefreut, die hat sogar einen Fleischwolf dabei. Morgen mach ich ein Lachsmouse damit, bin schon total gespannt :)
    Ich hab meinen Mann gestern dann gefragt, warum er es so übertrieben hat, das wäre ja wirklich nicht nötig gewesen, darauf antwortete er, dass ich mir das verdient habe. Weil ich so eine tolle Mama und Ehefrau bin und er wahnsinnig stolz auf mich ist. Ich hätte noch viel mehr verdient :x :x DAS war dann viiiiiieeeeel mehr wert als die tollen Geschenke :x sonst sagt er so etwas nämlich nie!
    Annika_Mariekathistar
  • Ma lieb @Mami1989 :x
    Des iPhone is so toll, ich hätte es auch gerne aber es kostet so viel 8-X
    Und welche Küchenmaschine Hast du bekommen, ich liebe sowas ;))
    Ich hab eine Jamie Oliver bekommen :x
  • Ja wirklich @Raphiii - da musste ich dann sogar ein Tränchen verdrücken :x er ist sonst nicht so und gibt mir oft das Gefühl, dass das alles selbstverständlich ist, da hat das echt gut getan :)

    Eine Bosch. Ich kann sie ja mal fotografieren, von total glücklich :) hast du sie schon verwendet? Was kann man mit deiner denn alles machen?
  • Ja ich hab damit am 23 schon Kekse gebacken :-$
    Meine kann hauptsächlich schneiden, das war mir wichtig.
    Teig kneten und aufschlagen kann die auch aber halt kein Vergleich zu einer Bosch.
    Aber das mach ich auch meistens mit den Händen ;)
    Aber sie kann Alles zerkleinern, Saucen machen, Gemüse schneiden...genau so erspar ich mir viel zeit :x
    Da ist sie

    Bosch ist toll, hab auch eine und bin nach wie vor sehr glücklich damit!
  • Toll!!! @Raphiii
    Ich hab gar keine Vergleiche, weil ich noch nie so etwas hatte.. Aber dass ich selbst faschieren kann, finde ich super.
  • Tagwache 5:25 :-q
  • @Favole Ich kann topen 4:15 L-)
  • Es hat geschneit!!! :D :-bd
  • @favole und @tanja1993 bin ich froh, dass ich euch nicht toppen kann. Aufgestanden sind wir erst um 6:45. Davor ist sie allerdings schon stundenlang auf mir rumgeklettert im Bett.

    @julchen1 schöööön! Hab aber gar nix dagegen, wenns bei uns nicht schneit. Mir reicht das im Winterurlaub :D
  • Wir haben auch bissl Schnee bekommen :x
  • @Citcat ich muss jetzt auch nicht unbedingt gleich 1 m Schnee haben aber ein bisschen was (zum Schneemann bauen) oder nur um mal in Winter-Weihnachtsatmung zu kommen ist schön!! ;)
  • Hier Tagwache um 06:30 und geschneit hats auch! 8-|
  • @julchen1 na, jetzt brauch ich auch nimmer in Weihnachtsstimmung kommen :D. Das lass ich dieses Jahr anscheinend komplett aus - und das mir Weihnachtsfreak.
  • Wir räumen jetzt langsam die zusätzlichen Stühle und den Tisch weg :( schade.. Das heißt, dass es dann wieder weniger weihnachtlich aussieht bei uns. Leider haben wir aber nicht so viel Platz, dass wir das jetzt alles stehen lassen können :(

    Heute ist dann noch eine große Familienfeier, freu mich schon darauf!
  • @Mami1989 Ich finds auch schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist. :((
  • Ja.. Total :( da freut man sich do lange darauf und dann ist der Zauber so schnell wieder vorüber und der ganz normale Alltag geht weiter @sweetheart127..
    Aber wenigstens der Baum bleibt uns noch erhalten :)
  • Ich bin auch so traurig darüber :((
    Aber in weniger als einem Jahr is es wieder so weit :x
  • Wir spielen grad alle zusammen mit den neuen Spielsachen :) Mein Mann und ich lieben Duplo auch so sehr wie die Mädels und zwischendurch werden wir von Dr. Sophia untersucht :))

    Bei uns nimmt das feiern für die nächsten Wochen noch kein Ende. Zuerst wird mit dem.Rest der Familie Weihnachten gefeiert und dann beginnt der Geburtstagsmarathon bis Ende Februar 8-} :))
  • Ich werde dann saugen, kochen & backen, meine Eltern & Schwester kommen dann zu uns :-) Weihnachten Teil 2 xD
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 26. 12. 2014, 13:32
    Ahhh heute genießen wir die Ruhe zu dritt daheim. Kind darf sich endlich mit seinen Sachen austoben.
    Gestern hat zwergi von der SchwiMu eine Lederhosen bekommen maaa soooo süß hihi.

    Edit: ich muss gestehn ich bin froh das alles vorbei ist. Ich liebe schon Familien Treffs aber ich bin eher ein ruhiger Mensch und genieße die Ruhe dann umso mehr :x. Aber jeder ist anders ;),
  • wir bekommen heute noch Besuch von den Schwiegis inklusive Schwager und Freundin.. und dann hätten wir alles überstanden :))
  • Bin gerade total verblüfft. Ich hab mich auf die Waage gestellt und 2kg weniger als vor Weihnachten. Trotz den Keksen und dem ganzen Essen und vor allem dem Hochprozentigen das wir die letzten 2 Tage getrunken haben! :-))

  • Julchen1 wrote:
    Bin gerade total verblüfft. Ich hab mich auf die Waage gestellt und 2kg weniger als vor Weihnachten. Trotz den Keksen und dem ganzen Essen und vor allem dem Hochprozentigen das wir die letzten 2 Tage getrunken haben! :-))

    Hahaha freu dich :-D
    ich bin eig ein mensch der nie zunimmt oder abnimmt wiege immer zwischen 48-50kg, und schau an das erste mal dass ich zu genommen habe :-P
  • @julchen1 na bitte freu dich, bei mir is leider nicht so :/ ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum