GV während der Schwangerschaft - wie ists bei euch?

bearbeitet 11. 04. 2015, 14:04 in Schwangerschaft
Ich weis es nicht, wie es bei euch ist? Habt ihr es noch oder nur mehr selten oder gar nicht mehr? wir haben kaum noch, weil meine frau ur empfindlich wurde am Bauch :(

Kommentare

• hmm vl solltet ihr mal eine andere stellung probieren? doggy oder sie oben?

bei uns gabs eigentlich keinen abbruch :>
  • Das ist glaub ich von Frau zu Frau verschieden, am Anfang wars mir egal, dann gabs eine Phase, wo ich garnicht wollte und gegen ende wurde es wieder mehr
    Stress deine Frau nicht, sie wird auf jeden Fall wieder Lust haben, die schwangerschaft bringt eben grosse körperliche Veränderung mit sich!
  • bearbeitet 28. 12. 2014, 18:50
    Ich stress sie eh nicht. besonders weil es unser erstes kind ist und wir eine künstliche befruchtung hatten. und wir seither nur einem sex hatten. eigentlich 3mal, wobei bei den ersten zwei wir uns nur gegenseitig verwöhnt haben. wie ist es bei euch?
  • Hallo,
    also ein paar Herrausforderungen bringt das ganze natürlich. Als mein Bauch zu wachsen begann, war alles unangenehm und hat gedrückt. Entweder habe ich mich daran gewöhnt, oder es wurde mit der Zeit besser, das kann ich nicht sagen, aber der Sex wurde wieder angenehmer. Ihr müsst halt andere Stellungen nehmen. Am besten irgendwas, wo ihr Bauch nicht gedrückt wird. Ansonsten kann ich dir nur sagen, warte darauf, dass ihr über den Endbindungstermin seit, da wirds dann abgehen. ;)
    Liebe Grüße
    Antonia
  • @123Emma danke ich warte gerne darauf aber ob sie das kann gg unser endbindunstag ist im august ! Aber danach darf man ja auch nicht lange oder wie war das bei dir
  • @süßerkrampus wir hatten ca. drei Wochen nach der Geburt wieder sex. angenehm wars nicht gerade, aber es wird von mal zu mal besser. Wie lange es dauert ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Ihr müsst halt vorsichtig machen...
    LG
  • Ich hatte in der ss mehr Lust als vorher zumindest seit die Übelkeit weg ist. Es ist halt eine stellzngsfrage. Löffelchen, doggy, reiter,...gehen ganz gut. Meist kommt die Lust im 2./3. Drittel wieder :-)
  • Aha war das bei euch auch so das ihr auf der oberweite und zwischen beinen schneller erregtbar warts alls vor der Schwangerschaft. @123Emma hattest du eine normale geburt ohne damm Ries
  • Hm.....gebt nicht so viel Details preis, Mädels.....
    tanja1993Trude2Punkt0RaphiiiKleines_Vögelchen
  • @fluffy84 bin auch deiner Meinung, viel zu viel privat Details aber jeder wie er mag ;)
  • Sehr offenherzig und redseelig... Finds auch sehr intim
  • Bis in welchen Woche hattet ihr noch
  • Es gibt e einen eigenen thread der "secrets" da kannst offen schreiben.
  • Dieser @süsserkrampus kommt mir eher wie ein perverser vor :-I
    tanja1993kea
  • also nach den kommentaren nach, gibts nix zum aussetzen @tinalein :) er schreibt nicht anlassig oder irgendwas :)

auch (werdende) papas sind bei und herzlich willkommen, mädls ;)
  • Ich bin da eher skeptisch aber kann sein dass ich mir da was einbilde oder paranoid bin @mijo. :))
  • @Fluffy84 bemessen kann ichs nur an den ganzen kommentaren und die sind ganz normal :D ....ich glaub, wir frauen sind da sowieso gleich mal skeptisch, wenn sich ein mann ins babyforum "verirrt" :))
  • Wahrscheinlich....
  • Ja sorry das ich ein werden der vater bin und männlich aber bin kein perverser aber sehr neugierig und aufgeregt
  • Also bei unserer ersten Tochter (bald 2) war's so das ich die ersten drei Monate eher mal nur mit mir beschäftigt war ( Übelkeit, alles weh(Kopf-Rücken-etc) )
    Danach kam allmählich wieder die Lust. Vor allem auch deshalb da mein Mann mir bis zum Schluss wirklich das Gefühl gegeben hat die schönste Frau auf Erden zu sein :x

Als der Bauch kam war's eher seitlich oder Doggy style ( deine Frau sollte und kann dann eh nicht mehr so lange am Rücken liegen, da das Kind mit dem Gewicht sonst auf die Vene im rücken drückt und da wird ihr schwindelig!!!)

Nach der Geburt hatten wir natürlich in der zeit des Wochenflusses keine GV (soll man auch nicht da infektions Gefahr) und ihr seid eh erledigt wegen den baby Nächten ;)

Da ich einem schlimmen dammriss hatte, wurde für mich der GV erst wieder richtig angenehm als Anna ca 5-6 Monate alt war. Mein Mann hat mich auch nie gedrängt aber ich habe sehr darunter gelitten und hatte echt Angst dass unser Liebesleben nie wieder gut werden würde. Nur wegen meinen Geburts Verletzungen :((

Also findet euren eigenen weg. Sag deiner Frau wie wunderschön und weiblich sie ist und hilf ihr dann wird das schon wieder.

Mir hat das alles sehr geholfen und ich liebe meinen Mann dafür das er so ist wie er ist. Bin nun im 6. Monat mit unserem Jungen und es ist genauso schön wie immer.

Alles liebe
  • @MarionAnna danke dann mache ich eh nix falsch weil ich ihr eh immer Gefühl gebe eine atraktive frau zu sein und sie wunder hübsch ist
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum