Besitzt jemand hier ein Boxspringbett?

lighttlightt

11

bearbeitet 10. 01. 2015, 21:23 in Smalltalk
hallo
wir derzeit nach einem neuen Bett und von der Optik her gefallen uns die Boxspringbetten sehr gut. In letzter Zeit schläft der kleine oft mit bei uns und das Bett, das wir haben, ist nicht gerade das Größte. Und es ist auch ein wenig an der Zeit es auszuwechseln. Würd mich über eure Erfahrungen freuen. lg

Kommentare

• Meine eltern haben seit kurzem eines und meine mama sagt, sie fühlt sich wie die Prinzessin auf der erbse! ;) Nein...ihnen gefällt es sehr gut und sie schlafen sehr gut darauf
  • eine meiner besten hat auch so eins und liebt es heiß :D
  • RicardaRicarda

226

bearbeitet 27. 12. 2014, 18:35
    Wir haben auch eins und findens super. Zwergin schläft auch manchmal die halbe Nacht bei uns und wir schlafen wunderbar !
  • Was ist das besondere an diesen Betten? Ich würde eines suchen das weder quitscht noch knauert noch sonst irgendwelche Geräusche macht wenn man sich bewegt oder aufsteht :/
  • Ich war in der Therme da war auch ein Boxspringbett und da sind sie Matratzen immer auseinander gerutscht.
  • Bienchen_321Bienchen_321

2,242

bearbeitet 27. 12. 2014, 22:00
    Ich hab auch ein Boxspring Bett und liiiebe es! Würde mir nie mehr ein Bett mit Rost kaufen! Und wegen den Rutschenden Matratzen, ich find es gar nicht so schlimm da bei uns der Topper durchgehend ist! Meine Mama hat sich aber zb so einen rutschfesten Teppichstopper darunter gelegt und das funkt recht gut :D
  • Super bett ich liebe es und es macht keinen muxer. Und das aufstehen ist wunderbar :)
  • Wir haben auch eins es ist herlich wirklich zum weiterempfehlen.
    Lg
  • klaussklauss

4

bearbeitet 27. 01. 2015, 23:31
    Die Höhe macht es ja gerade so besonders, vor allem für ältere Menschen, aber nicht dass es nur für Ältere ist :P Wir haben auch eins und es ist Erholung pur, man muss aber Acht geben, da es darunter wirklich so einiges gibt. Freunde hatte eins von dem Möbelhaus mit den vier Buchstaben und waren garnicht zufrieden damit. Dafür kostete es ja kaum 800 EUR. Auf jeden Fall solltet ihr euch vor dem kauf informieren. mfg
  • Hallo,
    wir haben auch ein Boxsptingbett und lieben es heiß. Es ist das selbe, dass sie auch in den Marriot-Hotels sehen haben. Die haben einen eigenen Shop. Es war sehr teuer, aber wir haben es uns von der Verwandtschaft zur Hochzeit schenken lassen.
    Es ist schön hoch, was das Aufstehen in der Schwangerschaft einfach macht. Unsere Matratzen können nicht rutschen, weil wir eine durchgängige haben. Da kann die Kleine auch in keinen Spalt in der Mitte rutschen wenn sie bei uns schläft. Geräusche gibt es eigentich keine. Nur wenn die kleine im Schlaf etwas quietscht, dann hört man das im Federkern der Matratze, aber ich glaube, das ist überall so und man hört es nur, wenn man genau hinhört. ;)
    Also unser Fazit, wir würden uns kein anderes mehr zulegen wollen. :)
    LG
    Antonia
  • Nur zur Info... Hab grad im Lutz Prospekt gesehen, dass sie ein Boxspringbett statt 2397€ um 1099€ haben :)
  • Also ich kann Boxspringbett nur weiter empfehlen ich würde meins nieeeeeeeeeeeeee mehr gegen ein andres tauschen !!!
  • Gerade gesehen!
    @tanja1993 du suchst ja eines oder?
  • @Zwergal Super danke du bist ein Schatz das du auf mich denkst :-*
  • Wow das ist billig
  • BaldurBaldur

5

bearbeitet 18. 01. 2015, 14:09
    was für mich ein Problem ist (also eigentlich zwei), ist, dass man im Internet wirklich nicht den Überblick behalten kann und wirklich mit Informationen überhäuft wird und das Zweite ist, dass man im Möbelhaus nicht genügend Informationen bekommen, also nach dem Prinzip "friss oder stirb". lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum