@admin sieht toll aus :-bd
Aber du treibst ein gefährliches Spiel Stell dir vor, was für Varianten trotzdem nicht gehen: Sohn/Tochter + bastelnd/schwanger/schwanger mit Ü-Ei bzw noch unbekannt/schwanger mit Bub/schwanger mit Mädchen oder mein Favorit - da brauchst dann eine Lupe für das Icon - Sohn/Tochter + schwanger mit Zwillingen Mädchen + Bub )
Wenn ich meinen Baby-Status einstellen möchte, steht das er die Seite nicht gefunden hat Und wie macht ihr alle diese lieben Anzeigen wie alt eure Kinder sind usw. ?
@maikäferimanflug google mal lilypie - da kannst dir solche Signaturen zusammenstellen (gibt auch andere Seiten, ist nur ein Beispiel). Den fertigen Code kopierst dann in deine Signatur (da gibts einen Menüpunkt dafür hier in deinem Profil).
Der Babystatus ist das Symbol, das bei den meisten neben dem Namen rechts in den Postings ist - ein Gesicht in blau oder rosa, zwei Herzerl, ein Babybauch oder die neuen mit mehreren Gesichtern - für Sohn/Tochter/bastelnd/schwanger/...
Danke @Frühlingskind das mit der Signatur hab ich schon rausgefunden, zählt das jetzt automatisch? Wenn ich auf meine Einstellungen gehe finde ich zwar "Babystatus" aber wenn ich darauf klicke öffnet es mir ein Fenster " Diese Seite konnte nicht gefunden werden"
Hey!
Ich wollte mir die App installieren, das geht auch ganz gut, nur leider kann ich sie nicht öffnen?
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das Problem liegt?
Hallo
Ich wollte auch gerade meinen Status einstellen und es steht "Benutzer nicht gefunden" Am Rand steht aber auch nur Butterk statt Butterkeks. Danke
Ja und muss ich meinen Ticker wieder neu einstellen? Ich seh den bei niemanden mehr, oder wird gerade etwas an der Seite verändert und drum geht er nicht zur Zeit?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
Aber du treibst ein gefährliches Spiel Stell dir vor, was für Varianten trotzdem nicht gehen: Sohn/Tochter + bastelnd/schwanger/schwanger mit Ü-Ei bzw noch unbekannt/schwanger mit Bub/schwanger mit Mädchen oder mein Favorit - da brauchst dann eine Lupe für das Icon - Sohn/Tochter + schwanger mit Zwillingen Mädchen + Bub )
5,363
794
5,363
794
DANKE
Vielleicht melde ich mich in 1-2 Jahren und bitte um 4 Buben )
19,908
1,894
8,852
447
447
8,852
Der Babystatus ist das Symbol, das bei den meisten neben dem Namen rechts in den Postings ist - ein Gesicht in blau oder rosa, zwei Herzerl, ein Babybauch oder die neuen mit mehreren Gesichtern - für Sohn/Tochter/bastelnd/schwanger/...
172
447
8,852
3,390
oder basteln + 1,2,3...
@admin
447
5,363
http://www.babyforum.at/profile/symboledit/
1,335
5,363
642
1,393
1,303
Bei mir geht's gar nicht zum einstellen. Da kommt immer Nutzer nicht gefunden!
5,363
http://www.babyforum.at/profile/symboledit/
Danke.
1,335
1,393
1,303
724
Ich wollte mir die App installieren, das geht auch ganz gut, nur leider kann ich sie nicht öffnen?
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das Problem liegt?
Liebe Grüße, ma85
2,517
Ich wollte auch gerade meinen Status einstellen und es steht "Benutzer nicht gefunden" Am Rand steht aber auch nur Butterk statt Butterkeks. Danke
Ja und muss ich meinen Ticker wieder neu einstellen? Ich seh den bei niemanden mehr, oder wird gerade etwas an der Seite verändert und drum geht er nicht zur Zeit?
5,123
724
3,538
2,517
@minze Ja find ich schade. Noch dazu seit der nimmer sichtbar ist verwechsel ich schonm in welcher SS-Woche ich bin