Zahnen beim Baby

MarooonMarooon

487

bearbeitet 4. 04. 2013, 11:11 in Smalltalk
Sag, wie wa das mim zahnen bei euren kleinen? Meine Maus steckt ja schon lange alles in den Mund und beißt auch drauf herum und sabbert wie eine wilde, aber nun ist sie in der Nacht immer total unruhig und unrund. Verlangt wieder öfter nach der Brust und heute Nacht war's überhaupt ganz schlimm. Sie wird nächste Woche 6 Monate.... Bin glücklich über erfahrungsberichte ;-)

Kommentare

  • Genauso war und ist es bei uns auch! Die ersten 2 Zähne unten haben wir schon, wies aussieht sind jz dir Oberen dran! Er steckt sich auch allles (wirklich ALLES) in den Mund und ist auch momentan ziiiiiemlich anstrengend!
  • Hach... :-w
    Bei uns kommen die Backenzähne seit 4 Wochen und sie sind immer noch nicht durch...
    Es ist zum :((
  • Ui, na da erwartet uns ja noch was. Ich kenn meine Maus halt so gar nicht. Sie ist normal immer totaaal gut drauf und so fröhlich und zur zeit jammert sie extrem viel, vor allem wenn sie müde ist/wird, bzw während dem schlafen
  • Danke hab ich gemacht :-)
  • Hab das gerade gefunden. Vielleicht interessiert es jemanden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Milchgebiss
  • @barbamama hab garnicht mitbekommen, dass du wieder schwanger bist - herzlichen Glückwunsch!!

    Luis ist auch wieder fleissig am Zahnen... Zahn Nummer3+4 im Oberkiefer sind dran :(( musste ihm heute sogar 2x Nureflex Saft geben, weil er sooooo arm, grantig und weinerlich war :((
  • hi @Marooon
    dein text könnte meiner sein wir werden auch nächste woche sechs monate und alles kommt in den mund wenn sie es schafen es zu halten.
    beisring zb. geht leider noch nicht bzw mögen se nicht halten.
    am liebsten die faust und das bis zum anschlag.
    auf allem wird rumgebissen. und a trockenes leiberl gibts nicht mehr. so wird gesabbert.
    also ich glaube auch das wir zähne bekommen.
    und das gleich zwei mal. jahuuuuuu.

    was ihnen sehr gut hilft und sie beide wirklich lieben ist
    "bieler reiben" (bieler sind bei uns es zahnfleisch) und das eben so richtig fest reiben.
    da halten se richtig en mund auf und halten ganz ruhig und sind dann auch a zeitlang wieder richtig zufrieden.

    i bin da aus zufall drauf gekommen.
  • Sagt mal, ab wann gebt ihr zB den Nureflex?? Ich hab in den letzten Nächten, hatte ich auch das Gefühl, dass sie Schmerzen ! Aber wenn ned so ist, will i ihr ja ned unbedingt was Gebern! Also abgesehen von Kugerl, Gel und Beißring!! :-)
  • Also ich hab ihn heute gegeben, weil er mir schon extrem Leid getan hat. Ich hatte zwar kein 100% gutes Gewissen dabei, will ich ihn nicht unnötig mit Medis vollstopfen will, aber er hat sich dann endlich beruhigt und fast 3 Stunden zu Mittag geschlafen.
  • Okay! Vl. sollte ich das in der Nacht auch mal versuchen, wenn nach 2 Stunden immer noch nichts hilft!!! :-( Sie tut mir auch so leid, aber ich selbst kann momentan auch nicht mehr wirklich!!! :-(
  • @zweiwürmchen ja das Machma auch seit gestern ;-) meine Kinderärztin hat uns eine pflanzliche Salbe mitgegeben, osan, die ich nun einmassiere, dürfte ihr allerdings nicht so gut schmecken, aber sie läßt's über sich ergehen. Arge Schmerzen hat sie zum Glück nicht. Die letzte Nacht war auch wieder total angenehm, also keine Ahnung was sie vorgestern hatte, jetzt schläft sie auch schon seit 8 durch!
  • @Andromeda Danke :)

    Jetzt sind die oberen Backenzähne HALB durch... Dh eine Schneide schaut oben raus und die andere steckt noch drin.
    Es ist zum verzweifeln, mein Kleiner war gestern Nacht 4 Stunden munter weil er solche Schmerzen hatte :(

    Ich hoffe dass alle Zähne da sind bis das Baby kommt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum