Hallo Stefan, das Give ist heute mit der Post angekommen. Es ist echt lieb und ich´freu mich schon wenn meine kleine Maus damit spielen kann. Vielen Dank!!!!
@nicichrisi: Vereinbart ist mit der BabyExpo 2 Freikarten für alle Gewinner, kannst du mir in einer Nachricht schreiben was da genau das Problem war bzw. das Argument für nur eine Karte.
@Claudiamartina: Haben gestern noch Nachts mit dem Veranstalter geemailed und Antwort bekommen, dass der Fehler gelöst sein soll. Bitte um Verzeihung, der Fehler lag leider bei der Kassa dort. *ärger*
@senikoch: Das Problem soll laut Veranstalter-Zusage gelöst sein.
die bei der kassa hatte am freitag einen zettel wo in der lsite der kartenanzahl eine eins stand! das dürfte eher ein fehler von dem gewesen sein der den zettel geschrieben hat, bzw der der den zettel zum schreiben beauftragt hat!
was ist denn nun rausgekommen @admin?
ich find das halt sehr doof wenn man damit rechnet dass man zwei karten gewinnt und dann für eine zahlen muss!
ja vor allem, wenn man extra aus linz anreist und eh schon die zugkosten in kauf nimmt. hab ehrlich gesagt gehofft, dass ich karten gewinne, da ich sonst nicht gefahren wäre, weils mir zu teuer gewesen wäre.
war wirklich doof.
aber ja, es sind auch nur menschen, und jedem passiert mal ein fehler
Ihr müsst auf die homepage der babyexpo gehn und eine nachricht direkt dort hin schicken, problem gelöst, 1 karte für mich für 2013 liegt schon reserviert.
An alle: Leider hat das mit der Babyexpo nicht so geklappt wie das angedacht war. Dem Veranstalter dürfte hier im Trouble wahrscheinlich einfach ein Fehler passiert sein, das kann schon mal passieren bei einer jährlichen Veranstaltung dieser Größe.
Nachdem einige hier in Erwartung hingefahren sind und sich sicher dann vor Ort geärgert haben, das ist ja auch nicht die schönste Emotion die man ins Wochenende mitnimmt, möchten wir allen die nur eine Karte statt zwei bekommen haben dafür einen Amazon-Gutschein über die Höhe des Eintrittspreises einer Karte zu kommen lassen. Das sind 10 Euro.
Wir schicken euch heute oder im Verlauf des Tages eine Gutschein-EMail. Ist das für die Gewinner in Ordnung?
Sorry, nochmal, manchmal kann sowas passieren.
@nicky203: Herzlichen Glückwunsch, das Planschbecken geht an dich. Adresse hast du mir ja schon geschickt.
@luba: Die Giveaways kommen irgendwann spontan, ohne genaues Timing, wer gerade im Forum ist sieht es dann und man braucht min. 15 Posting dafür.
Ich nehm mir eure User-Emails in Ordnung? Der Gutschein wird dann via Email verschickt. Bei wem ich eine andere Email nehmen soll bitte via Privater Nachricht melden.
So und jetzt zurück zu den Giveaways. Thema Babyexpo bitte in die privaten nachrichten verlagern, ich schick euch hier eine Gemeinschaftsnachricht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,847
16,197
198
63
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 90
1 x KENNEDY's in blau mit toller Gummisohle in Größe 19
Zur Verfügung gestellt von www.kleines-ich.at
* * * * * * * * *
63
198
63
können wir perfekt gebrauchen!
198
Glückwunsch :-)
41
164
Glückwunsch!
41
ich freu mich riesig auf den Zwerg
5,361
Bitte schick mir deine Adresse als Private Message hier im Forum.
50
6
6
307
134
1,847
73
73
198
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 91
1 x Planschbecken von Spiegelburg (150cm x 30 cm)
Zur Verfügung gestellt von www.kleines-ich.at
* * * * * * * * *
198
75
gratuliere zu dem süssen plantschbecken
198
)
409
4,286
198
3,248
31
hab mal eine frage: es gab doch zwei karten für die babyexpo zu gewinnen, warum hab ich heute nur eine bekommen?
LG
5,361
73
390
na hoffe das problem löst sich bald denn ich gehe heute nachmittag
[-O<
5,361
@senikoch: Das Problem soll laut Veranstalter-Zusage gelöst sein.
390
5,361
390
3,248
also ich war heute auf der babyexpo und hab auch nur eine karte bekommen
problem dürfte noch nicht gelöst gewesen sein
Lg
31
was ist denn nun rausgekommen @admin?
ich find das halt sehr doof wenn man damit rechnet dass man zwei karten gewinnt und dann für eine zahlen muss!
3,248
war wirklich doof.
aber ja, es sind auch nur menschen, und jedem passiert mal ein fehler
Lg
73
390
also ich war am samstag fort und laut Stefan ADMIN hat alles geklappt mit 2 karten da er das gleich verscuht hat zu lösen
danke
5,732
134
5,361
An alle: Leider hat das mit der Babyexpo nicht so geklappt wie das angedacht war. Dem Veranstalter dürfte hier im Trouble wahrscheinlich einfach ein Fehler passiert sein, das kann schon mal passieren bei einer jährlichen Veranstaltung dieser Größe.
Nachdem einige hier in Erwartung hingefahren sind und sich sicher dann vor Ort geärgert haben, das ist ja auch nicht die schönste Emotion die man ins Wochenende mitnimmt, möchten wir allen die nur eine Karte statt zwei bekommen haben dafür einen Amazon-Gutschein über die Höhe des Eintrittspreises einer Karte zu kommen lassen. Das sind 10 Euro.
Wir schicken euch heute oder im Verlauf des Tages eine Gutschein-EMail. Ist das für die Gewinner in Ordnung?
Sorry, nochmal, manchmal kann sowas passieren.
@nicky203: Herzlichen Glückwunsch, das Planschbecken geht an dich. Adresse hast du mir ja schon geschickt.
@luba: Die Giveaways kommen irgendwann spontan, ohne genaues Timing, wer gerade im Forum ist sieht es dann und man braucht min. 15 Posting dafür.
31
danke! ja jedem passieren fehler! jeder macht welche!
schickst du den gutschein per nachricht?
lg
3,248
danke, kann mich nicichrisi nur anschließen
5,361
So und jetzt zurück zu den Giveaways. Thema Babyexpo bitte in die privaten nachrichten verlagern, ich schick euch hier eine Gemeinschaftsnachricht.
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 92
1 x Shooshoos in der "Größe 12-18 Monate"
Los geht's!
* * * * * * * * *