Hallo an alle.
Also mir ist das jetzt bisschen peinlich, aber ich weiss nicht mehr genau wann ich die Regel letztes MO hatte. Viel beruflichen Stress, usw. Jedenfalls meine freundinn und Kollegin meinte ich bin druber. Naja ich glaube es auch, jedenfalls habe ich jetzt am Freitag, nur so einen braeunlichen schleim, gestern auch gehabt. Heute fruh dachte ich ich bekomme die Tage, da ganzleicht etwas " rot " im Slip war. Und spaeter war wieder nichts, bis jetzt. Kenn mich nicht mehr aus. Achja am Dienstag hatte ich einen frueh schwangerschaftstest gemacht: negativ. Soll ich morgen einen normalen machen, was sagt ihr schwanger? Wer kennt sowas. Für Hilfe bzw antworten wäre ich echt sehr dankbar. Liebe grusse
Kommentare
58
Ich würde noch warten und dann noch einen test machen!
was glaubst du denn wielange du schon drüber bist?
Vielleicht ist es auch der berufliche stress und es verschiebt sich alles einfach nur!
lg
7
Naja ich hatte eigentlich immer schon viel beruflichen Stress, bis jetzt hat es sich noch nie so verschoben. Ich schau mal was kommt .
Bisschen Brust ziehen hab ich auch, eher seitlich , auch wenn man so rein drückt.
So zur Info, nehme seit Anfang jänner die Pille nicht mehr. LG
145
würde noch warten und wenn in paar Tagen noch immer nix, dann einen richtigen Test aus der Apotheke machen.
7
und muss das glauben was meine freunde sagen
409
Falls du ein Kind willst, halt ich mal ganz fest die Daumen
7
ist einfach komisch, wie es jetzt ist, das war in den letzten MO nie so komisch,
und eigentlich habe ich meine Tage immer pünktlich bekommen, 1 bis 2 Tage um höchstens, und meistens schon in dieser Woche so Art Regelschmerz, so ein Ziehen ,das habe ich diese Woche auch nicht bekommen.....naja!
aber danke für deine Daumen :-)
ich glaub ich mach morgen einen Test, aber vielleicht eher einen normalen, keinen frühschwangerschaftstest (habe ich viel schlechtes gelesen drüber)!
409