Hallooo!
Ich heiße Sandra, komme aus Linz und mein Sohnemann soll am 1.3.2015 auf die Welt kommen.
Jetzt hab ich schon einen ziemlich großen Bauch, der mir das Leben schon etwas erschwert
.
Suche nach werdenden Müttern aus der Umgebung. Zum Austauschen, Treffen, spazieren... etc.
LG
Kommentare
11,334
Hier sind die märz mamas 2015 hier findest du sicher genug zum austauschen
Ich schließe hier wieder
2,672
1,469
Ich wohne am Bindermichl in Linz und habe et am 21.2., bin 28 und werde zum 1. Mal Mama!
Mir gehts sehr gut, habe eine wunderbare Schwangerschaft!
Würd mich auch gern mal treffen oder dann wenn die Zwerge da sind, spazieren gehen oder zum Babyschwimmen etc.
:-h
27
Also schreibt doch wer ja aus diesem Grund hab ich diese Gruppe aufgemacht, weil ich fänds auch nett, wenn man sich auch mal treffen würde usw... Bin jetzt auch immer mal wieder im Hummelhofbad schwimmen.
Ich bin übrigends 26 und bekomme auch mein Erstes .
1,469
27
2,672
27
2,672
27
392
392
27
Wie gehts dir? Wann kommt dein Kleines?
21
27
@windmühle und @marlene2015 bin grad dabei, das ganze auf facebook zu verlagern... Finds dort irgendwie übersichtlicher und praktischer! Seits dabei? Dann schickt mir bitte eure Namen von Fb oder einfach hier kommentieren
1,399
Achja, bin 28 jahre alt.
27
1
Habe im Hummelhof da ich in linz arbeite mein Aquajoggingtraining gemacht :-) und werde dort hoffentlich dann mit unserem Zwerg das Babyschimmen machen :-)
Bin übrigens aus Marchtrenk.
27
17
27
17
">
392
2,260
2,672
27
Hallo @Marlene2015 @Eleonora (dir herzlichen Glückwunsch ... Hoffe beim FA hat heut alles gepasst) und auch @Lluvia herzlich willkommen ))
Wir haben auf FB eine Gruppe gegründet... Funktioniert dort ganz gut, ist auch übersichtlich. Also wenn ihr auch dort beitreten wollt schickt mir doch bitte eine Nachricht mit eurem FB-Namen, dann füg ich euch dazu
@muriel21 ich hätte dich auf Fb gesucht... Aber leider nicht gefunden ... Kontrollier doch bitte den Namen, den du mir geschickt hast. Glg
2,260
2,672
2,260
139
2,672
@viki herzlich willkommen bei uns! Wie gehts dir? Wennsd magst kannst zu den april/maimamis http://www.babyforum.at/discussion/10199/aprilmaibabys-2015-5-️-das-grosse-kugeln-kann-beginnen-️#Item_66
2,260
139
19
Bitte sagt mir, falls ich unerwünscht bin, aber bin aus leonding und suche auch mamis zum austauschen. Habe aber schon einen sohn mit 6 Monate. Würd mich aber freuen von euch zu hören!!
1,469
Ich wohne am Bindermichl, also sicher ganz in der nähe von dir bekomme mein mädl in circa 1 monat wie gehts dir mit dem kleinen?
1,469
19
Ein mädchen wie schön :-)))) sehr gut danke! Er ist ein richtiger strahlemann :-)
Ja sehr gerne - wie komme ich dort hin?
Wie gehts dir in der ss???
1,469
weiß jetzt nicht wie die beitrittseinstellung ist, aber sonst schick einfach eine anfrage zur gruppe!
Ja danke, mir gehts sehr sehr gut! Hatte keine beschwerden bis jetzt und freue mich auf die geburt meiner süssen :x
ist bei dir alles gut gegangen? Wie war die geburt u wo hast du entbunden?
27
19
2,260
2,672
2,260
Nee der dottersack war eh in der ersten fruchthöhle. Aber bissl weiter weg war noch ein schwarzer Punkt aber sie konnte es nu ned recht erkennen was es genau ist. Evtl. Spätere Einnistung oder von der Schleimhaut iwas ..
7
2,672
7
1,469
7
2,672
271