Werdende Mamis 2015 Oberösterreich

bearbeitet 29. 12. 2014, 17:29 in Oberösterreich
Hallooo!

Ich heiße Sandra, komme aus Linz und mein Sohnemann soll am 1.3.2015 auf die Welt kommen.
Jetzt hab ich schon einen ziemlich großen Bauch, der mir das Leben schon etwas erschwert :).
Suche nach werdenden Müttern aus der Umgebung. Zum Austauschen, Treffen, spazieren... etc.
LG
muriel21
«1

Kommentare

• Hallo schau mal hier http://www.babyforum.at/discussion/9601/maerz-2015-mamis-die-halbzeit-haben-wir-geschafft-#Item_51

Hier sind die märz mamas 2015 hier findest du sicher genug zum austauschen

Ich schließe hier wieder :)
  • Hallo! Komme aus leonding uns unsre maus kommt wsl anfang april :)
    muriel21
  • Griaß eich!!
    Ich wohne am Bindermichl in Linz und habe et am 21.2., bin 28 und werde zum 1. Mal Mama!
    Mir gehts sehr gut, habe eine wunderbare Schwangerschaft!
    Würd mich auch gern mal treffen oder dann wenn die Zwerge da sind, spazieren gehen oder zum Babyschwimmen etc.
    :-h
    muriel21
  • Hallo iiihr :)))...
    Also schreibt doch wer ;) ja aus diesem Grund hab ich diese Gruppe aufgemacht, weil ich fänds auch nett, wenn man sich auch mal treffen würde usw... Bin jetzt auch immer mal wieder im Hummelhofbad schwimmen.
    Ich bin übrigends 26 und bekomme auch mein Erstes :).
  • @Rasty1988 Echt, im Hummelhofbad!? Ist ja super, ich wohn da ganz in der Nähe. Höchstens 10 Gehminuten :D
  • Ja, da möcht ich nachher eh auch babyschwimmen hingehn
  • Ich trau mi zur zeit grad net schwimmen aber mit der kleinen möcht i dann auch unbedingt :) bin 25 und wir bekommen auch unser 1.
  • Wieso traust dich net? Gibts komplikationen?
  • LluviaLluvia

2,672

bearbeitet 30. 12. 2014, 23:06
    Hatte schon 2x ziemlich heftige blutungen wegen einer ektopie am gebärmutterhals :/ hat mit dem baby gsd nix zu tun aber der fa hat halt alles verboten was einen in den sinn kommt (:|
  • Ok, des is zach :(. Ubd must dich jetzt generell voll schonen oder darfst dich zumindest normal in der Welt bewegen?
  • Hey cool ma sooo viele werdende Mamis in meiner Umgebung
  • Dann sehn ma sie alle im Hummelhofbad gg ;););)
  • Jeeeeah noch wer :) hallo Marlene2015.
    Wie gehts dir? Wann kommt dein Kleines?
  • Bin auch 25 und bekomme das 1. wohne zurzeit (noch) in Marchtrenk
  • Ja halloooo! Schön, das du auch zu uns gefunden hast :)...
    @windmühle und @marlene2015 bin grad dabei, das ganze auf facebook zu verlagern... Finds dort irgendwie übersichtlicher und praktischer! Seits dabei? Dann schickt mir bitte eure Namen von Fb oder einfach hier kommentieren :)
  • Hey. Ich bin aus perg und bekomme im juli mein erstes kind (wenn hoffentlich alles gut geht ;-) )
    Achja, bin 28 jahre alt.
  • @happy hallooo!!! Schöööön :)... Hast du auch Lust, das ganze auf facebook zu verlegen... Dann schick mir doch bitte deinen Fb Namen oder adde mich :)
  • Hallo, bin 29 bald 30 und bekomme unser erstes Kind voraussichtlich 08.Juli :-)
    Habe im Hummelhof da ich in linz arbeite mein Aquajoggingtraining gemacht :-) und werde dort hoffentlich dann mit unserem Zwerg das Babyschimmen machen :-)
    Bin übrigens aus Marchtrenk.
  • Hey Sylvia_1985!!! Schön, dass du da bist :) hast du vielleicht auch lust auf unsre fb gruppe? Dann Nachricht mit fb namen an mich! Lg
  • wie heisst eure fb gruppe?? ich habe auch interesse mit jemanden treffen spazieren gehen schwimmen etc :) ich wohne derzeit keferfeld Linz :\">
  • Hi, schick mir deinen Namen von Fb dann füg ich dich dazu :)
  • bearbeitet 4. 01. 2015, 16:55

:\">
  • Hallo Leute seid ihr alle nur mehr auf FB anzutreffen ggg mein kleines kommt laut ET am 11.07.15 :) Rasty 1988 LG
  • Hallo :) habe erst positiv getestet und der fa Termin ist heute. Wenn alles gut geht, werde ich eine septembermami :) ich bin 22 aus Linz
  • @Eleonora gratuliere >:D< ich bin 25 und aus leonding :) unsere tochter kommt anfang april zur welt
  • Huiii und plötzlich gehts hier wieder rund ;)
    Hallo @Marlene2015 @Eleonora (dir herzlichen Glückwunsch :) ... Hoffe beim FA hat heut alles gepasst) und auch @Lluvia herzlich willkommen :)))

Wir haben auf FB eine Gruppe gegründet... Funktioniert dort ganz gut, ist auch übersichtlich. Also wenn ihr auch dort beitreten wollt schickt mir doch bitte eine Nachricht mit eurem FB-Namen, dann füg ich euch dazu :)

@muriel21 ich hätte dich auf Fb gesucht... Aber leider nicht gefunden :( ... Kontrollier doch bitte den Namen, den du mir geschickt hast. Glg

• @Lluvia Dankeschön :) dir wünsche ich eine schöne Geburt :)
  • @eleonora danke :) ein bissi brutzeit hab ich ja noch vor mir ;)) wie gehts dir?
  • Hihi ja genau :) ja Daweil noch gut also ich spüre halt stark meinem ul und brustschmerzen beim anfassen aber ansonsten geht's .. Die Übelkeit ist auch noch nicht da
  • hallo ich heiße viki bin 22 und bekomme am 18.mai mein erstes Kind bin gerade mit meinem freund nach oö gezogen in die nähe von schärding :)
  • LluviaLluvia

2,672

bearbeitet 13. 01. 2015, 11:02
    @eleonora ma das hatte ich anfangs auch ganz wild. Konnte nicht mehr am bauch schlafen so empfindlich war der busen. Das wird gsd besser. Übel war mir leider schon ab befruchtungszeitpunkt. Kotzte schon 1 woche bevor ich den frühtest machte :-??

@viki herzlich willkommen bei uns! Wie gehts dir? Wennsd magst kannst zu den april/maimamis http://www.babyforum.at/discussion/10199/aprilmaibabys-2015-5-️-das-grosse-kugeln-kann-beginnen-️#Item_66
  • @Lluvia Ojee :( wünsch dir das es bald wieder besser wird mit der Übelkeit!
  • hey danke mir gehts gut und euch ? ja gerne ich schau mal rein :)
  • Hallo Mädels!!!
    Bitte sagt mir, falls ich unerwünscht bin, aber bin aus leonding und suche auch mamis zum austauschen. Habe aber schon einen sohn mit 6 Monate. Würd mich aber freuen von euch zu hören!!
  • @kimba92 Hallihallo!
    Ich wohne am Bindermichl, also sicher ganz in der nähe von dir ;) bekomme mein mädl in circa 1 monat :D wie gehts dir mit dem kleinen?
  • @kimba92 magst du auch unserer fb gruppe beitreten?
  • Hej hallo @rominchen!!!

Ein mädchen wie schön :-)))) sehr gut danke! Er ist ein richtiger strahlemann :-)
    Ja sehr gerne - wie komme ich dort hin?
    Wie gehts dir in der ss???
  • @kimba92 Also die gruppe heisst "schwanger/bald mami linz und umgebung"!
    weiß jetzt nicht wie die beitrittseinstellung ist, aber sonst schick einfach eine anfrage zur gruppe!

Ja danke, mir gehts sehr sehr gut! Hatte keine beschwerden bis jetzt und freue mich auf die geburt meiner süssen :x
    ist bei dir alles gut gegangen? Wie war die geburt u wo hast du entbunden?
  • Hallo @kimba92 schön, dass du zu uns gefunden hast :) du kannst mir gerne eine Nachricht mit deinem FB Namen schicken, dann füg ich dich bei der Gruppe dazu. Glg
  • Hab schon eine anfrage geschickt!:-)
  • EleonoraEleonora

2,260

bearbeitet 19. 01. 2015, 19:33
    Hallo Leute, hatte heut US. Fruchthöhle ist 3mm groß und man konnte einen weißen Strich drinnen sehn :) das war dann das Baby. Dann hat sie noch einen schwarzen punkt Gesehn, allerdings konnte sie es nicht zuordnen weil Mans noch nicht gut sieht. Sie meinte so es könnte eine spätere Einnistung gewesen sein ... Also im schlimmsten Fall Zwillinge. Aber k.a nächster Termin hab ich 1 Muki erst im März. Dann weis ich aufjedenfall mehr
  • Heeey gratuliere @eleonora zum weißen strichi :x uiui zwillinge, das wär ja mal was ;)) kanns nicht auch der dottersack gwesen sein?
  • Hihi danke :)
    Nee der dottersack war eh in der ersten fruchthöhle. Aber bissl weiter weg war noch ein schwarzer Punkt aber sie konnte es nu ned recht erkennen was es genau ist. Evtl. Spätere Einnistung oder von der Schleimhaut iwas ..
  • Hallo ihr Lieben! Ich bin 27, aus Leonding und bekomme am 8.5. mein erstes Baby! Würde mich freuen, ein paar (Bald-)Mamis aus der Umgebung kennenzulernen!
  • Hallo :) bin 25 auch aus leonding und unser baby kommt anfang april zur welt. :)
  • Hallo Lluvia! Super, gleich in der Nähe :) Vielleicht können wir uns ja mal zum Spazieren gehen, Kaffee trinken, etc. treffen! In welchem Ortsteil wohnst du genau (ich bin in Haag zuhaus)? Wie geht's dir bisher so?
  • Hallo @EliRit & @Lluvia Wohne am bindermichl und würd mich auch gern anschließen beim spazieren gehen oder auch zB babyschwimmen, unsere tochter kommt schon ende februar zur welt!
  • Hallo @rominchen! Ja super, freut mich! Bindermichl is ja gleich ums Eck :)
  • @EliRit bin auch aus Haag :)) wohne gegenüber der VS haag ;)
  • Ha wohne auch am bindermichl! Vl sollten wir dsn thread umbenennen auf linz und umgebung statt oö mamis :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum