hallo,
ist hier jemand dabei, der silikonimplantate in den brüsten hat?
ich hab meine brüste 2010 vergrößern lassen (wg selbstwertgefühl etc. - hatte so gut wie gar nix unter der bluse).
meine implantate sind unterm brustmuskel und lt. chirurgin kann ich normal stillen.
jetzt wollt ich mal fragen, ob hier wer schon erfahrungen hat mit dem thema silikon+stillen??
) danke schon mal für die antworten! LG carina
Kommentare
12
13
Hast noch was herausgefunden zum Thema stillen mit Implantaten? Ich habe selber welche seit 2008, bin am heute in der 38 ssw und frage micht obs stillen funktioniert bzw was für einen Effekt das stillen dan auf die brustform hat. Hast du schon Vormilch oder so? Ich noch nicht,sind zwar grösser und praller aber raus kommt noch nichts.
lg
1,191
7,695
916
360
@glückliche_jungmami - na klar, was gibt's?
@cora86 - das Implantat muss unterm Muskel sein, da ja über dem Muskel die Milchdrüsen usw. sind! ich hab die Implantate genau aus diesem grund unterm Muskel, außerdem sieht´s somit natürlich aus (bei mir kennt man das nicht, die meisten glauben mir´s nicht mal *lol*)
7,695
360
360
ich will mir meine auch verkleinern lassen aber noch legt sich die Krankenkasse quer leider
1,287
Ich habe sich auch hinterm brustmuskel...und somit sollte es denke ich funktionieren....aber funktioniert das ganz "normal"??
360
hab ja die implantate hinterm muskel und mein kleiner wird bald 1 monat und ich stille ;-) funktioniert alles supi :-)
wie lang das so ist kann man ja sowieso nie sagen, aber immerhin bekommt er muttermilch und sein immunsystem wird so lange es geht damit gestärkt