Junior noch immer fiebrig also heute noch zum Arzt um die Ohren auszuschließen , sonst hat er nix kein schnupfen , kein husten oder so. .. eventuell nur die Zähne - ich hoffe es :-S
Genau jetzt vor einem Jahr bin ich ins kh gefahren,da ich Fruchtwasser verloren hatte...und morgen um 4:53 wurde mein zwergi geholt..wo ist nur das letzte Jahr hin :!!
jetzt ist mein Baby schon gross :-((
Hm mein Mann war unterwegs, glaub ich. Und die Omas waren arbeiten
Aber heute geht's schon besser, jetzt bin ich so dünn das ich mich heut beim Raclette voll anessen kann =P~
Ich hoff halt das es unten bleibt [-O<<br>
@Barbara73
@sternchen83 ich weis es is noch Bissi früh aber ich wünsche deinem kleinen Mann alles alles Liebe und Gute zum Schlüpftag :x !!!!!
Ein Silvesterkind ohhhhh wie süß
@Melina86 danke dir :-* ja ein silvesterbaby bzw neujahrsbaby...irgendwann wird er seinen geburtstag sicher aber auch doof finden.aber ja,kann man sich nicht aussuchen wobei,er hätt ja noch 3 wochen zeit ghabt,aber er wollt ja früher kommen )
@jännermama voll arg gell,wie die zeit vergeht .. :-<
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit vielen schönen Neuen Eindrücken, tollen Momenten und hoffentlich nur positiven Erlebnissen! Bleibt natürlich alle Gesund und uns hier erhalten! :-)
Einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit war schön, die letzten Monate ein Teil gewesen zu sein Danke für die Ratschläge, die aufbauenden Worte und das ihr mich auch zum Lachen gebracht habt >-
Ich wünsch auch alles einen guten Rutsch und ein tolles 2015 %%- (*)
Ich und die kleine liegen im Bett, meine Mama ist schon am Heimweg und mein Mann is auch unterwegs...ist glaub ich das erste mal das ich so ziemlich "alleine" (hab ja meine müde Prinzessin am Busen hängen) bin.
Ganz schön entspannend ist das :x
Meine Katzen tun mir leid ich hab ihnen jetzt einen Fernseher ins Zimmer gestellt aber trotzdem haben's so Angst und Globuli hab ich auch nur Chamomilla daheim :-S
Ich bin auch nicht gerade fit. Gestern (eigentlich heute) sind wir erst um halb 2 schlafen gegangen, die Jungs sind deshalb aber gar nicht müde
Jonas hatte so Spaß gestern, das war echt toll!!
Mein Zwerg hatte gestern keinen Mittagsschlaf , schlief dann nur von 17-18:30 und war dann bis 2:15 auf !!!!!! Munter dann schon wieder um 8:10!!!! Na BUMM.... Ich bin total müdeee.... @Julchen1 ohhhh süß :x
@mijo hat anscheinend ziemlich lange gedauert. Mein Mann ist morgens in den Stall und da hat sich die arme Kuh schon stundenlang geplagt. Die Schiesserei hat's wahrscheinlich ausgelöst. Das Kalb war auch ziemlich groß und schwer. Zu zweit mussten sie es fast "rausreißen"
Jetzt hoffen wir dass sich beide erholen! :x
ahh.. ja das is anstrengend. da war ich bei meiner goli auch mal dabei, als so a bröckal raus wollt da sinds ja arm, die kühe ...na ich drücke euch die daumen, dass es wieder wird :x
Ma so herzig @Julchen1 :x
Stattliche Maße hat der junge Mann...da kann man der Mama Kuh nur gratulieren )
Und happy Birthday Silvester <:-P<br>
Haben ihn die Kinder schon gesehen?
@Raphiii ja freilich. Sie sind ganz begeistert.
Er ist ja schon fast so groß wie seine Boxnachbarin und die ist wohlgemerkt 1 Monat älter! )
Im Moment haben wir 14 kleine Kälber!!
@Melina86 na heut noch nicht,ich mein er hat sein geschenk bekommen von uns und ne kerze im guten morgen kipferl ) ,aber am sa wird mit meiner family gefeiert und am so mit den schwiegis
ja jetzt ist er kein baby mehr (
@Melina86 ja das beste geschenk von uns für ihn is noch unterwegs,ich hoff,dass kommt morgen und torte gibts sa und so ,da wollt ich heut nicht noch eine,vorallem,da er sie eh noch nicht isst,was mach ich dann mit drein,drum das kipferl mit der kerze
ja die wachsen echt schnell,bald gehens in den kiga
Kommentare
3,188
6,177
5,568
8,454
jetzt ist mein Baby schon gross :-((
7,049
Aber heute geht's schon besser, jetzt bin ich so dünn das ich mich heut beim Raclette voll anessen kann =P~
Ich hoff halt das es unten bleibt [-O<<br> @Barbara73
3,715
Ein Silvesterkind ohhhhh wie süß
1,598
2,260
8,454
)
@jännermama voll arg gell,wie die zeit vergeht .. :-<
1,598
3,715
11,145
4,035
8,454
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und einen guten rutsch :x :-*
208
2,260
3,715
6,657
%%- <:-P
700
7,049
Ich und die kleine liegen im Bett, meine Mama ist schon am Heimweg und mein Mann is auch unterwegs...ist glaub ich das erste mal das ich so ziemlich "alleine" (hab ja meine müde Prinzessin am Busen hängen) bin.
Ganz schön entspannend ist das :x
Meine Katzen tun mir leid ich hab ihnen jetzt einen Fernseher ins Zimmer gestellt aber trotzdem haben's so Angst und Globuli hab ich auch nur Chamomilla daheim :-S
2,515
2,515
4,226
euch allen ein schönes gesundes Jahr 2015
11,334
7,524
9,896
Jonas hatte so Spaß gestern, das war echt toll!!
1,598
3,810
Dafür haben wir heute morgen um 7:00 ein Neujahrsbaby(kalb) bekommen! :x
15,670
7,049
Und seit 9 sind wir schon wieder wach. Jetzt schau ich die nackte Kanone 33 1/2
3,810
Und er heißt "Silvester" #wiedennsonst#
15,670
3,810
3,715
@Julchen1 ohhhh süß :x
15,670
3,810
Jetzt hoffen wir dass sich beide erholen! :x
3,715
15,670
3,810
794
3,810
Wir stellen vor:
"Silvester", geb am 1.1.15 um 7.00 Uhr mit den Maßen ca 50kg und 1m Länge
)
Es geht ihm gut!!
3,715
8,454
7,049
Stattliche Maße hat der junge Mann...da kann man der Mama Kuh nur gratulieren )
Und happy Birthday Silvester <:-P<br> Haben ihn die Kinder schon gesehen?
3,715
3,810
Er ist ja schon fast so groß wie seine Boxnachbarin und die ist wohlgemerkt 1 Monat älter! )
Im Moment haben wir 14 kleine Kälber!!
8,454
ja jetzt ist er kein baby mehr (
3,715
8,454
ja die wachsen echt schnell,bald gehens in den kiga
3,715
Und was bekommt er von euch ?