Urlaub 34/35 SSW

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 4. 04. 2013, 19:11 in Smalltalk
Hallo leute wir sind am überlegen bevors mädi kommt noch mal 3-4 Tage nach Italien fahren aber eben eher anfang Mai wanns dort schon zu schwimmen geht im Meer!!
Was sagt ihr bin dann ca 33 ssw oder später?!
Fahrt sind ca 5,5 Std mit dem Auto

Lg Favole

Kommentare

• Würds mit dem FA abklären.Denke,wenn es dir gutgeht, und ihr öfters Pausen macht, spricht nichts dagegen!
    Aber ich fürchte, im Mai ist das Meer noch zu kalt zum Baden.
  • Wir fahren auch im Mai nach Italien, bin dann in der 26. Woche. Wohin fahrt ihr?
  • Normal schaffst so um die 20grad im Mai des geht schon weil er ist Heuer mit seinen kids auf urlaub aber ich will mit da kleinen noch net mit wenns erst 3-4 wochen alt ist!!
  • Wahrscheinlich jesolo/Caorle da die Gegend ;) wenns Wetter passt
  • Wir sind immer in Lignano. Hoffe auch sehr, dass das Wetter mitspielt.
  • Ja ich auch und das der arzt sein okay gibt ;) hab ende April wieder kontrolle da werd ich ihn fragen
  • Ich glaube wenn alles ok ist, spricht nichts dagegen. Beim Fliegen würd ich mir sorgen machen, aber mit dem auto kann man viele pausen machen und ist auch wieder schnell in Österreich, sollts einemnicht gut gehen.
  • Also ich bin voriges jahr im juni noch zwei wochen weggeflogen u es hat alles gepasst!! Hab halt eine extra versicherung abgeschlossen. Lea hats gefallen im bauch u gekommen ist sie am 13.8
  • i trau mi nit amal nach Sbg Stadt fahren (36 SSW) *gg* bin aus IBK u will eine geborene Tirolerin :D
    aber dir natürlich einen schönen Urlaub
  • Hihi das baut auf @minime gg
    MiniMe
  • Denke auch, wenn du das OK vom Arzt bekommst, dass dem nichts im Wege steht. Hör halt auf deinen Körper :-)
  • @Favole so lang dein partne bei dir ist.... für mich extrem wichtig - kann ihn kaum arbeiten gehen lassen so anhänglich bin ich...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum