Das Anti-Mutter-Kind-Treffen ;)

13»

Kommentare

• @123Emma: na dann bin ich ja nicht die Einzige, die keinen kennt ;-)
  • uuuuh i gfrei mi schon :D ich hab ca bis 4 zeit, dann kommen meine jungs nach und wir kaufen ein kinderzimmer beim ikea ;)
  • Ich hab open End. :D
    Ich tät ja so gern mal wieder Billard spielen.. :))
  • i hab zeit bis der letzte bus am reumannplatz fährt :)
  • also laut Fahrplan sollt i um 11:10 dort sein :)
    @mini könntest du mir vielleicht die wolle mitnehmen?
    bei welchem eingang genau treffen wir uns?
  • Nehm ich mit. :)

Beim Ikea was ich weiß. :-??
  • oben vorm Restaurant oder unten bei den kassen?
  • 11 uhr treffpunkt beim scs-eingang beim ikea :) also schon auf der scs-seite, da wo da blue tomato ist ca :D

@memi wir warten natürlich auf dich :*
  • minimini

18,016

bearbeitet 2. 01. 2015, 19:48
    Ich freu mich schon meine Lieben. >:D<
  • Ich werde wohl einen grünen Umhang mit blauen Punkten tragen. Falls ich euch nicht sehre winken oder so. ;)
    LG
    Antonia
  • freu mich schon auf euch :)
  • ich wünsch euch mädls ganz viel spaß morgen,schad,dass ich nicht dabei sein kann
  • live und in farbe: schwarze rayban, grauer pulli mit schwarzem totenkopf und natürlich meine batmantasche \m/
    xJulia
  • @mijo und batmansocken? :)
  • Ich schaffs auch rechtzeitig! Entschuldigt die kurzfristige Zusage. Wusste nicht ob ich so schnell fertig werd
    ich hoff ich finde euch... ich hab braune Haare, einen pinken Schal und eine grün-schwarze Kunststoffbrille :)
  • Da ich noch ganz Wien mit dem Auto durchqueren muss: mag jemand seine Nummer hergeben damit ich euch dann find bzw ihr nicht unnötig lang auf mich warten müsst?
  • Ist das Eingang 3? :-/
  • @sorakisu habs dir per pn geschickt
  • Hey Mädls!
    Bin echt froh dass wir uns getroffen haben. War endlich mal wieder etwas Abwechslung in meinem ödem SS-Dasein
    hoffe ihr habt noch was Gutes gegessen :)
  • bin auch schon wieder daheim und sag auch danke fürs lustige treffen :D sollten wir auf jeden fall wiederholen :)
  • bin auch endlich zuhause angekommen :)
    müssen wir unbedingt wiederholen
  • Hallo
    ich fand es auch echt nett. Da kommt man doch wirklich gerne wieder heim und freud sich so richtig über die Keinen. ;)
    Bin immer noch satt von meiner Kartoffeln und meiner Schoko. ich musste am Weg durch die SCS bestimmt noch ein zwei mal zur Toilette. Nie wieder ein Liter Saft. ;) War dann natürlich noch einkaufen und habe meinem Mann noch ein Geschenk gekauft. Ich glaube er mags. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
  • Hätte mal wieder jemand Lust auf ein Treffen ohne Kinder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum