Ich schaffs auch rechtzeitig! Entschuldigt die kurzfristige Zusage. Wusste nicht ob ich so schnell fertig werd
ich hoff ich finde euch... ich hab braune Haare, einen pinken Schal und eine grün-schwarze Kunststoffbrille
Da ich noch ganz Wien mit dem Auto durchqueren muss: mag jemand seine Nummer hergeben damit ich euch dann find bzw ihr nicht unnötig lang auf mich warten müsst?
Hey Mädls!
Bin echt froh dass wir uns getroffen haben. War endlich mal wieder etwas Abwechslung in meinem ödem SS-Dasein
hoffe ihr habt noch was Gutes gegessen
Hallo
ich fand es auch echt nett. Da kommt man doch wirklich gerne wieder heim und freud sich so richtig über die Keinen.
Bin immer noch satt von meiner Kartoffeln und meiner Schoko. ich musste am Weg durch die SCS bestimmt noch ein zwei mal zur Toilette. Nie wieder ein Liter Saft. War dann natürlich noch einkaufen und habe meinem Mann noch ein Geschenk gekauft. Ich glaube er mags. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
153
15,670
18,016
Ich tät ja so gern mal wieder Billard spielen.. )
6,146
6,146
@mini könntest du mir vielleicht die wolle mitnehmen?
bei welchem eingang genau treffen wir uns?
18,016
Beim Ikea was ich weiß. :-??
6,146
15,670
@memi wir warten natürlich auf dich
18,016
4,444
LG
Antonia
6,146
8,454
15,670
6,146
1,985
ich hoff ich finde euch... ich hab braune Haare, einen pinken Schal und eine grün-schwarze Kunststoffbrille
2,323
1,985
6,146
1,985
Bin echt froh dass wir uns getroffen haben. War endlich mal wieder etwas Abwechslung in meinem ödem SS-Dasein
hoffe ihr habt noch was Gutes gegessen
15,670
6,146
müssen wir unbedingt wiederholen
4,444
ich fand es auch echt nett. Da kommt man doch wirklich gerne wieder heim und freud sich so richtig über die Keinen.
Bin immer noch satt von meiner Kartoffeln und meiner Schoko. ich musste am Weg durch die SCS bestimmt noch ein zwei mal zur Toilette. Nie wieder ein Liter Saft. War dann natürlich noch einkaufen und habe meinem Mann noch ein Geschenk gekauft. Ich glaube er mags. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
4,444