Na net so viel eigentlich aber wenn dann sehr lange
Sie is ja vor allem in der Nacht und am morgen sehr kuschlig, sonst auch nicht so.
Eine Freundin von mir schläft zb in einem kleinen Bett mit einem Polster und einer Decke mit ihrem Mann, so verschieden sind alle )
@Raphiii also das könnte ich niemals!!!!
Ich liebe meinen Mann über alles und ich kuschel sehr gerne mit ihm, aber so wie deine Freundin, das wäre ein absoluter Alptraum! :O ich brauch meine Decke und meinen Polster und Platz! In einem kleinen Bett kann man sich ja nicht mal umdrehen! Allein der Gedanke daran, das geht garnicht :O
Finde es super das ihr so zahlreich geschrieben habt! @xjulia... du hast recht, man kann nichts planen, und trotzdem versuch ichs immer u immer wieder hehe
Hab ja sogar das gitterbett vollkommen umsonst gekauft, aber als ich schwanger war dachte ich das braucht man uuunbedingt :-) genauso wie die wickelkommode. Pf!
Das gitterbett hat nun eine couch funktion im kinderzimmer übernommen und dient als lese- und buchanschauecke
Ich hatte ein Beistellbett anfangs, dass 2x kurz verwendet wurde. Seitdem ist sie Dauergast bei uns. Nachdem ich noch stille und wir von durchschlafen weit entfernt sind, find ich das auch sehr bequem :-)
Sind gerade umgezogen und hier gibt's auch im kizi kein Bett. Neben unserem steht ein Jugendbett
Meine Tochter wird 3 und ich liebe es immernoch ein Bett mit ihr zu teilen! Papa schläft meist lieber auf der Couch weil wir leider im Duett schnarchen ) Finde das ganz normal
Meine kleine ist jetzt 6monate und schlaft auch bei uns im bett. Jedoch hab ich das problem das sie meistens nur an der brust verschlaft und ohne mich schlaft sie gar nicht. Hat jemand tipps?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,049
Sie is ja vor allem in der Nacht und am morgen sehr kuschlig, sonst auch nicht so.
Eine Freundin von mir schläft zb in einem kleinen Bett mit einem Polster und einer Decke mit ihrem Mann, so verschieden sind alle )
3,957
Ich liebe meinen Mann über alles und ich kuschel sehr gerne mit ihm, aber so wie deine Freundin, das wäre ein absoluter Alptraum! :O ich brauch meine Decke und meinen Polster und Platz! In einem kleinen Bett kann man sich ja nicht mal umdrehen! Allein der Gedanke daran, das geht garnicht :O
487
@xjulia... du hast recht, man kann nichts planen, und trotzdem versuch ichs immer u immer wieder hehe
Hab ja sogar das gitterbett vollkommen umsonst gekauft, aber als ich schwanger war dachte ich das braucht man uuunbedingt :-) genauso wie die wickelkommode. Pf!
Das gitterbett hat nun eine couch funktion im kinderzimmer übernommen und dient als lese- und buchanschauecke
20
Sind gerade umgezogen und hier gibt's auch im kizi kein Bett. Neben unserem steht ein Jugendbett
3
265