Hallo liebe Mamis die neu in Vorarlberg sind!
Ich bin aus OÖ und lebe seit 4 Jahren in Dornbirn. Habe einen 6,5 Jahre alten Sohn.
Wir gehen sehr gerne spazieren und sind gerne unter Leute.
Würde mich sehr freuen, wenn sich eine oder andere Freundschaften durch gemeinsame Aktivitäten entwickeln.
Liebe Grüße
Kommentare
36
148
Lg
749
Mein Mann und ich übersiedeln im Jänner nach Vorarlberg! Wir haben allerdings noch keinen Nachwuchs sind aber am basteln;-)
Lg
36
36
Wo zieht ihr denn hin und woher kommt ihr? Wenn ihr dann im Ländle seid, meldest dich einfach und dann können wir uns gerne treffen! Bin jedoch bis Ende Feb. in Spanien. Alles Liebe
148
1,409
36
2,246
1,409
3,425
4
Würde mich über Kontakte sehr freuen
LG
377
wo in vlbg wohnst du? Wir haben eine **** gruppe...würd uns freuen wenn du auch dazu kommst :-)
4
4
1,409
36
2
36
170
3,425
170
987
Glg
89
Hallo!
Bin zwar nicht neu in Vorarlberg (aber relativ neue Mami), wollte aber trotzdem fragen ob ich mich wegen der ****-Gruppe bei dir melden darf?
3,425
71
Vielleicht kommt jemand aus der nähe auch aus der umgebung. Würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
89
Hallo! Leider bin ich nicht aus der Umgebung sondern aus der Schweiz und wohne in Hohenems, ich möchte dich aber trotzdem herzlich willkommen heißen im Ländle. Ich hoffe du findest noch jemanden aus der Umgebung.
71
7
Ich würde mich sehr über Kontakte freuen - und Leute zum Spazieren gehen, Kaffee trinken oder für andere Baby-bezogenen Aktivitäten kennen lernen. (In Wien haben wir Babymassage, Kanga, Babykino u.v.m. besucht. Sollte es sowas auch in Vorarlberg geben, sind wir über Vorschläge sehr dankbar!!)
Ach ja, ich bin 34 Jahre alt
Freue mich über Rückmeldungen,
liebe grüße
89
Hallo und herzlich willkommen! Babymassage und Kanga gibt es auch hier, aber ich glaube kein Babykino (zumindest habe ich hier noch nichts dergleichen gelesen).
Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Hohenems, mein Sohn ist 3 Monate alt.
15
89