Lustige Methode zum Bestimmen des Geschlechtes eines ungeborenen Babys

MOMof4MOMof4

4,286

bearbeitet 5. 04. 2013, 13:35 in Smalltalk
Hab ich selber nicht probiert! Aber anscheinend stimmt es zum 85%

Da wir grad beim Thema Geschlecht sind, hier was zum ausprobieren ;-)

Einen Rothohl Geschlechtsbestimmungstest

Funktionieren soll das ganze folgendermaßen:

- Rotkohl kaufen, halbieren, in möglichst kleine Stücke schneiden. - Zwei Tassen Wasser auf den Kohl geben und zum Kochen bringen, ca. 10 Minuten kochen - Zwei gleich große Gläser und ein größeres Glas bereitstellen - Ein Glas mit Urin füllen - Ein Glas mit dem gekochten "Kohlsaft" füllen (Kohlstücke vorher absieben) - Beide Gläser in das große Glas kippen

Das prognostizierte Geschlecht hängt von der Farbe des nun entstandenen Safts ab:

- lila / blau: Mädchen - rot/pink: Junge

Hat das jemand probiert? Oder hat es vor? ;-)

Kommentare

• Das ist ein stink normaler pH Test...wie soll der pH des Urines das Geschlecht verraten?
    Ist mir jetzt ein Rätsel...
  • hihi witzig!an was manche Leute alles glauben! kann i mir nicht vorstellen so wie @sherena schon gesagt hat!
  • Ich find des jetzt irgendwie eklig =))
  • habs auch nur im Netz gefunden.
    Hmmm wäre interessant, ob sich so ein ph-Wert je nach Geschlecht des Kindes verändert? Wahrscheinlich nicht...
    Musste es euch nur zeigen, weil ich davon noch nie gehört hatte und die ganze Sache auch total witzig fand
  • Klingt witzig kann ich mir aber auch nicht vorstellen sonst würden ja die Ärzte nicht ewig beim Ultraschall schauen wenns so leicht wäre oder?!?naja egal...
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 5. 04. 2013, 14:18
    Klingt echt lustig und eklig zugleich =)).
    Habt ihr schon davon gehört, dass man anscheinend das Geschlecht des Babys aussuchen kann, indem man bestimmte Sexstellungen bevorzugt?
    Hab mal davon im Internet gehört. Mirja du Mont schwört darauf. :))

Meine Mama behauptet immer, wenn der Mann der "aktivere" ist wirds ein Mädchen und umgekehrt. :D

Was haltet ihr davon? Vielleicht hat es ja jemand so gehandhabt! ;)
  • Wenn Frau gerne Fastfood ist, wirds eher ein Junge.
    Bei gesunder Ernährung ein Mädchen
  • Hab gehört wenn man sich dan auf die Seite legt nach dem Sex ..weiss jetzt nicht welche seite für Jungs und welche für Mädchen ist ..kann man das so selbst entscheiden xD
  • Sex ein paar Tage vor Eisprung eher Mädchen. Am Eisprungtag eher Junge.
  • Sex wenns warm ist eher ein Mädchen, wenns kalt ist ein Bub
  • ja anscheinend soll doggiestyle einen jungen begünstigen! :)
    weiß aber nicht ob das stimmt :))

@Gina ja das ist aber wissenschaftlich belegt,da männliche spermien schneller schwimmen aber nicht so lang überleben und weibliche langsamer sind aber dafür mehrere Tage überleben können! :)

bei galileo habens da mal einen ganzen Beitrag darüber gezeigt echt interessant!
  • Wenn ich ehrlich bin hätten wir gern wieder ein Mädchen. Aber jetzt is eh zu spät um das zu beeinflussen ;)
  • ich finde es gibt so typische Mädchen-Papas und typische Buben-Papas! irgendwie sieht mans denen an... klingt komisch is es auch =)) hab aber schon sehr oft richtig gelegen!
    Nana
  • @1und1macht4 Woran erkennst das?
  • weiß nicht ich finde von der Art her!also ich hab jetzt wieder in meinem bekanntenkreis bei 2meinen tip abgegeben bin gespannt obs wieder stimmt! ;)
  • =)) wie geil ^^ ich werds bei der nächsten Ss probieren und euch auf dem Laufenden halten =)) find ich lustig ^^
  • wir sind gespannt liebe @Malinarco
  • MOMof4MOMof4

4,286

bearbeitet 5. 04. 2013, 15:20
    @Gina ists bei euch wieder soweit? Darf man gratulieren? Wie weit bist du? Und wie alt ist dein bereits geborenens Kind? Du hast doch schon eins, oder??? Huch, komm mit den vielen Usern hier schon total durcheinander...
  • Hört sich ganz danach an!
  • In Italien wickelt man eine Nadel in ein Taschentuch und die Schwangere muss sich eine Seite aussuchen. Wenn sie auf die Spitze tippt wirds ein Junge und beim Nadelöhr ein Mädchen. Bei mir hats gestimmt- aber vlt nur Zufall. :))
    MOMof4
  • @Tanja1987 Ja bin seit einet Woche überfällig. War am Dienstag zur Routinemäßigen Untersuchung beim FA und da war der Schwangerschaftstest positiv. Schön langsam las ich den Gedanken zu hatte große Angst dich noch meine Periode zu bekommen.
    Ach ja meine Tochter ist 13 Mnate alt.
  • @gina gratulation! :x
  • also ich kenns nur so wenn einem sehr schlecht ist wirds eher ein mädchen.

wenn der Bauch spitz ist und etwas auf die hüften geht wirds ein Junge.

unreine Haut - Mädchen
    weil ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit ;)

Isabella_
  • cora86cora86

7,695

bearbeitet 5. 04. 2013, 20:42
    hab letztens gehört wenn man viel durst hat, hat das baby viele haare.

und komischerweise viele anderen frauen was mich kennen haben mich gesehen und gesagt das es ein junge wird.
  • Also ich bekomme eine Tochter und mir war nie schlecht! Ich hatte nur eine zeitlang zu Mittag ein mulmiges Gefühl! Ich muß noch dazu sagen das ich nie glaubte das mir während der Schwangerschaft nicht schlecht ist denn seit klein auf bis zur Schwangerschaft habe ich sehr gerne gebrochen! Es gab eine Zeit da war mir 1mal die Woche schlecht und dann ging es mir wieder wochenlang gut
  • Kenn das auch was @tanja1987 geschrieben hat - gesunde Ernährung wirds ein Mädchen nd umgekehrt.

Mein Opa schaut immer mit welchem Fuß eine Schwangere erst über die Stiege geht und daran erkennt er obs Junge oder Mädl wird. Und das stimmt echt immer. :))

Wenns um Übelkeit geht, dann muss ich sagen, dass mir in beiden Ss nie schlecht war und ich ein Junge und ein Mädchen habe.

Hab nur bemerkt, dass ich beim Jungen runder war, also generell und bei der Kleinen, hatte ich alles nur im Bauch und der war perfekt rund.
    Das ist auch das worauf ich immer schaue. Runder "Filmbauch" - Mädchen ;)

Und bei Jungs sind man besser aus als bei Mädchen, dort eher müde und angeschlagen! ;)
  • MOMof4MOMof4

4,286

bearbeitet 5. 04. 2013, 21:59
    Also mir wurde erklärt wenn der bauch kugelrund ist wird ein Bub sagt jeder was anderes.
    und bei sodbrennen solls baby viele haare haben
  • @cora86 ich kenn das mit den vielen haaren nur vom sodbrennen :3
  • @Nana ja ich auch deswegen war ich ja erstaunt.
  • tja dann muss mein kleiner ja viele Haare haben (:
    rennie ist mein treuer begleiter ;)
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 6. 04. 2013, 09:56
    Wenn ich das alles lese hätte ich einen jungen in meinem bauch ;)
  • Das sodbrennen hat mit ieiner klappe, magenklappe od so zu tun u nix mit den haaren hab ich glaub auf babycenter mal gelesen.
  • @satru ja das ist eh klar (: man sagt es ja auch nur so (:
  • Ja eh,.aber manche Leute (wie meine Oma) glauben das wirklich.
  • haha ok ja meine oma hat es auch zu mir gesagt ob sie das ernst meint oder nicht weiss ich leider nicht :/
  • spitzer Bauch und nur Bauch ist ein Junge
    runder Bauch und dicker Popo und Hüften Mädchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum