morli und maya suchen villa kunterbunt!

morlimorli

6

bearbeitet 6. 01. 2015, 13:23 in Pinnwand (Suche/Biete)
Halli Hallo!

Unser kleiner morli aka Moritz (13 monate) und unsere reife hundedame Maya (10jahre) möchten gerne aufs land übersiedeln... ein wunschtraum vieler jungeltern ... Wir suchen daher im raum wien Umgebung,Tulln,pölten land eine Villa kunterbunt zu kaufen! Wenn ihr jemanden kennt,der gerade sein oder ihr häuschen verkauft oder tipps habt,würden wir uns freuen!

Bitte gerne auch tipps wie kinderfreundlich o.g. Bezirke sind... Welche Angebote es für Kinder u jungfamilien in den gemeinden gibt,etc. Besonders interessieren würde mich kinderbetreuungsangebot in den gemeinden... Also wie viele Kindergärten es gibt u wie voll die sind... Danke im voraus

Kommentare

• und was genau willst du jetzt wissen? steh grad auf der leitung :-?
  • Sollte im thread stehen...steh auch grad auf der Leitung warum man das nicht sieht...
  • Ich glaube im google findest da mehr :)
  • morlimorli

6

bearbeitet 6. 01. 2015, 22:12
    Naja... So schlau war ich auch schon... Hoffe auf insiderwissen
  • Da ich aus Tulln bin kann ich es euch nur empfehlen.
    Meine Tochter ist 16 Monate alt und hier gibt es alles.
    Genug Kindergärten, öffentlich sowie privat, schulen, von Volksschule bis höhere etc.
    Genug Einkaufsmöglichkeiten, denke aber auch das du gerade was Schulen, Freizeit etc. angeht mehr übers Internet findest unter Tulln.at
    Bezüglich "Villa Kunterbunt" kann ich euch Tulln nicht empfehlen, da die Grundstück Preise bei uns echt hoch sind. Da müsstest du dich in Randbezirken erkundigen. ;-)
    Ich hoff ich konnt zumindest ein bischen helfen. :-)
  • @morli bei uns in gerasdorf und Umgebung ist es recht schön nur der Grundstückspreis liegt bei uns zwischen 300 und 420€ der Quadratmeter :(
    ich weiß es so genau weil wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und Freunde von uns suchen jetzt seit ca 6 Monaten eines aber es ist ihnen alles zu teuer und ein Freund von uns der beim Gemeinderat ist hat selber gesagt es wird noch teurer :(
  • Hm...okay,danke für die Info! Wir suchen ja eigentlich etwas zum selber-herrichten,ein altes häuschen,das man dann nach und nach selber renovieren kann... Dann sind die anfangskosten nicht so hoch... Man sollte aber schon drin wohnen können ;)
  • @morli da iat es bei uns egal ob ein Haus drauf steht oder nicht, da muss man den Quadratmeterpreis rechnen!
    Da kann das Haus noch so alt und kaputt sein zahlt man das :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum