Nageldesign selbstgemacht (;

Dani19Dani19

68

bearbeitet 5. 01. 2015, 22:51 in Smalltalk
Hallo!

villeicht kann mir jemand helfen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem "Gel- Starterset" für meine Nägel!

möchte jetzt endlich selbst damit beginnen & wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat ?! (;
WO & WELCHES Set man am besten kauft & Worauf soll besonders geachtet werden?

Danke im Voraus!
(:

Kommentare

  • Hallo,
    Ich habe von prettynails24 seit 2 Jahren, und bin zufrieden. So mit produkte wie mit versand.
    Kurze Zeit nach dem ich es gekauft habe , hat meine Cousine auch von die bestellt und sie ist genauso zufrieden.

  • noch eine stimme für prettynails. ich mag besonders die special edition gele :D
  • ok super danke (;
    dann werd ich mich mal informieren!

    habt ihr direkt ein "starterset" bestellt oder einzeln?!
  • ich hab als erstes so ein starterset bestellt und die special edition sachen extra :)
  • Ich auch zuerst set...dan Fräser...dann der special edition gele
  • Ok super :)

    & welches starterset habt ihr genommen?
  • German dream nail hat die gleichen produkte. Starter set mit anleitung bestellen. Hab nail design einen kurs gemacht u mache meine nägel selbst mit den Produkten = top.
    Du musst nur darauf achten das der nagel optimal vorbereitet ist, ansonsten geht es auf. Hygiene ist auch ganz wichtig sonwt hast sxhnell einen nagelpilz!!!
    falls du fragen hast - kannst dich gerne melden!
  • Ich habe gerade bei prettynails bestellt :D
  • ja Germandream nails hab ich auch schon gehört!

    nur gibts ja wieder verschiedenste starter sets - z.B um 39,99 oder eins um 69,99 jetzt ist die frage welches is besser oder ist es egal?! (;

  • Kommt drauf an ob du Gel oder Acryl willst :)
    Ich hab mir jetzt den Carbon lack bestellt :)
  • Noch eine Stimme für German Dream Nales, ich hab mir das startet set um 70 gekauft damals u wenn ich jetzt zwischendurch was brauche geh ich immer zu Julianna nails
  • Wenn dann möcht ich nur gel :)

    werd wahrscheinlich gleich das hochwertigere nehmen!
  • Soviel ich mich erinnern kann unterscheidet sich der Preis durch die DVD s welche dabei sind

    Ich hatte folgende

    Starterset
    Nachfüllung
    Schablonen Technik

  • ok aber es würd reichen wenn ich mir so ein set um 54€ kauf mit 2gelen feilen usw?!

    also für den anfang? :)
  • Also och finde die wellness collection von den gelen besser.
    Kleiner Tipp: wenn das Gel leicht rinnt oder an heißen Tagen ab in den Kühlschrank!
  • Ich hatte drei verschiedene Gele dabei beim startet Set, ein Aufbau ein grundier u ein finish gel......das war mir aber irgendwann zu blöd u jetzt verwend ich nur noch 3 Phasen Gel, folgende Dinge sind wichtig

    Lampe
    Tips
    Nagelkleber
    Nagelzwicker
    Primer
    Einen dünnen Pinsel für das Aufträgen des Primers
    Cleaner (zum abwischen der schwitzschicht) gibt auch Gele ohne schwitzschicht ist Geschmacksache !

    Aber auch zum reinigen der Pinsel u zum desinfizieren
    Gel
    Ein etwas dickerer Pinsel
    Blockfeile (hat eine andere Bezeichnung komm aber grad nicht drauf)
    Normale feilen
    Auch hier gibt es verschiedene kornstärken musst dich durchprobieren

    Glaub das ist soweit das wichtigste
  • PERFEKT danke für Eure Hilfe (;

    ein BUFFER ist die blockfeile oder :)

  • Ja genau ein buffer :-)
  • Tanja7785Tanja7785

    626

    bearbeitet 9. 01. 2015, 21:56
    Würde gerne Fotos sehen von euren Eigenkeationen ... hab ein Acrylset zuhause aber irgendwie schaut das nie gut aus ...
  • Tanja7785 schrieb: »
    Würde gerne Fotos sehen von euren Eigenkeationen ... hab ein Acrylset zuhause aber irgendwie schaut das nie gut aus ...

    Jaaa, Fotos find ich toll...
    Ich hab bei sowas 2 rechte Hände... Bin Linkshänder! =))
  • Morgen muss ich wieder nachfüllen dann zeig ich euch gern meine Nägel :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum