Wieviel gebt ihr für Gesichts und Körperpflege aus?

Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 5. 04. 2013, 21:05 in Gesundheit & Pflege
Wollt mal wissen, was ihr so für die Schönheit ausgebt. Vorallem für die Gesichtspflege.
Ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren Gesichtsprodukte von Channoine. Bin auch echt super zufrieden.
Hab mir letztens aber wieder eine Augencreme gekauft um 45 Euro. :-O
Deshalb hab ich jetzt mal nachgerechnet. Monatlich komm ich auf ca. 10 Euro mit Reinigungsmilch, Tonic, Gesichtscreme, Augencreme und Peeling. Da kommt es mir gar nicht mehr so teuer vor. oder???

Weiß echt nicht ob ich dabei bleiben soll, oder mir andere günstigere Produkte zulegen soll.

Kommentare

• Mami1989Mami1989

9,896

bearbeitet 4. 04. 2013, 23:18
    Ich kann die zwar keine Zahl nennen, aber VIEL. Leider...
    Darauf lege ich aber wert. Ich verwende die Podukte von Clarins, die eigentlich nicht sehr teuer sind, aber dafür das volle Programm. Waschseife, 2 verschieden Seren (für Tags und nachts), Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages - und Nachtcreme. Dann hab ich noch ein Peeling und eine Maske.
    Make-up auch von Clarins, Lidschatten und Rouge von Clinique, Mascara von Estee Lauder, und das teuerste: mein Parfüm und dazupassende Bodylotion (von Lancome).

Und dann wären da noch meine Haare. Da verwende ich ein Shampoo und eine Pflege von Kerastase. Also auch kostspielig.

Eigentlich bin ich nicht stark geschminkt, mir ist die Pflege halt unendlich wichtig. Und eine Kosmetikerin hat meine Haut letztens in den Himmel hoch gelobt - also muss es ja auch was bringen ;-)
  • Hui da bin ich wohl sparsam :) Make Up kauf ich max 2x im Jahr, Gesichtscreme noch seltener weil ich sienso wenig benutze, Shampoo und Balsam kauf ich beim Hofer, sinstiges Schminkzeug kauf ich genauso selten wie Make up. Seife kauf ich auch beim Hofer und fertig ^^ ach nein, 1x die awoche benutz ich ein Peeling aber das hab ich noch nicht nachkaufen müssen :-/ aaaaber ich will mir so einen conciler oder wie das heist kaufen gegen die Augenringe :)
  • da bin ich auch Sparsam. Tagescreme von Louis Widmer muss sein. Tonic usw. besitz ich gar nicht. Peeling einmal die Woche, nehm ich von Mamas hundert Tuben. Make up, läuft seit drei Jahren ab. Bei der Gesichtspflege gehör ich wohl zu den schleissigen Personen. Und zum Abschminken reicht, falls es mal sein muss, dass alte gute Olivenöl. Das meiste geb ich wohl für Duschgel und Shampoo aus.
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 5. 04. 2013, 07:09
    Ich hab auch nicht viel make up benutz ich selten Pflege Produkte hab ich die Bebe Young Care, Kajal und Wimperntusche die Wasserfesten von Astor das wars auch schon kommt vl auf 50-70€ im Jahr
    Das einzig teure ist mein Parfüm Hugo Boss Deep Red 2x im Jahr 45€
  • Ich hatte eben auch so wie ihr schreibt, irgendwelche billigen Produkte, und hatte öfters unreine Haut. Seit ich diese Produkte hab bin ich zufrieden.
    Sonst hab ich Wimperntusche, concealler und make up von loreal. Damit komm ich ewig aus. Beim shampoo und Pflege bin ich auch recht sparsam. Hab noch eine hautstraffende Körpercreme die ich regelmäßig nehm. Alles andere was "Frau" so braucht, benutz ich sehr selten, sodass es eigentlich nicht so auf die Geldasche schlägt.
  • Schminkzeugs brauche ich gar nicht - ich schminke mich eigentlich nie :D
    Gesichtspflege & Körperpflege ist mir schon ziemlich wichtig, da ich viele Allergien habe und Neurodermitis....
    Ich bekomme aber meistens zu Weihnachten & Geburtstag Pflegeprodukte (meisten von Dr. Hauschka, Vichy,...) und mit denen komme ich sehr lange aus!
    Also ich würde auch sagen.... etwa 15 Euro im Monat (inkl. Duschgel, Shampoo etc.)
  • hamstermamahamstermama

2,367

bearbeitet 5. 04. 2013, 19:08
    wo mein schminkzeugs ist weiß ich gar nicht...hab ich schon ewig nicht mehr gebraucht :) ansonsten verwende ich weder peeling noch maske weil ich einfach tolle haut habe :D red ich mir halt ein. gesichtscreme im winter von neutrogena und im sommer von balea young care. für die haare herbal essence und bodylotion von nivea
  • ich hab schon viel ausprobiert und wechsle noch immer hin und wieder die marken/produkte...
    biotherm zb. hat meine haut mittlerweile satt...
    für die gesichtspflege hab ich ein waschgel von lancome, tagescreme von givenchy. schminke benutze ich seit ronja da ist auch nimma soviel*g*: mattierendes puder von shiseido, rouge (MUSS sein*g*) von clinique, kajal und wimperntusche was mir grad taugt... sind zwar keine billigprodukte, aber man kommt ja eh ewig damit aus!

da glaub ich brauch ich mehr für meine haare: mein lieblingsshampoo & conditioner & maske von swiss haircare, haargel von balea und haarspray.

ach ja, bodylotion hab ich auch immer andere, im moment mag ich die vitamin e von body shop soooo gern :-).
  • ach ja, ich denke ich komme auch auf so ca. 10 euro im moment, vll auch 15€
  • Ich glaub rein für Gesichtspflege gebe ich im Monat gar nix aus. Ich hab mir Weihnachten die Q10 von Nivea glaub ich gewünscht (da hab ich in ieiner Babybox mal ein Proberl gehabt und die hat mir getaugt) und die hab ich noch immer. Vorher hatte ich gar keine, bzw so ne vom DM die etwas bräune verleihen soll aber die hab ich nur alle heiligen 3 zeiten verwendet.
    Und die Q10 nehm ich auch nicht jeden Tag, vergiss drauf auch oft bzw wenn ich nicht aus dem Haus gehe dann denk ich gar nicht dran.

Und so allgemein für Schminkszeugs und so hab ich auch schon lang nix mehr ausgegeben weil ich alles zuhause hab und mich in letzter Zeit eher sehr selten schminke.
  • Make-Up kauf ich jeden 2ten Monat um 15 Euro Augenbrauenstift Kajal Rouge hab ich immer hier irgendwie :-D Mascara kauf ich mir auf jeden 2ten Monat von Chanel um 30 Euro, Lipgloss auch von Chanel kauf ich 2 mal im Jahr, der hält ewig bei mir.

Shampoo + Pflege 10 euro, Tagescreme nehm ich alternativ Nivea glaub 4 Euro :-) Peeling von Bebe 4 euro, Körperlotion von Belea Vital (riecht so gut!!) zwischen 8 Euro, für Deo's 7 Euro, Zahnpflege 20euro, Rassierer 10 Euro. Duschgel 10 Euro...
    Uii wenn ich dass so sehen bin ich grad geschockt..
    Also Fazit: Ich gebe zuviel aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum