Wollt mal wissen, was ihr so für die Schönheit ausgebt. Vorallem für die Gesichtspflege.
Ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren Gesichtsprodukte von Channoine. Bin auch echt super zufrieden.
Hab mir letztens aber wieder eine Augencreme gekauft um 45 Euro. :-O
Deshalb hab ich jetzt mal nachgerechnet. Monatlich komm ich auf ca. 10 Euro mit Reinigungsmilch, Tonic, Gesichtscreme, Augencreme und Peeling. Da kommt es mir gar nicht mehr so teuer vor. oder???
Weiß echt nicht ob ich dabei bleiben soll, oder mir andere günstigere Produkte zulegen soll.
Kommentare
9,896
Darauf lege ich aber wert. Ich verwende die Podukte von Clarins, die eigentlich nicht sehr teuer sind, aber dafür das volle Programm. Waschseife, 2 verschieden Seren (für Tags und nachts), Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Tages - und Nachtcreme. Dann hab ich noch ein Peeling und eine Maske.
Make-up auch von Clarins, Lidschatten und Rouge von Clinique, Mascara von Estee Lauder, und das teuerste: mein Parfüm und dazupassende Bodylotion (von Lancome).
Und dann wären da noch meine Haare. Da verwende ich ein Shampoo und eine Pflege von Kerastase. Also auch kostspielig.
Eigentlich bin ich nicht stark geschminkt, mir ist die Pflege halt unendlich wichtig. Und eine Kosmetikerin hat meine Haut letztens in den Himmel hoch gelobt - also muss es ja auch was bringen ;-)
7,306
744
11,334
Das einzig teure ist mein Parfüm Hugo Boss Deep Red 2x im Jahr 45€
6,657
Sonst hab ich Wimperntusche, concealler und make up von loreal. Damit komm ich ewig aus. Beim shampoo und Pflege bin ich auch recht sparsam. Hab noch eine hautstraffende Körpercreme die ich regelmäßig nehm. Alles andere was "Frau" so braucht, benutz ich sehr selten, sodass es eigentlich nicht so auf die Geldasche schlägt.
7,415
Gesichtspflege & Körperpflege ist mir schon ziemlich wichtig, da ich viele Allergien habe und Neurodermitis....
Ich bekomme aber meistens zu Weihnachten & Geburtstag Pflegeprodukte (meisten von Dr. Hauschka, Vichy,...) und mit denen komme ich sehr lange aus!
Also ich würde auch sagen.... etwa 15 Euro im Monat (inkl. Duschgel, Shampoo etc.)
2,367
443
biotherm zb. hat meine haut mittlerweile satt...
für die gesichtspflege hab ich ein waschgel von lancome, tagescreme von givenchy. schminke benutze ich seit ronja da ist auch nimma soviel*g*: mattierendes puder von shiseido, rouge (MUSS sein*g*) von clinique, kajal und wimperntusche was mir grad taugt... sind zwar keine billigprodukte, aber man kommt ja eh ewig damit aus!
da glaub ich brauch ich mehr für meine haare: mein lieblingsshampoo & conditioner & maske von swiss haircare, haargel von balea und haarspray.
ach ja, bodylotion hab ich auch immer andere, im moment mag ich die vitamin e von body shop soooo gern :-).
443
11,455
Und die Q10 nehm ich auch nicht jeden Tag, vergiss drauf auch oft bzw wenn ich nicht aus dem Haus gehe dann denk ich gar nicht dran.
Und so allgemein für Schminkszeugs und so hab ich auch schon lang nix mehr ausgegeben weil ich alles zuhause hab und mich in letzter Zeit eher sehr selten schminke.
519
Shampoo + Pflege 10 euro, Tagescreme nehm ich alternativ Nivea glaub 4 Euro :-) Peeling von Bebe 4 euro, Körperlotion von Belea Vital (riecht so gut!!) zwischen 8 Euro, für Deo's 7 Euro, Zahnpflege 20euro, Rassierer 10 Euro. Duschgel 10 Euro...
Uii wenn ich dass so sehen bin ich grad geschockt..
Also Fazit: Ich gebe zuviel aus.