Kommen aus dem Raum Villach und da es in unsere Nähe keine kleinen Kinder gibt suchen wir hier Kontakt und würden uns echt sehr über Nachrichten freuen!
) ) )
So zwischen 17.00 und 18.00 braucht der kleine Mann meistens eine halbe Stunde Powernapping. In letzter Zeit ist er überhaupt sehr oft sehr müde, aber ich denke, dass das daran liegt, dass er immer mobiler wird ...
Hi, bin auch aus VL. Wohne allerdings noch einige Monate in Südtirol. Bis wir mit dem Umbau fertig sind. Würde mich dann aber über neue Kontakte freuen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,344
Meld dich mal bei mir, falls du Lust und Laune hast ...
Bin (noch) 33, habe einen 4.5 Monate alten Sohn und komm aus Villach.
19,908
3,508
2,344
Huhu ...
Wie gehts euch denn mit dem kleinen süßen Sonnenschein?
Hab schon ewig nix mehr von dir gelesen ....
@Fluffy84
Hast nicht mich gemeint mit PN, oder?
(*)
19,908
2,344
Ohhhhh okay ...
Manchmal steh ich echt total neben mir *gg*
7
hallo laroma und glückwunsch zum küken :-)
hallo fluffy84 ;-)
7
Ab wann schlafen denn eure Mäuse so?
Freu mich sehr, dass ihr euch gemeldet habt :-)
@laroma: woher denn aus VL?
LG :-)
2,344
Heut hab ich ihn um 19.30 verfrachtet )
7
herrlich.....ich muss meine mit allen Künsten hinauszögern, damit sie nicht schon um 5 w.o. gibt ;-)
2,344
So zwischen 17.00 und 18.00 braucht der kleine Mann meistens eine halbe Stunde Powernapping. In letzter Zeit ist er überhaupt sehr oft sehr müde, aber ich denke, dass das daran liegt, dass er immer mobiler wird ...
639
2,344
7
Meine ist ständig müde, aber tut sich unter tags schwer mit schlafen...... :-(
7
2,344
7
2,344
16
Komme auch aus VL.
Meine Tochter ist vier Jahre.
Mein Sohn 7 Monate.