A auf das habe ich gar nicht gedacht wegen Silber oder Modeschmuck! Was mich so skeptisch macht ist die Kugel,die sieht ja ganz anders aus wie meine orginale!
Meine @Mia glänzt nur a bissi mehr,sonst sind sie e gleich. Aber vl gehört sie poliert. Ich habe gerade gesehen im Internet das ganze Set kostet 200 Euro? Wahnsinn
@mia welche farben hast du denn noch? Gibt es fotos davon? Ich hätte sehr gern eine
Edit: ich hätte wenn du noch hast entweder die grüne oder die blaue...aber unbedingt mit silber...und gibt es noch flügel? Den käfig wo die kugel drin ist bekommt man eh dazu oder? Wie lange sind die ketten? Bin eine sehr gut genährte frau :P deswegen meine frage
Ok hab eine silberne mit grüner Kugel ohne Flügel.
Kette ist lang genug ich kann sie ohne öffnen über
den Kopf ziehn.
hihi bin auch eine gut genährte Frau
Ach so....tut mir leid habe da was falsch verstanden....also du hast 3 silberne käfige mit 3 silbernen kugeln drin....okay nein dachte die kugeln sind eine andere farbe...gut dann hatte ich gerne den silbernen kafig mit der grünen kugel und der versilberten kette....schreibst du mir bitte per pn den preis und deine daten
ich hab gesagt die Ketten und Anhäner sind rosevergoldet und silber.
Die Kugeln sind in gelb rot und anderen Farben.
Da hast mich total missverstanden.
Ahahahahaha irgendwie stehe ich auf der leitung....also bei grün...versillberte kette und käfig...mir ging es um die kugeln...welche farbwn du da noch hast, damit ich es meinen schwestern sagen kann vl wollen die auch welche haben....also es geht mir um die kugeln welche farben es da noch gibt hoffe es ist verständlich ausgedrückt von mir
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
1,253
770
@mia ich hätt auch gern die daten
2,407
997
1,441
3,918
Ist das übrigens ein Zertifikat dabei? Sind die Kugeln gestempelt (925 S)?
1,441
5 silberne
3 rose
1,441
2,407
11,145
3,413
1,441
3,114
3,918
Die Frage wird immer geschickt umgangen....
2,407
1,441
schnurline_28 kannst mal Deine zeigen?
aber Kugel klingt gut
2,407
770
dankeeeeee,sie ist soooo schön und danke für die nette beigabe.kann ich gut gebrauchen ist das selbstgemacht?
1,441
Aber meist ists selbstgemacht.
770
1,441
770
1,441
2,888
1,441
4,163
Edit: ich hätte wenn du noch hast entweder die grüne oder die blaue...aber unbedingt mit silber...und gibt es noch flügel? Den käfig wo die kugel drin ist bekommt man eh dazu oder? Wie lange sind die ketten? Bin eine sehr gut genährte frau :P deswegen meine frage
1,441
Kette ist lang genug ich kann sie ohne öffnen über
den Kopf ziehn.
hihi bin auch eine gut genährte Frau
4,163
1,441
4,163
1,441
4,163
1,441
Die Kugeln sind in gelb rot und anderen Farben.
Da hast mich total missverstanden.
4,163
1,441
1,184
http://www.babyforum.at/discussion/9482/verkaufe-engelsrufer-mit-zwei-klangkugeln-und-engelsrufer-fluegel-crystal#Item_1
3
Ich hätte gerne eine Kette mit lila Klangkugel und Käfig mit Flügel wenn noch vorhanden.
Lg
Christin
1,441
willst ne Kette oder kann es auchein Band sein?
3
3
1,441
1,390
1,441
3 rosevergoldet, die sind mit Flügel
2 silberne ohne Flügel
Kugel könnte man ja tauschen.
1,441
blau, gelb, rot , schwarz und braun
1,121
Ich hätte wenn dann gern eine Rose Farbene Kette mit Flügel, welche Kugel farben hast du aktuell noch ?
1,441
99
1,441
1,121