Hab mir grad die Angst doku auf orf angeschaut ... Beeindruckend, beängstigend und beschemend zu gleich ...
Ich hab Angst vor spinnen und wenn ich auf die Leiter rauf muss, viele haben aber Angst um ihr Leben, Angst davor dass die Kinder nicht überleben, ...
Eigentlich arg
Ich weiß nicht wohin, also hier im was mach ich grad - Thread: Ich versuche gerade, mich von meiner Erbse zu verabschieden. Sie wollt doch nicht bleiben.
Kein Herzschlag mehr bei der ersten MuKi heute.
Ich möchte bzw brauche keine "es tut mir so leid"s und so - es wussten nur schon so viele hier von meiner Schwangerschaft dass ich einfach Bescheid sagen wollte.
So, und jetzt mach ich Frühstück für meine Schnecke :x hoff er isst mehr als sonst, würd seiner Laune vielleicht gut tun
Ich raste gerade etwas auf der Couch, war heute schon einkaufen, hab das Abendessen vorgekocht, zwei Kuchen gebacken und die Füllungen dazu fertig gemacht. Jetzt hole ich dann Jonas aus dem KiGa und danach kommt meine Schwester, wir decken die Torten gemeinsam mit Fondant ein, mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das wünsche morgen feiern wir nämlich Jonas' Geburtstag mit der Familie vor :x
@fruehlingskind >:D<<br>
wir waren bereits draußen - haben 2 Spielplätze unsicher gemacht ) später müssen wir zum leiner etwas umtauschen - ich hoff, dass es dann hält und natürlich einkaufen ;;)
Mich gerade aufgebretzelt dafür auf mein Mittagsschlafi verzichtet.
Am Nachmittag kommen dann Freunde zur Hauseinweihung und meinen Geburtstag anstoßen und Baby schläft heut bei der Oma.
Sorry für den Doppelpost aber ich kann's nicht mehr bearbeiten, hab gerade gesehen das ein Papa mit einem Kind im Arm aus der Geiselnahme gelaufen ist, so schrecklich
Und vier Geiseln sollen tot sein, ich hoff keine Kinder (
@Melina86 Ja total :-D hab zwar noch nie was gekauft aber allein das schaun ist schon toll!
Bin zwar noch nicht schwanger aber babysachen schaun kann man ja schon mal ;-)
Ich bin grad draufgekommen das ich heute schon 1 Jahr im Babyform Mitglied bin ??!!!!!!
Vor einem Jahr war mein Baby noch soo klein :x . Wie die Zeit vergeht ....
Kommentare
794
2,407
2,260
11,145
2,260
11,145
10,139
Ich hab Angst vor spinnen und wenn ich auf die Leiter rauf muss, viele haben aber Angst um ihr Leben, Angst davor dass die Kinder nicht überleben, ...
Eigentlich arg
2,260
11,145
3,957
4,163
3,794
Da hör ich nicht , was drinnen los ist.
edit: Und schreibe dies schon wieder in den falschen Thread. :banghead:
7,049
8,852
Kein Herzschlag mehr bei der ersten MuKi heute.
Ich möchte bzw brauche keine "es tut mir so leid"s und so - es wussten nur schon so viele hier von meiner Schwangerschaft dass ich einfach Bescheid sagen wollte.
So, und jetzt mach ich Frühstück für meine Schnecke :x hoff er isst mehr als sonst, würd seiner Laune vielleicht gut tun
4,226
7,049
Ich hoffe dein Junior haut mächtig rein =P~
Edit: ich schau auch grad @mona88 bin gespannt ob sie erschossen werden oder lebend raus kommen.
8,454
2,115
9,896
Ich raste gerade etwas auf der Couch, war heute schon einkaufen, hab das Abendessen vorgekocht, zwei Kuchen gebacken und die Füllungen dazu fertig gemacht. Jetzt hole ich dann Jonas aus dem KiGa und danach kommt meine Schwester, wir decken die Torten gemeinsam mit Fondant ein, mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das wünsche morgen feiern wir nämlich Jonas' Geburtstag mit der Familie vor :x
3,715
@mami1989 Boahhh du fleißige Biene, gibst mir bitte bitte was ab von deiner Energie ??? Könnt ich zur Zeit sehr gebrauchen.
Wir packen uns dann zusammen und fahren zu meinen Eltern.Gehen dann für lukas Schuhe kaufen. Großeltern sind was ganz feines :x
9,896
3,715
910
29
babyklein war seeehr aktiv heute nacht und ist voll motiviert,mama schlaflos zu lassen.:D
3,715
8,873
208
Jetzt schläft sie und die Mama relaxt etwas
2,260
wir waren bereits draußen - haben 2 Spielplätze unsicher gemacht ) später müssen wir zum leiner etwas umtauschen - ich hoff, dass es dann hält und natürlich einkaufen ;;)
7,695
Am Nachmittag kommen dann Freunde zur Hauseinweihung und meinen Geburtstag anstoßen und Baby schläft heut bei der Oma.
794
7,049
Jetzt habens in einem anderen Geschäft Geiseln genommen mit Kindern (
2,407
7,049
Mir geht's ganz schirch :-S
7,049
Und vier Geiseln sollen tot sein, ich hoff keine Kinder (
274
3,715
274
Bin zwar noch nicht schwanger aber babysachen schaun kann man ja schon mal ;-)
208
274
208
aber es ist interessant was die Leute in der Umgebung so alles verkaufen
274
3,715
Vor einem Jahr war mein Baby noch soo klein :x . Wie die Zeit vergeht ....
4,163
3,715
2,407
2,515
2,407
2,515
274
274