Hallo Mädels! Danke fürs Daumendrücken und die Glückwünsche. Unsere kleine Magdalena Johanna wollte nicht mehr länger warten und ist am 5. 1. in der SSW 33 +5 zur Welt gekommen :x
Ein paar Details hab ich im Jänner/Febraur Babys Thread geschrieben - falls jemand nachlesen will. Den Geburtsbericht gibts später, wenn ich etwas mehr "Luft" hab.
@Corni huhu gw zur Prinzessin!
Hoff euch geht's den Umständen entsprechend gut, vl magst ja mal bei uns im frühchen thread vorbei schauen!
Alles gute & schöne kuschelzeit!
@marion28: 6+3.. Ich weiß, is noch früh. Mein Gynäkologe meinte, es könnte auch sein, dass ich noch früher bin, weil meine Regel vorher so unregelmäßig war. Hab am Montag wieder nen Termin.. Das Warten is so hart..
@Manka das Warten ist das schlimmste ich weiß-zu Beginn war ich auch täglich voller Sorge! Aber wenn du dann das Herz am US siehst ist das ein wunderbares Gefühl -es wird bestimmt alles gut gehen!!!
hi,ich bin neu hier.:D
Ich komme aus Graz und hab eine 3 1/2 Monate alte Tochter.:D
Ich bin 20 jahre alt und würde mich unheimlich über neue bekanntschaften freuen.:3
Hallo an alle neuen und herzlich willkommen :-) also ich bin 21 auch aus leoben und habe einen 2 monate alten sohn :-) @katrinne im julithread ist noch eine werdende mami aus leoben :-)
Griaß eich Steiramamis <:-P geselle mich auch zu euch ;;) habe eine tochter mit 2Jahren :x und im mai (et 13.5.) Bekommen wir unser zweites herzensglück :x
@maikäferimanflug bruck oder wenn ichs richtig im kopf hab... bezirk oder direkt bruck? die große ist schon 2 oder wird erst? wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Halte durch bis zum 13, dann seh ma uns bei der entbindung :-)) :-)) :-)) bin gespannt errechnet ist der 13, aber da mein zyklus so unregelmässig und eher lang war könnts eher später werden. Und ich werde am 18. 26 Jahre
@Arling ich such auch schon was seit längerem, hab aber bis jetzt nur H&M, C&A oder Baby Walz gefunden...was richtig businesstaugliches ist da allerdings nicht dabei!
Benetton hat ja auch Umstandsmode, gibt's da einen großen in Graz? Das ist echt schwierig... H&M is leider nix dabei... Online gäbe es eh einiges (Mama Licious,...) - würd's aber gerne anprobieren.
Danke für eure Hilfe!! :-D
Bei der Franziskanerkirche gibt's auch ein Umstandsmodengeschäft. Weiß aber nicht genau was die haben. Es gibt auch Kinder- und Babysachen. Gerstner?
War selbst einmal dort - ist aber schon über drei Jahre her.
Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Steiermark Bezirk Hartberg - Fürstenfeld und bin seit 16 Jahren Typ 1 Diabetikerinnen und plane demnächst schwanger zu werden. Gibts hier vielleicht Typ 1 Diabetikerinnen die gerade schwanger sind oder bereits ein Kind haben? Würde mich über Antworten und neue Bekanntschaften sehr freuen! GLG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,306
489
34
16
489
Also ich habe nur gutes gehört
489
16
852
3,736
Ein paar Details hab ich im Jänner/Febraur Babys Thread geschrieben - falls jemand nachlesen will. Den Geburtsbericht gibts später, wenn ich etwas mehr "Luft" hab.
3,390
Hoff euch geht's den Umständen entsprechend gut, vl magst ja mal bei uns im frühchen thread vorbei schauen!
Alles gute & schöne kuschelzeit!
1,167
852
34
Betreuten mich super dort
Werde mit dem zweiten kind wieder hingehen ;-)mfg kerstin
4,766
225
4,766
128
225
225
128
246
29
Ich komme aus Graz und hab eine 3 1/2 Monate alte Tochter.:D
Ich bin 20 jahre alt und würde mich unheimlich über neue bekanntschaften freuen.:3
21
3,413
1,306
@katrinne im julithread ist noch eine werdende mami aus leoben :-)
21
3,390
bin auch aus leoben - wie alt ist dein großer/deine große?
21
3,390
21
3,390
128
3,390
447
3,390
447
3,390
447
3,390
ich werd am 4.5. 28
447
226
Danke!
950
279
1,167
226
Danke für eure Hilfe!! :-D
1,122
War selbst einmal dort - ist aber schon über drei Jahre her.
226
13
852
128
Du sagst es.. Wie weit bist du?